edi_man wo finde ich denn die apk für DashCast? Ich bin auf Telegram nicht aktiv.
Beiträge von PyroShooter
-
-
Ohne Registrierung kannst du nur mit von BYD dafür freigegebenen Apps aufs Internet zugreifen. Mit Echtnamen-Registrierung unbeschränkt mit allen Apps. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
-
RISSN Ja, die MUSS auf deinen Echtnamen registriert sein, damit du mit allen Apps Internetzugriff hast.
-
RISSN Moin, ich hatte ursprünglich mal genau dein geschildertes Problem! Ich konnte es dadurch beheben, in der BYD Smartphone App unter "Ich" die "IoT-Simkarte" zur verifizieren. Danach wird der Internetnetzugang für sämtliche Apps über die BYD-eigene Sim-Karte freigegeben.
-
Ich werde zwar noch bis zur Tieferlegung am Mittwoch mit meiner endgültigen Entscheidung bezüglich des Maxton Design Diffusors für den BYD Seal abwarten, aber möchte trotzdem schonmal die Frage in den Raum werfen, ob es hier eventuell jemanden gibt, der mir den Diffusor abkaufen wollen würde. Derjenige könnte sich dann die 60 Tage Produktionszeit bei Maxton sparen. Als Alternative zum Verkauf würde ich ihn sonst auch nur an Maxton zurücksenden. Falls Interesse besteht, gerne Meldung per PN.
Habe nun nach ein paar Stunden den Seal wieder eingeschaltet, da tauchte plötzlich die Meldung "TuneIn Radio verfügbar" auf, nun funktioniert alles 1a. Komisch, mein Softreset vorhin hat dahingehend nichts gebracht.
-
Kann einer von euch mal bitte die neue TuneIn App aus dem BYD Store testen? Sobald ich in der App einen Radiosender auswähle, wird mir "Keine Medieninhalte zum Durchsuchen vorhanden" angezeigt

-
Mir wurde soeben auch das Update auf V2.2.0 angeboten, Installation läuft jetzt über Nacht.
-
War der Kennzeichnungaufkleber bei der Kofferraumspoilerlippe schon angebracht?
Ja, die Kennzeichnung war bereits an der Stelle angebracht.
-
Also letztendlich ist es bislang nur die Heckspoilerlippe geworden.
Wie man den Diffusor ohne Werkstatt und Fachkenntnisse anbauen soll, ist mir ein Rätsel. Eine vernünftige Anbauanleitung für den Diffusor konnte ich auf den Webseiten von Maxton leider nicht finden. Erreichen konnte ich dort auch niemanden, weil die bei der Tuning World Bodensee sind und erst wieder ab dem 18.05. erreichbar sind.
Dafür gefällt mir die Heckspoilerlippe aber sehr gut und wer weiß, evtl. reicht mir die Kombination aus dieser und der Tieferlegung ja auch und der Diffusor geht wieder zurück (falls hier niemand anderes Interesse an ihm haben sollte). Das werde ich dann nächsten Mittwoch rausfinden...
Anbei erstmal ein paar Fotos. Bei denFotos mit dem Diffusor wurde dieser nur angehalten und die haltenden Personen mittels KI wegradiert. Daher hängt der Diffusor mittig auch ein wenig durch.