Beiträge von Uran234

Ich glaub ich weiß, das höher such wie ein elektrisches Brunnen an. Schwer zu beschreiben. Hört man manchmal in ältereren Schaltschränken. Das Brummen beginnt auch beim Anstecken von der Frequenz etwas tiefer, heult dann höher auf und brummt dann die ganze Zeit mit der selben Frequenz. Ein Lüfter klingt anders. Ich denke das ist völlig normal.

Disskin Folie ist anders anzubringen als handyfolie.

Disskin wird mit mitgelieferter Flüssigkeit, denk mal destiliertes Wasser, auf Folie und gereinigten Display gesprüht. Kann ruhig gut gesättigt sein, Folie drauf, ausrichten wenn drauf, (das empfinde ich als Vorteil) und Wasser mit Karte rausrücken. Dannach sieht es beschis... aus weil wolkig, ich dachte mir ok vielleicht verdunstet der Rest. Ein Tag gewartet, siehe da, perfekt. Alles raus.

Ich hab due von Disskin drauf, war nicht ganz einfach mit dem Aufbringen nun aber sitzt sie perfekt und blasenfrei.das Cockpitdisplay hab ich ebenso mit Disskin beklebt, da hat such aber ein Staubkorn darunter versteckt und die Länge passt nicht ganz. Hab nun nochmal von Disskin ne Lieferung aufgrund meiner Beschwerde erhalten.

Ich schreib dem Händler morgen ne Mail und halt euch natürlich auf dem laufenden. 👍

Wie versprochen, hier meine Rückmeldung:

Ich war gerade beim BYD Händler, habe ihm den Fall geschildert, er meint es sein merkwürdig, er schaue sich das an. Hat Diagnosegerät benutzt und festgestellt das die intern vertauscht sind, vorn mit hinten. Gab so ein Fall noch nicht. Er hat das im System nun wieder korrigiert, falls der Fall nochmal Eintritt, öffnet er ein Ticket bei BYD. Im Herbst muss ich sowieso nochmal hin wegen Wechsel von Sommer auf GJR.

Also erstmal alles ok.

Gebsu, Räumlichkeit vom Klang ist ok aber der Subwoofer spielt nicht tief genug, schätze mal bei 40Hz ist schluss. Desweiteren würde ich gern nur den Subwoofer seperat ansteuern und weniger die Tieftöner in den Türen da die zuviel schwingen und dadurch resonanzen erzeugen.

Normaler Preis, ist auch ordentlich Prozessor Technik drinn, das kostet. Wenn es einfach ist mit Einbau wäre ich durchaus interessiert aber es muss erstmal einer vor mir machen, der Erfahrung mit sowas hat.

Fahr mal zum Autohifi spzialisten, da grgt nix unter nen 1000sender.