Beiträge von Stitchmaster
-
-
-
Deiner sollte ggf. in DE schon abgeladen sein!
Mein Seal bestellt Ende Februar mit unverbindl.Lieferdatum 31.07. soll (Info Autohaus vom 21.05.) im Hafen auf Übernahme Spediteur warten.
Viel Erfolg
Ju wird schon noch ankommen.
Denke bei den Lieferzeiten und Auslieferung schmeißen die ne Münze oder Würfel.
Du bestellst knapp drei Wochen vor mir aber bekommste ein unverb. Lieferdatum zwei Wochen nach meinem

-
-
Moin
also ich kann verstehen das Du gern eine Eingangsbestätigung und wenigstens einen Unverbindlichen Liefertermin bekommen möchtest.
Jetzt z.B 6 Monate die Füße still zu halten nur um dann evt. zu erfahren das garkeine Bestellung eingegangen ist fänd ich persönlich nicht so geil.
Sich nach 14 Tagen mal zu melden um überhaupt eine Reaktion zu bekommen ist doch mehr als verständlich.
Ist ja nicht so das Du einen Liefertermin für Herbst 26 bekommen hast und jetzt wissen willst ob das Auto zufällig schon da ist
-
Hey,
wäre denn wenigstens der Service in der Nähe möglich oder müsstest Du dafür auch 200km fahren?
Das wäre für mich ein nicht unerheblicher Punkt.
Ich für meinen Teil werde kein Auto ohne Probefahrt kaufen.
Z.B im Ford Explorer EV habe ich so unbequem gesessen das ich das Auto nach 40min zurück gebracht habe da ich einfach keine passende Einstellung gefunden habe.
-
Hast Post
-
Moin,
machst Du dir jetzt Sorgen das der Händler insolvent wird oder willst Du die Kohle einfach noch 3 Monate für dich arbeiten lassen?
Einfach mal anfragen ob Sie Dir das Geld nochmal zurück überweisen kannst du sicherlich. Ka wie die bei BYD so drauf sind.
Kannst denen ja schreiben das es ein verstehen war und Du erst nach Begutachtung des Autos den Kaufpreis überweisen wirst.
Ich persönlich werde das Auto z.B ungesehen bezahlen und dann abholen. Die Gegenargumente kann ich verstehen habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Das der Laden in die Insolvenz geht halte ich persönlich für eher ausgeschlossen da Du bei einer BYD Verkaufsstelle / Nebenstelle von BYD Offenbach gekauft hast.
-
Amap ist doch cool. Kenne ich aus China. Vielleicht klappt es mit denen ja im Cockpit und HUD.
weiß man eigentlich was der Grund ist warum es keine Navi Anzeige im Tacho und HUD beim Seal gibt?
-