Beiträge von Uran234

Mir ist am Kotflügel aufgefallen das dieser nicht verdeckt ist von Kunststoff etc. Zum Schutz vor Steinschlag und der daraus resultierenden Korrosion.

Soll das so sein oder wird heutzutage so gebaut?

Mein bedenken ist das dieser nicht lange halte wird, ist aber nur meine leihenhafte Vermutung.

Material ist natürlich "Eisenhaltiges Blech" , kein Alu.

Ich mach die Schilder/Geschwindigkeitserkennung und Spurhalte-Assistent per Shortcut über die Ziehleiste oben vor jeder Fahrt aus, dann kein gebimmel und gewarne mehr, absolute Ruhe.

Hoffe du meinst das.

Geschwindigkeit zeigt er mir oben rechts dennoch an bei Überschreitung. Das Symbol sehe ich aber ganz schlecht weil Lenkrad im Weg.

Da wäre auch gleich mal ne Frage ob die Symbole woanders hinterlegt werden können?!

Ach wäre das schön wenn es mit 3. Anbieter Apps per neuen update klappen würde. Warum ist das bei BYD nicht möglich 😭 Downgrade traue ich mir nicht zu.

Könnte der BYD browser etwas mehr Freiheiten bringen?

Ich bin die schwarze Innenausstattung (Seal comfort) probe gefahren, da wäre die Türöffner innen komplett aus Alu oder Edelstahl.

Soll keine Diskussion werden aber die Haptik leidet etwas darunter, nur so am Rande. Ist jetzt nicht tragisch.

Passt zwar nicht ganz zum Thema aber warum sie die Türöffner innen bei Tahiti Blue aus Kunststoff & bei der schwarzen Ausstattung aus Metall? Das erschließt sich mir nicht. Das hätte so schön aus eloxiertem Aluminium umgesetzt werden können.

Das fühlt sich billig an und bei ner Gefahr ruppt man den bestimmt schnell ab.

Nur mal so nebenbei.