Also ich bin in dem Forum um mich auszutauschen über Basteleien, Sorgen und Verbesserungen mit dem BVD. Was hier ausgetragen wird sind Meinungen vor dem Kauf. Wer was haben will und damit Leben will, sollte das nicht hier loswerden. Das sind Stammtischdiskusionen die nix bringen. Eigentlich sollte man die fünf Seiten Sinnlosigkeit löschen. P.S.: Habe gerade meine Türlichter eingebaut. Ging nur durch totale Zerstörung der Orginalen
![]()
Beiträge von Ruryn
-
-
Das ist leider so. Auch ohne jeglichen Defekt! 😉
Man soll eine Scheibe ca. 1 cm öffnen, dann wäre es vorbei. Fahre nachher Frau in den Wald, hört sich komisch an, ist aber so 😉 😜. Da teste ich mal.
-
dachte ich mir auch, oder wirkt es nur auf den Bilder mit den verschiedenen Winkel so?
Ist ein Hauch dunkler. Im Sonnenlicht fast gleich. Man sieht es nur bei genauem Hinsehen. Mal noch ein Frage zum Schiebedach. Finde leider nix. Aber offen über 60 fallen einem die Ohren ab vor Unterdruck. Gibt's da Abhilfe oder ist da was defekt ?
-
Für den Seal U gibt's die untere Hälfte von Schwarz auf Wagenfarbe.
-
Alles anzeigen
Verstehe ich nicht.
Spektakel?
Wieso willst du ein Einschalten mit Verzögerung?
Wenn die Klappe aufgeht, dann soll die Beleuchtung doch auch angehen?!
Der Lauflicht Effekt ist weg bis der Deckel auf ist. Man kann ihn damit Zeitversetzt zu den bestehenden Kofferraumlichtern starten. Sprich Deckel auf und es fährt im Kreis und wird zweimal heller. Wer das nicht braucht , bekommt die auch schon ab 7 €. Ist dann gleich an.
-
Dynamischer fließender Lichtstreifen für den Kofferraum, 400 cm, automatisches Ein-/Ausschalten, Scanlampe, flexibler wasserdichter Lichtstreifen, versteckte Installation - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comHabe die. Da das Spektakel vorbei ist , bis der Kofferraum auf ist, habe ich noch einen Verzögerer eingebaut.
DC 5V 12V Zeitverzögerungsrelais NE555 Zeitrelais Schild Zeitrelais Timer Steuerschalter Autorelais Pulsgeneration Arbeitszyklus - AliExpress 502Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comEinfach einzubauen wenn man das Kofferrraumlich ausgebaut bekommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls Video nicht angezeigt wird, auf Youtube danach suchen byd seal u kofferaumlicht ausbauen
-
Seltsamerweise seid 3 Tagen Reifenerkennung. Hat sonst noch wer eine Erfahrung gemacht ?
-
Man kann auch einen Deutschen kaufen mit der gleicher Ausstattung um 80k. Da bekommt man bestimmt nach 3 Jahren noch 50k. Da hat man dann nur die 30 k verloren. Dazu kommt noch die lange Garantie von 2 Jahren wo man nach einem Jahr kämpfen muss. Dazu die abartige Finazierung von unserem Geld. Kundendienste brauchen wir gar nicht über den Preis reden. Nein. Kein Betrügerauto mehr. Abschöpfen tun die oben. Hatte einen Diesel und bekam über Nacht nur noch die Hälfte. Als Antwort. Müssen Sie verstehen Diselaffäre. IIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH muss das verstehen. Kauft weiter DEUTSCHE Autos. LOL
-
Juhuuuu
Der Waschwassertank ist erst beheizt wenn das Auto brennt und da stehen die Chancen bei einem Benziner viel besser. (Info: Berufsfeuerwehrler mit über 40 Jahren Erfahrung).

-
Einbau leicht. Nur mit einem Lumpen vorne auf die Düse drücken und fertig. Einbau umgekehrt. Die Schläuche sind sehr kurz. Aufpassen das sie nicht in die Haube rutschen. Am besten neue Düse gleich bereitlegen.