Hat schon jemand dieses Set bestellt?
Servus. Geh auf Seite 1. Da sind die Temu links. Habe da alles here und dran. Passt perfekt. Knapp 40 €. Gruß
Hat schon jemand dieses Set bestellt?
Servus. Geh auf Seite 1. Da sind die Temu links. Habe da alles here und dran. Passt perfekt. Knapp 40 €. Gruß
Hallo Miteinand,
seht mal:
https://docs.google.com/docume…mdOrpVRE/edit?usp=sharingDas ist ein Google Doc, wo ich mal angefangen habe, eine Mini-Anleitung zu schreiben. Dann fehlte mir die Zeit, es weiterzumachen.
Aber, jeder kann dort editieren- wenn einige von uns ihre Bilder reintun und Texte ergänzen, haben wir bald eine schöne Anleitung
E-mail: supporttpms@auteltech.com Web: www.maxitpms.com
Add: 4th Floor, Building B1, Zhiyuan, Xueyuan Road, Xili, Nanshan, Shenzhen, 518055, China
Am Fr, Apr 17 um 2:41 NACHMITTAGS , P-vischer <p-vischer@gmx.de> schrieb:
Hallo
Wie kann ich das Autel MaxiTPMS TS501 Pro Seriennummer: TP xxxxxxxxxxxxxxx
Auf Deutsches Menü umstellen ?
Es ist nur auf Englisch.
Finde kein Deutsch.
MfG
Nach 2 Tagen konnte ich auf deutsch updaten. War ein sehr guter Hinweis. Chinesisch fliegt dann raus. Denke haben nur 3 Speicherplätze wie der BYD beim Reifen nur 4 hat
Ich verstehe es bis heute nicht. Mal ist es super, mal wieder nicht. Absoluten ein Rätsel!
Denke mal ist wegen mal fährst und manchmal nicht.
Wie das Rätsel mit dem Blinker. Er geht und er geht nicht. ![]()
Du besitzt einen BYD Seal U oder BYD Seal U DM-i. (Für die Thematik hier irrelevant)
Wir befinden uns hier BYD Seal Unterforum.
Es geht hier um die schon vorhandenen Gewinde und deren Abstände in der Stoßstange der BYD Seal Limousine, in welche, wie schon oft geschrieben, keine rahmenlosen Halter passen und alle Gewinde verdecken.
Ergo ist dein Post leider nicht hilfreich
Na gut. Sorry
Dann halt kleben statt bohren ![]()
Sind Rahmenlos und für 3 D. Klett und Magnet. Einfach stöbern.
Und wieso sagt man einem Alten Mann nicht das es jetzt 3 D Kunstoffkennzeichen gibt ?
![]()
PXL_20260418_200606699.jpgPXL_20260418_200620704.jpgAlso ich habe die Rahmenlosen. Warum soll ich So grossen Schmutzfänger und Werbung für Autohaus fahren ?
Hier die Maße.
https://www.kaufland.de/product/188478581/
Die Aluvariante gibt es hier
Mein Launch kam heute auf den dritten bestellversuch endlich an und sieht soweit gut aus, Realprobe kann ich leider erst morgen machen. Aber es hat die IDs erfolgreich schreiben können
.
Wenn man auch bissl im Thema Fahrzeugdiagnose, Coding etc. bewandert ist, versteht man die Bedienung innerhalb von 5 Minuten.
Wie kann man Am Seal u die Drücke ablesen ? Früher ging das. Finde das nicht mehr.
Alles anzeigenAbsolut nicht selbsterklärend. Warum wird hier eigentlich auf das 501 hingewiesen ohne deutsche Sprache ? Die Anmeldedaten bekommt man vom Gerät. My Device -> Y -> 3 About Y . Dann ist regiestriert und man hat Account.
Gerät über USB anschliessenMaxi PC Suite starten
My Device -> Y 1 Update by USB
Gerät wird erkannt
Auf Installed gehen -> select all -> Uninstall selected
byd-seal-forum.de/attachment/6543/
Dann wiedere auf Updates und Select all Hacken rein
Dann wieder auf Updates -> Selct all -> Updat
Falls was nicht Installiert wird Prozedure wiederholen.
Bei mir war zB Fiat ein rotes X.
Widerholt dann war es weg
Sodale fertig
Sodale dann gehts los.
Wenn die Ventile eingelesen sind sagt er mit ODD verbinden . Der Stecker ist weit unten in der Mitte vom Lenkrad. Es muss nichts abgebaut werden. Einstecken, Zündung einschalten und machen was auf den Display steht. Fertig. Im Herbst wieder dasselbe.
byd-seal-forum.de/attachment/6551/byd-seal-forum.de/attachment/6551/byd-seal-forum.de/attachment/6551/byd-seal-forum.de/attachment/6551/byd-seal-forum.de/attachment/6551/byd-seal-forum.de/attachment/6551/Autel6.jpgbyd-seal-forum.de/attachment/6547/byd-seal-forum.de/attachment/6549/byd-seal-forum.de/attachment/6551/byd-seal-forum.de/attachment/6546/byd-seal-forum.de/attachment/6548/byd-seal-forum.de/attachment/6550/das ist selbsterklärend, die Funktionen sind überschaubar!
Absolut nicht selbsterklärend. Warum wird hier eigentlich auf das 501 hingewiesen ohne deutsche Sprache ? Die Anmeldedaten bekommt man vom Gerät. My Device -> Y -> 3 About Y . Dann ist regiestriert und man hat Account.
Gerät über USB anschliessen
Maxi PC Suite downloaden. Für Windows oder für Mac.
Maxi PC Suite starten
My Device -> Y 1 Update by USB
Gerät wird erkannt
Auf Installed gehen -> select all -> Uninstall selected
Dann wiedere auf Updates und Select all Hacken rein
Dann wieder auf Updates -> Selct all -> Update
byd-seal-forum.de/attachment/6544/
Falls was nicht Installiert wird Prozedure wiederholen.
Bei mir war zB Fiat ein rotes X.
Widerholt dann war es weg.
Sodale fertig
Könnte einer eine kleine Anleitung zum
Autel MaxiTPMS TS501 Pro
schreiben ?
Wäre super.
Komm da leider nicht mit. ![]()
Wo anschliessen, welches Menü ......
Vielen Dank im vorraus.
Warum kommt die Meldung bei einer 6 Meter breiten trockener Strasse ?