Gibt es schon was neues zum Thema? Ich würde die Sitze gern mal mit einem Pflegemittel behandeln. Han gestern vergessen meinen Händler zu fragen.
Beiträge von Uran234
-
-
Update: wie hier schon mitgeteilt, am 17.7 kam der Zuwendungsbescheid, am 27. 7. war das Geld auf dem Konto. Also gut eine Woche nach den Bescheid. Das passt.
-
Ich schreib dem Händler morgen ne Mail und halt euch natürlich auf dem laufenden. 👍
Wie versprochen, hier meine Rückmeldung:
Ich war gerade beim BYD Händler, habe ihm den Fall geschildert, er meint es sein merkwürdig, er schaue sich das an. Hat Diagnosegerät benutzt und festgestellt das die intern vertauscht sind, vorn mit hinten. Gab so ein Fall noch nicht. Er hat das im System nun wieder korrigiert, falls der Fall nochmal Eintritt, öffnet er ein Ticket bei BYD. Im Herbst muss ich sowieso nochmal hin wegen Wechsel von Sommer auf GJR.
Also erstmal alles ok.
-
Gebsu, Räumlichkeit vom Klang ist ok aber der Subwoofer spielt nicht tief genug, schätze mal bei 40Hz ist schluss. Desweiteren würde ich gern nur den Subwoofer seperat ansteuern und weniger die Tieftöner in den Türen da die zuviel schwingen und dadurch resonanzen erzeugen.
-
Normaler Preis, ist auch ordentlich Prozessor Technik drinn, das kostet. Wenn es einfach ist mit Einbau wäre ich durchaus interessiert aber es muss erstmal einer vor mir machen, der Erfahrung mit sowas hat.
Fahr mal zum Autohifi spzialisten, da grgt nix unter nen 1000sender.
-
Hier ein link für eine recht unkomplizierte plug and play Lösung.
GOLDHORN AB212 – A²B DSP-Verstärker für Tank & BYD - AutoSound24GOLDHORN AB212 A²B DSP-Verstärker: 20-Kanal-DSP, 12 RCA-Aus, 8×50W+4×100W Class D, Plug & Play für Tank 300/500 und ausgewählte BYD. Behält OEM-Funktionen.www.autosound24.deHab leider nicht viel Erfahrung damit eher im Heimsound Bereich.
-
Haben wir auch nur wolten die das schriftlich. Warum auch immer, ich habs gemacht damit mal vorwärts geht. Kannst ja jederzeit was hochladen.
-
jr.hebboch die letzten zwei Steuerbescheide, die COC und den Kindergeldbescheid.
Tip, dreizeiler mit anhängen als Nachweis das die Kinder auch weiterhin mit im Haushalt leben, das hat mir die nette Dame am Telefon mitgeteilt, weil nix voran ging.
-
OK, erledigt. Wurde im Abteil "Seal Kaufberatung besprochen".
-
Danke euch, wieder was gelernt. 🙂👍