Beiträge von Uran234

Hab mir mehrmals das Video vom Hersteller und andere angeschaut. Ja habe ich. Das ging auch super.

Das Display wird aber auch durch die Folie definitiv unschärfer, das stört mich jetzt schon. Ich kapier ni warum das Foliebzeug so schei... teuer ist. Es ist nur ne Folie mit nem Pumpsprüher, ner Plastekarte & zwei niedliche Tüchleinchen.....

Habe sie nun versucht aufzubringen. Ging so recht gut, ich denke nach 5x aufbringen hat man den Dreh raus.

Aber sie sieht "wolkig" aus, als ob noch Feuchtigkeit darunter ist. Hab auto mal aus Garage gefahren, um zu sehen ob es verschwindet durch Wärme und Verdunstung.

Das Cockpit Display ist um ca. 2mm zu groß, und liegt leicht über dem Rahmen an den Seiten. Unbrauchbar.

Habe Hersteller schon informiert.

Mein Fazit, erstmal nicht empfehlenswert.

Entweder ich lass es wue es ist und fahr ohne Folie oder lass professionell eine aufbringen, ein Autofolierer macht das bestimmt.

moskito99 , was bedeutet das jetzt, ist das das aktuellste update, welches gerade ausgerollt wird?

Steht grad etwas auf dem Schlauch, danke für euer Verständnis. 😀

Hab es geschnallt, ein eigens entwickeltes Programm /App.

Der Wahnsinn was einige auf die Beine Stellen, hab da leider keine Ahnung, respekt. 👍👌

Pflegst du die Sitze besonders?

Aufs Gewicht des Fahrers kommts sicher auch drauf an.

Ich versuch immer die Wange so wenig wie möglich zu belasten.

Hab dort nen 15% Gutschein gefunden, hab dadurch "nur" 47€ bezahlt. Der Preis ist absolut unverschämt aber was soll ich machen. Alternative wäre Ali. Der Rabatt verschmerzt etwas. Warum kann Werksseitig nix drauf sein....!