Uran234 Moin, habe die Folie von Disskin in Matt auf dem großen Display. Gute Qualität, hat sich sehr gut aufbringen lassen und nimmt Fingerabdrücke tatsächlich so gut wie gar nicht an. Wie bei jeder matten Folie, ist das Display danach aber minimal unschärfer.
Beiträge von PyroShooter
-
-
Mal eine Frage, die sich an die User richtet, die Erfahrung mit dem Laden bei EnBW Säulen haben:
An den EnBW Säulen (egal ob 150kw oder 300kw) habe ich mit meinem Seal bislang eine maximale Ladegeschwindigkeit von etwa 125kw erreicht. Unabhängig davon, ob ich vorher schon zig Kilometer Autobahn gefahren bin oder den Akku manuell vorgewärmt habe.
Wie sieht das bei euch aus? Konntet ihr die 150kw Ladeleistung vom Seal schonmal an einer EnBW Säule erreichen? Oder kommunizieren die EnBW Säulen einfach nicht so gut mit dem Seal?
Nach der Abholung im Dezember habe ich auf dem Rückweg nach Hause testweise an einer EWE Go Säule bei MCs angehalten, dort hatte ich prompt die 150kw Ladeleistung erreicht.
Ionity steht mir in meinem Wohnort leider nicht zur Verfügung.
Danke!
-
Ich habe bei meinem Seal alle vier Puddle Lights gewechselt. Bei mir sind die Rasten bei allen Leuchten zum Fahrzeug hin, also auf der Seite der Türangel gewesen.
-
Ahh, Ergänzung: ich meinte die Heckspoilerlippe. Habe mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt. Die Frontlippe von Maxton gefällt mir nicht und mein Seal soll auch noch alltagstauglich bleiben.
-
Ich habe mir gestern nun die Spoilerlippe und den Diffusor von Maxton Design bestellt. In Absprache mit dem Kundensupport wird mir die TTG für die Spoilerlippe nachträglich zugeschickt, falls sie bis zur Lieferung noch nicht ausgestellt sein sollte.
Mal schauen, wieviel Bodenfreiheit der Seal dann am Heck noch mit dem zusätzlichen Diffusor hat, da ich ja im Anschluss eigentlich noch die Eibach Sportfedern verbauen möchte.
-
Mich würden die Montageanleitungen interessieren und der Aufwand.
Auf der Webseite von Maxton findest du die Einbauanleitungen zu den Teilen.
-
Wüsste gerne ob das Heck gescheit wirkt, wenn keine Seitenschweller dran sind.
Genau das würde mich tatsächlich auch sehr interessieren. Tendiere aktuell zu der Spoilerlippe + Diffusor, muss aber noch warten, bis die TTG dann da ist. Dann werden noch die Eibach Federn verbaut und ich muss nur einmal zum TÜV, um den Spaß abnehmen zu lassen.
-
Poste hier gerne mal ein paar Bilder nach der Montage, bin gespannt!
Die Bilder von Maxton sind halt echt nicht so gut. Bei schwarzen Anbauteilen an einem schwarzen Seal erkennt man kaum die Grenzen zwischen Fahrzeug und Anbauteil...
-
Moin,
alle Teile sind jetzt auch auf der "deutschen" Seite von Maxton Design verfügbar.
Maxton Design BYD Seal Bodykit
Für die Seitenschweller und den Heckdiffusor gibt es auch bereits TTG.
-
Muchno bei meinem Seal schließt sich das besagte Fenster auch einfach ohne Rückmeldung. Bei mir ist die 2.1.1 auch noch nicht angekommen.