Beiträge von Stitchmaster
-
-
-
-
Bei mir ist es auch wie bei dir beschrieben.
Mein Händler bekommt keine Updates. Er meldet sich wenn das Auto auf dem Hof steht. Vorher kann er nichts sagen.
Bei Abschluß hieß es käme noch eine Bestellbestätigung seitens BYD was bis zu 6 Wochen dauern kann.
Auf meine Nachfrage letzte Woche hat er mir eine AXXXXXXX und PO-DE-XXXXXX Nummer geschickt. Was auch immer das sein mag weiß ich nicht

-
Okay das kann natürlich sein. Bin noch das Vorfacelift gefahren
-
Der Schriftzug "NORMAL" zeigt Dir die Einstellung der Rekuperation. Rekuprierst Du stark dann steht da "HIGH" in Rot.
Also meine Probefahrt liegt schon einige Wochen zurück aber ich bin da bei @BadRandolf83
Ich bin mir relativ sicher das oben im Tacho Eco, Normal oder Sport stand je nach Auswahl
-
Ich würde mal tippen er meint mit "ohne BYD Sim" das er kein aktives Datenabo hat.
Wild wäre es wenn die Autos ein Update mit entfernter Simkarte und ohne Wlan Verbindung erhalten würden.
-
Ich würde mal direkt den Flagshipstores nachfragen.
Arbeitskollege hat sich am Mittwoch den Atto3 Evo bestellt. Die haben im System geschaut und und konnten gucken das in WHV noch 2 nicht zugeteilte standen.
Davon hat er jetzt einen genommen. Lieferzeit sind 6 Wochen dal noch ne Anhängerkupplung dran kommt.
-
Hey,
Wenn nichts bei deinem Telefon dabei ist kannst du auch
Tasker – Apps bei Google PlayAutomatisiert alles von Einstellungen über Bilder bis zu SMS.play.google.comnutzen.
Damit kannst du automatisch den Wlan Hotspot am Handy aktivieren sobald sich z.b dein Handy mit dem Auto per Bluetooth verbunden hat
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde 😬
Wird bei mir wahrscheinlich nicht anders werden.
Nur… weil eben schon viele geschrieben haben das es überall heißt „unverbindlich“ beim Liefertermin..
Bei mir steht im Vertrag:
Liefertermin:
Die Auslieferung des Kraftfahrzeuges wird bis 19.06.2026 am Sitz des oben angeführten Händlers des/Verkäufers erfolgen. Der Verkäufer kann den vorgenannten Liefertermin bei Kraftfahrzeugen in
serienmäßiger Ausführung um höchstens 2 (zwei) Wochen und bei Kraftfahrzeugen in
Sonderausführung um höchstens 8 (acht) Wochen überschreiten.
Da es beim Seal u dmi ja keine Sonderausführung gibt, gehe ich mal von den 2 Wochen aus.
😬😬
Moin,
kann doch gut sein das dein Händler das Auto schon in nem Lager stehen hat und Dir daher den fixen Liefertermin garantieren kann. Ich meinte hier schonmal sowas von jemanden aus Österreich gelesen zu haben.
Da hat der Händler ein Lager wo die Autos kurzfrist abrufbereit stehen.
Ist doch eine feine Sache wenn es so läuft =)