edi_man ja, bei mir wird mein verbundener Google Account inkl. Mail angezeigt.
Beiträge von PyroShooter
-
-
Ja, die 1.10 habe ich installiert, seitdem habe ich das Problem. In den zwei Tagen, die ich mit der 1.9 verbracht habe, ist das Problem nicht aufgetreten.
Guter Tipp, danke! Ich werde es die Tage mit der APK nochmal neu installieren, vlt. behebt das den Fehler. Bin gerade nicht in Reichweite von PC und Stick...
-
Fazit: Problem besteht leider nach wie vor. Habe seit 15:30 Uhr, als ich den Seal ausgeschaltet habe, stündlich Elektro geöffnet. Zuletzt um 21:30 Uhr erfolgreich, eben um 22:30 Uhr konnte ich keine Verbindung mehr herstellen.
edi_man hast du da eventuell noch eine weitere Idee zu? Autostartverbot war auch deaktiviert, wie es sein soll.
-
So, Softreset durchgeführt und zusätzlich noch den Traffic Monitor in der Electro Auto App deaktiviert. Warten wir mal ein paar Stunden ab, ob es geholfen hat.
Mein typisches Fehlerbild war, dass ich nach mehreren Stunden, in denen der Seal ausgeschaltet war, keine Verbindung mehr mit der Electro App zum Fahrzeug herstellen konnte.
-
dein SEAL geht in den Tiefschlaf ?!
mit der BYD App kurz Klima ein-/ausschalten
Danke für den Tipp edi_man , hilft aber leider nicht. Scheint, als wenn er Electro nicht im Hintergrund mit öffnet

-
Frage zur Electro App:
Nach einigen Stunden ohne Nutzung meines Seals scheint sich dieser in eine Art Tiefschlaf-Modus zu begeben, sodass ich keine Verbindung mehr mit der Electro App zum Auto aufbauen kann. Weiß jemand, ob sich das umgehen lässt oder ob es irgendeine Einstellung in der Electro App gibt, die einen Zugriff trotzdem weiterhin ermöglicht?
-
Alles anzeigen
Ich bin ehrlich, so ein fetter Flügel würde mich auch voll reizen. Gibt es den mir Unlackiert bzw in Carbon? Nicht Hochglanz?
@Kay: hast du irgendwelche Unterlagen von der Eintragung China-Lippe?
Edit: mal was via KI generiert:

Puhh, also wenn ich das Foto so sehe, auch wenn es nur KI generiert ist, juckt es mich ja auch unter den Fingernägeln...

-
Denkt dran, dass ihr beide ggf. die Facelift Modelle habt und BYD bei jedem Modell mit V1.0.0 startet

-
Da hat CSR was für euch im Angebot
https://csr-automotive.com/sch…fuer-dein-fahrzeug-shf000 -
Grazie mille. 10x hatte ich versucht. Er meinte er wird danach suchen. Muss ich dann immer mit OK bestätigen?
Nachdem du auf "Software aktualisieren" getippt hast, öffnet sich ein Fenster, was sich von alleine wieder schließt. Irgendwann taucht dann anstelle dieses Fensters ein anderes auf, wo steht, dass du dich auf der aktuellsten Version X.XX befindest.