Der Hybrid braucht bei mir ohne Laden im Winter fast 10 Liter. Bin voll entäuscht. Wenn die Sonne scheint wird geladen.
Beiträge von Ruryn
-
-
https://originalteilemarkt.de/spritzduese-7e0955985b-3310307 für 40.50 inklusive Versand. Hoffe die passen.
Sind Ersatz für 6E0955985B die so aussehen wie die verbauten.
-
Seid dem Update startet Die Simkarte mit Musik jedesmal von vorne. War vorher nicht. Die drei Einstellungen habe ich durch. Hat wer eine Lösung ?
-
-
Also beim Seal U müssten die passen. Einfach bestellen. Wenn die nicht passen nimmt es bestimmt ein Seal U Fahrer ab. Zu Not auch ich. Einfach mal messen. Denke nicht das BYD mit verschiedenen Schalen arbeitet. Würde ja wieder Lagerplatz bedeuten.
-
Hier wären die Maße von dem Clip dabei. Mal messen am Sitz. Vielleicht funzt er.
rücksitz handy tablet halterung kompatibel 2023 2024 - Temu GermanyFinden Sie tolle Angebote für rücksitz-handy- & tablet-halterung kompatibel mit 2023, 2024, 2025 für plus/ 6/seal u verstellbarer rücksitz-autohalterung…www.temu.com -
Mudguard entweder bei Temu, da muss man auf 25 € auffüllen.
Am besten gleich beides bei Temu. Wie irb schon beschrieben hat.
2 stück autoreifenschutzplatten - Temu GermanySchauen Sie sich diese 2 stück autoreifenschutzplatten, für die innenverkleidungsschutze der hinterräder von plus -i/ev fahrzeugen aus den jahren 2023 bis…www.temu.com4 stück/sets spritzschutz schmutzfänger u - Temu GermanyKaufen Sie 4 stück/sets spritzschutz-schmutzfänger, für u, für song plus -i ev, spritzschutz-schmutzfänger schmutzfänger schmutzfänger, geländezubehör,…www.temu.comOder bei
Mudflaps für den BYD Seal UEffektiver Schutz vor Schmutz, Spritzwasser und Steinschlag Passgenau für den BYD Seal U Unauffälliges, elegantes Design Einfache Montage ohne Bohren…www.shop4ev.comMit Code MEINID10 gibt es 10 % Rabatt
-
Vielen Dank für den Tip. Gute Ergänzung zu den Mudguard. Anbringen ca. 5 min pro Rad. Eine Orginalbefestigung und 2 Klammern. Passt perfekt.
-
Mediathek | BYDInfos zur Ausstattung, technische Daten, Bedienungsanleitungen: In der BYD-Mediathek von Glinicke finden Sie alle Infos.www.glinicke.deHier der Link zum Handbuch. LG
-
Im Handbuch steht es sogar. Wenn der Reifen gedreht wird ist ein neue Anlehnung nötig. Das Auto ist so schön zu fahren und hat alles. Ein Audi Q3 kostet mit gleicher Ausstattung 85k. Dann versagen die an 4 Speicherplätzen. Schnief.
3. Ein nicht korrekt installiertes
Überwachungsmodul beeinträchtigt
die Luftdichtigkeit des Reifens. Es wird
empfohlen, das Überwachungsmodul
gemäß den Installationsanweisungen
von professionellen Technikern eines
von BYD autorisierten Händlers oder
Dienstleisters installieren und ersetzen
zu lassen.
4. Wenn die Reifen gedreht oder das
Reifendruck-Überwachungsmodul
ersetzt wird, muss das gesamte