Deswegen heist es auch lavendelgrau haha, in der sonne lavendel im schatten grau
![]()
Oh man ja macht das Sinn. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Deswegen heist es auch lavendelgrau haha, in der sonne lavendel im schatten grau
![]()
Oh man ja macht das Sinn. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich muss gestehen wüsste ich nicht das es Lavendel sein soll würde ich sagen die Kiste ist grau.
Bin echt gespannt mal einen live zu sehen
Nö.
Wayback Maschine hat die passende Einträge für Dich :
31.01.2026 : drehbarer Touchscreen laut Konfigurator ; Brochüre mit dieser Angabe zum Download
08.03.2026 : drehbarer Touchscreen laut Konfigurator
24.04.2026 : drehbarer Touchscreen laut Konfigurator
stand heute im Konfigurator : drehbarer Touchscreen ; Brochüre mit dieser Angabe zum Download
Ich wünsch Dir viel Erfolg und drück dir die Daumen
Das drehbare Display steht stand heute noch im Flyer des 2026er Modells. Daher sollte es wohl auch bei deiner Bestellung vor x Monaten so gewesen sein.
Quelle :
https://www.byd.com/material/byd-site/de/preview/SEAL_2026_Brochure_DE.pdf
Zu finden wenn du den Seal auf der Homepage anschaust und dann ganz nach unten scrollst.
Dann halt uns mal auf dem Laufenden was der Anwalt so erzählt wenn dein Auto da ist. Bin echt gespannt ![]()
Es ist doch vollkommen wurscht. Ob ich oder mein Händler über die BYD Homepage bestellt. Es ist mit angegeben und Punkt... Was gibt es da nicht zu verstehen? Wenn der Bildschirm nicht drehbar ist, werde ich schauen wie es weitergeht. Du sagst es richtig. Komplett online bestellt. Ich kann sogar komplett vom Kauf zurücktreten... Und das bis zu 14 Tage nach Bereitstellung... Und das wegen nem Bildschirm. Wahnsinn BYD. Entweder die korrigieren die deutsche Homepage oder sie machen gezielte Falschaussagen...
von : https://www.byd.com/de/terms-of-use
Viel Erfolg beim Anwalt. Der freut sich bestimmt bischen Geld mit Dir zu verdienen ![]()
Der ?
Bin über meiner Zeit, aber noch in dem von BYD genannten Bereich.
Mein Händler hat bei der Bestellung den 25.05. angegeben. "Die letzten kamen auch immer nach 2 Monaten, auch wenn BYD jetzt von 3-4 Monaten spricht"
Fazit ist das er seitdem das Datum überschritten ist die Rückmeldungen sehr knapp sind. Da ich aber jetzt erst 3 Monate warte, werde ich bis zum 4. Monat warten und dann mal "höflich" auf die angegebene Lieferzeit hinweisen.
Also mir geht es eher um Bestellungen die eine unverb. Lieferung in 4-5 Monaten im Vertrag haben und nach dieser Zeit dann gesagt bekommen sorry dauert jetzt nochmal 4-5 Monate.
Die Aktion bei dir ist auch nicht das gelbe vom Ei ein Lieferdatum was nicht der Lieferangabe des Herstellers entspricht sondern einem Erfahrungswert.
Arbeitskollege hat sich im März einen Skoda Enyaq bestellt. Er möchte mit dem Auto gern Ende Juli in den Urlaub fahren darum wurde vom Verkäufer ein Lieferdatum eine Woche vorher eingetragen. Vielleicht klappt es ja...