Ich bin heute morgen Mal dazu gekommen ein paar Kleinigkeiten zu machen.
Die Einstiegsleichten hatte ich nicht zur Hand, und auch keine Zeit mehr, die mache ich ein andermal.
Sehr schön ![]()
Die Einstiegsleichten hatte ich nicht zur Hand, und auch keine Zeit mehr, die mache ich ein andermal.
Sehr schön ![]()
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber warum sie die Türöffner innen bei Tahiti Blue aus Kunststoff & bei der schwarzen Ausstattung aus Metall? Das erschließt sich mir nicht. Das hätte so schön aus eloxiertem Aluminium umgesetzt werden können.
Das fühlt sich billig an und bei ner Gefahr ruppt man den bestimmt schnell ab.
Nur mal so nebenbei.
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber warum sie die Türöffner innen bei Tahiti Blue aus Kunststoff & bei der schwarzen Ausstattung aus Metall? Das erschließt sich mir nicht. Das hätte so schön aus eloxiertem Aluminium umgesetzt werden können.
Nur mal so nebenbei.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen das es 2 verschiedene gibt,... ja die Kunststoffteile sind schon eher unteres Ende,...
Nur mal so nebenbei.
Die Teile sind aufgeklebt. Sprich das innere bleibt gleich. Was soll sich da abruppen ?
Die Teile sind aufgeklebt. Sprich das innere bleibt gleich. Was soll sich da abruppen ?
Ja, die Carbon Optik Teile sind auch nur aus Kunststoff.
Aber ich verstehe Uran234 so, dass er denkt, dass die schwarze Ausstattung Türöffner aus Metall und die helle aus Kunststoff hat.
Ich kann das an den offiziellen Fotos nicht bestätigen,... und schwarze Innenausstattung hat mich nie interessiert das ich darauf geachtet hätte.
Ich bin die schwarze Innenausstattung (Seal comfort) probe gefahren, da wäre die Türöffner innen komplett aus Alu oder Edelstahl.
Soll keine Diskussion werden aber die Haptik leidet etwas darunter, nur so am Rande. Ist jetzt nicht tragisch.
Ich bin die schwarze Innenausstattung (Seal comfort) probe gefahren, da wäre die Türöffner innen komplett aus Alu oder Edelstahl.
Soll keine Diskussion werden aber die Haptik leidet etwas darunter, nur so am Rande. Ist jetzt nicht tragisch.
Ebend, das ganze Carbon Zeugs ist halt nur Optik.
Da ich die schwarze Ausstattung gewählt habe würde innen für mich nur das Prolltopfflies Mitte Lenkrad in Frage kommen.
Aber ob das so gut ist zwecks Airbag??
Ebend, das ganze Carbon Zeugs ist halt nur Optik.
Da ich die schwarze Ausstattung gewählt habe würde innen für mich nur das Prolltopfflies Mitte Lenkrad in Frage kommen.
Aber ob das so gut ist zwecks Airbag??
Ich habe den Pralltopf auch beklebt, die Reflexionen haben genervt.
Das ist ein geschlossener Plastikdeckel und das bekleben hat keinen Einfluß auf den Airbag.
Beim Aufprall klappt der Deckel nach oben.
Siehe auch hier:
Das ist ein geschlossener Plastikdeckel und das bekleben hat keinen Einfluß auf den Airbag.
Beim Aufprall klappt der Deckel nach oben.
Siehe auch hier:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke, "ich Küsse dein Auge" ![]()
Ich war zu unfähig das mittig dann ohne Falten aufzubringen.
Einmal nicht mittig und dann klebt es so stark, dass es sich beim abziehen in der Form verzogen hat.
10€ für nix ![]()
Nur so als Warnung ![]()