Bei mir steht Rekup. auf leicht, was mir aufgefallen ist, wenn ich an ne Kreuzung ran fahr, mich rollen lass und dann die Bremse für mehr Entschleunigung nutze aber keine Vollbremsung, dann hab ich so ein gaaaanz zarten ruck, unterbrechen. Das empfindlich aber nicht als störend, Solang es nicht stärker wird.
Beiträge von Uran234
-
-
Die Heckklappe passt gar nicht zum suv Typ, viel zu kleine Ladeluke.
-
Na guck ma einer an... Nur ma fix geguckt. Die Befestigung für klipse hab ich in der Gummiematte. Nur gibt's bei eba.. BYD nicht als Marke, es gibt wirklich ALLE nur nicht BYD. 🤔
-
Na für unser Dickschiff ist das schon beachtlich.
Klar verbrauch ein Tesla Y um 30% weniger, dafür ist er auch um 90% hässlicher.

🤣🤣🤣
-
Ich versteh nicht warum er nicht einfach wie jedes Fahrzeug kwh/pro 100km rechnet, dieses letzte gefahren 50km ist so merkwürdig, was hats sich der Programmierer dabei gedacht? Aber andererseits steht darunter kwh Verbrauch pro 100km oben drüber 50. Hoffe ihr versteht was ich meine, hab jetzt keine Bildhafte Darstellung.
-
Das ist eine Interessante Frage, CvL kann da bestimmt was dazu sagen, er hat viele km runter. Mein Design hat letzten bei AC Vollladung und noch 2h zusätzlichen anstecken 580km angezeigt, das hielt auch ne Weile so, sprich ist nicht gesprungen.
-
-
Die Fußmatten vom Seal haben die Klippse aber vorhanden zum einstecken wie auf Fahrerseite sind keine. Wie kann man an solchen simplen Sachen nur sparen. 🤦
-
Meine Fußmatten haben keinen Klettstreifen, kann aber angebracht werden (mittels gutem kleber) und würde ja halten. 🤔
-
Aber interessante Frage, ist bei euch auf der Beifahrerseite auch keine klipps? Hab nur auf der Fahrerseite. Das nervt beim Beifahrer, die rutscht immer vor und muss zurück gezogen werden, habt ihr da ne Idee?