Beiträge von PyroShooter

Ja.

Ansonsten warte noch bisschen ab, ich werde nächste Woche bei CSR einmal die Tuningteile bestellen.

(da ich mit meinem Seal zum scannen dort war, bekomm ich die Tiele zum Dank gratis zugesendet)

Ja sehr cool, dann warte ich noch etwas ab.

Ich warte auch immer noch auf die Lieferung meiner bestellten Teile bei Maxton... aber deren Heckspoilerlippe hat laut Webseite immer noch keine Zulassung bekommen... dahingehend wäre die Version von CSR dann auch sehr interessant.

Ich habe mich heute mal beim Service von CSR interessehalber erkundigt: die Cup-Spoilerlippe für die Front hat eine Höhe von etwa 54mm.

Hm, könnte dann etwas zu tief werden in Kombination mit der geplanten Tieferlegung mit den Eibach Federn... :/

BiggieV die Spoilerlippe von CSR sieht doch fast genauso aus wie die von Maxton Design, oder habe ich da irgendwas übersehen?

Oliwee

Moin,

wo hast du denn deinen Seal U bestellt?

Bei BYD Glinicke in Göttingen hatte ich damals auch nur eine verbindliche Bestellbestätigung mit konkreter FIN und grober Lieferzeit bekommen. Hatte bei meinem Händler den Hintergrund, dass die die Fahrzeuge in einer eigenen Lagerhalle in Deutschland bereits vorgehalten haben und somit direkt die FIN bei der Bestellbestätigung nennen konnten.

So wie ich es hier im Forum gelesen habe, scheinen andere Händler schon Fahrzeuge zu verkaufen, die sich noch gar nicht in Deutschland befinden, weshalb auch noch keine FIN genannt werden.

Ich habe noch keine drauf aber ich denke werde die glänzende nehmen, bisher gab's ohne Folie keine Blendungen. Die Matte macht das Display sicherlich etwas unschärfer und wenn auf Tacho keine drauf kommt, sieht es vielleicht komisch aus.

Habe es genau so (wie bereits geschrieben), 1x matte Folie, 1x keine Folie. Ja, die matte Folie macht das Display minimal unschärfer. Sieht dafür aber wesentlich hochwertiger aus und man hinterlässt auf der Folie keinerlei Fingerabdrücke. Letzteres war der eigentliche Kaufgrund für mich.

Moin,

ich habe mir im Dezember ebenfalls direkt nach dem Kauf vom Seal beim Reifenhändler meines Vertrauens die Pirelli Cinturato aufziehen lassen. Bin sehr begeistert von den Reifen, haben mich auch im Schnee vergangenen Winters nicht enttäuscht. Bei Nässe und Trockenheit ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.

Die originalen Continental EcoContact habe ich mit 175km Laufleistung für 400€ über Kleinanzeigen verkauft. Lohnt sich also durchaus, bevor man sie für 0€ beim Händler lässt... :D