Weiss nicht ob das hier so reinpasst. Aber warum kommt die Meldung bei einer 6 Meter breiten trockener Strasse PXL_20260414_175230483[1].jpg
Beiträge von Ruryn
-
-
Ich hatte ende November den Autel MaxiTPMS TS501 Pro bestellt, hab gerade mal geguckt, es ist das hier:
https://obdprice.de/products/a…=r&variant=47305115762858Es ist wohl etwas teurer geworden, ich hatte EUR 155 bezahlt, nun ist er 179 zzgl. MwSt. Hmm.. Angebot und Nachfrage....
Ich war einfach neugierig, und wollte das mal ausprobieren, obwohl ich die Räder hier bei meiner kleinen lokalen Werkstatt wechseln und einlagern lasse. Die nächste BYD Werkstatt ist eine Stunde von hier entfernt. Klar kostet es Geld, aber hey- ich hab hier auch einen Hochdruckreiniger, den ich nur zweimal im Jahr brauche, und der war teurer
Ich hab der Werkstatt schon gesagt, wenn sie noch mehr BYDs bekommen, gebe ich ihnen das Gerät.Rabattcode REVIEW10 eingeben dann gehts runter auf 161 €
-
Alles anzeigen
Ich war zu unfähig das mittig dann ohne Falten aufzubringen.
Einmal nicht mittig und dann klebt es so stark, dass es sich beim abziehen in der Form verzogen hat.
10€ für nix

Nur so als Warnung

Vielleicht mit Spüli vorher bespritzen, wie es allgemein bei Aufklebern gemacht wird ?
-
Ich bin heute morgen Mal dazu gekommen ein paar Kleinigkeiten zu machen.
Die Einstiegsleichten hatte ich nicht zur Hand, und auch keine Zeit mehr, die mache ich ein andermal.
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber warum sie die Türöffner innen bei Tahiti Blue aus Kunststoff & bei der schwarzen Ausstattung aus Metall? Das erschließt sich mir nicht. Das hätte so schön aus eloxiertem Aluminium umgesetzt werden können.
Das fühlt sich billig an und bei ner Gefahr ruppt man den bestimmt schnell ab.
Nur mal so nebenbei.
Die Teile sind aufgeklebt. Sprich das innere bleibt gleich. Was soll sich da abruppen ?
-
Hm. Einen SVU tieferlegen. Warum ???? Verstehe ich nicht. Kaufe den doch das ich überall drüber kann. Dann Härter tiefer ?? Sorry
-
Alles anzeigen
Kannst du dazu mal ein paar Worte verlieren?
Als Außenstehender kann ich das irgendwie kein Thema/Muster/Zusammenhang/Bedeutung erkennen.
2x Alineaufkleber
1x Drachenaufkleber
1x Orca Aufkleber
Wie kams zu dieser Aufklebersammlung?

Das passiert wenn Frau erkennt, Oh er bestellt was für mein Auto. Dann kommt ich will den da und das und am Tankdeckel ....................... Weil man täglich warmes Essen will und keine Diskusionen kommt das dann so

-
Alles anzeigen
Sehr schön!
Ist alles nur mit dem 3M Doppelklebeband befestigt? Hast du es noch erwärmt oder nur draufgeklebt?
Ich sollte meine letzten Lieferungen bald bekommen, dann entscheide ich, was alles verbaut wird im Seal

Die angekommenen Teile sehen schon super aus! Müssen nur noch die Temperaturen weg vom Gefrierpunkt

Alles vorher mit Bremsreiniger abgewischt. Die Teile passen so gut, denke würden ohne halten
.Bei den Türgriffen waren 0° in der Garage. Da habe ich alles Handwarm geföhnt. Bei den Griffen erst die Griffschale anbringen. Ging bei mir fast schief als ich erst den Fingernagelkratzschutz anbrachte. Dann kann sein das die Griffschale nicht drunter geht. Da es kalt war konnte nochmal abziehen.
Anbei noch par Aufklebergimicks. -
Der Carbonlook ist nice und Erschwinglich. Bind fast durch mit allem. Das teuerste ist die Amatourabdeckung. Liegt bei 50€ wegen hohem Versand. https://de.aliexpress.com/item…2DyL&gatewayAdapt=glo2deu und das ist noch otw https://de.aliexpress.com/item…HKPw&gatewayAdapt=glo2deu. Die Teile passen perfekt.
-
Hallo Miteinand, kleines Update zu Räder einlernen, mit der neuen Fahrzeugsoftware:
ist ja noch etwas früh zum die Sommerräder montieren, aber ich habs machen lassen.Nach einer Weile fahren zeigte das System dann für alle Räder an, dass der Reifendruck nicht gemessen werden kann.
Also, Erkenntnis 1: Das system hatte sich die Sommerräder nicht gemerkt.
Dann hab ich wie damals mit dem MaxiTPMS TS501 Pro nochmal eingelernt. Neu hier war, dass das Auto zwischendurch den Software Update hatte, der ja den Zugriff über die OBD Schnittstelle einschränkt. War also spannend zu sehen, ob das Einlernen funktionieren wird. Ergebnis: hat es

Erkenntnis 2: auch nach dem Software Update des Fahrzeugs kann die TPMS Info über OBD eingelernt werden

Ist die Software 2311 drauf ? Dann würde ich mir auch den MaxiTPMS TS501 Pro zulegen.
-
Also ich bin in dem Forum um mich auszutauschen über Basteleien, Sorgen und Verbesserungen mit dem BVD. Was hier ausgetragen wird sind Meinungen vor dem Kauf. Wer was haben will und damit Leben will, sollte das nicht hier loswerden. Das sind Stammtischdiskusionen die nix bringen. Eigentlich sollte man die fünf Seiten Sinnlosigkeit löschen. P.S.: Habe gerade meine Türlichter eingebaut. Ging nur durch totale Zerstörung der Orginalen