Wischwasser kommt gerade so bis Frontscheibe

• Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren, danke!

Dazu natürlich auch mal die bestellten Düsen für den Toyota im Vergleich testen.

Aber erst einmal muss die Kälte weichen, bevor ich tätig werde.

Probier das gerne aus, benötigt aber sehr viel Feingefühl oder auch Glück, die richtige Raste zu treffen... also plan lieber etwas mehr Zeit ein ;)

• Ich geb's dran die Funktionsweise der Anlage verstehen zu wollen.

Letzte Woche war auf der Fahrerseite weniger Druck, wie auf der Beifahrerseite.

Im Tank ist noch ein Billo Wintermix.

Heute bei Sonnenschein und 17° sprühen beide Düsen gleich stark.

Physikalisch für mich nicht nachvollziehbar. :/

• Ich geb's dran die Funktionsweise der Anlage verstehen zu wollen.

Letzte Woche war auf der Fahrerseite weniger Druck, wie auf der Beifahrerseite.

Im Tank ist noch ein Billo Wintermix.

Heute bei Sonnenschein und 17° sprühen beide Düsen gleich stark.

Physikalisch für mich nicht nachvollziehbar. :/

Ich verstehe es bis heute nicht. Mal ist es super, mal wieder nicht. Absoluten ein Rätsel!

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Also….seit dem Einbau der 😮‍💨Volkswagen😮‍💨 Eratzteile hab ich damit so gar kein Problem mehr. Hatte immer noch keine Lust und/oder Zeit, die mittleren Strahlers (😅) perfekt einzustellen. Im Stand Spritz es drüber, auffe Bahn passt es perfekt. Ich habe tatsächlich auch noch keinen großen Unterschied zwischen Fahrer und Beifahrerseite festgestellt. Allerdings sitze ich ausschließlich hinterm Lenkrad. 🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤