Beiträge von Stitchmaster
-
-
Hey,
ich hatte vorm Kauf bei BYD Köln nach den Daten gefragt.
SEAl AWD Mj26.
Antwort vom Händler :
-
Danke!
Die CHANGSHA wartet Einlass in den Suezkanal, ich nehme an morgen früh.
Dann wissen wir gegen morgen Mittag wo die Reise hin geht

Ich frag mich eher was da gerade los ist. Seit über 10 Stunden kein Update im AIS .
Denke hier sind einige, mich eingeschlossen, gespannt was der erste Zielhafen wird

-
Oberbergischer Kreis
-
Hey ist dein Händler das Hautohaus König was oft bei Mydealz mit tollen Autoangeboten auftaucht?
Hab da oft ein Autohaus König gesehen das mit guten Angeboten glänzt . In den Kommentaren dann aber häufig von diesem miesen service gesprochen,
Wenn dem so ist würde ich den schwarzen Peter mal nicht ausschließlich bei BYD suchen.
-
okay danke
-
Nabend zusammen,
hat jemand von euch zufällig einen extra Zähler zwischen Wallbox und Zähler von EVU?
Hab dem Freund meiner Nachbarin, mangels Ladesäule in der nähe , angeboten bei mir zu laden wenn er zu besuch ist.
Wollte eigentlich den Wert der Weboberfläche des Go E Chargers nehmen aber ich frag mich gerade ob es da auch noch Verluste gibt.
Sonst bestell ich mir eben für 25€ einen Drehstromzähler und bau den flüx dazwischen.
-
-
Ich bin mal gespannt ob bei mir noch was kommt.
Habe letzte Woche meine Wallbox angemeldet. Diese ist aber eigentlich nur zur Not da da ich bei meinem Arbeitgeber für 15 Cent die kWh laden kann.
Zuhause wären es 25Cent.
Bastel gerade an einer Überschussladenfunktion.
Bin mal gespannt ob ich das so hin bekomme da ich nur ein BWK + Akku habe.
-