Wer ist grad unterwegs und drückt mal die besagte Taste? ![]()
Beiträge von Uran234
-
-
Laut Antwort Ki gibt es mehrere Antworten, von geht voll in die Eisen bis passiert nix.
-
Es passiert nix, ich schalt zum "Bremsen reinigen" gern mal in N. Da der Motor dann stromlos ist rollt er nur aus und rekuperiert nicht.
Ausserdem muss man die Bremse im stillstand betätigen um zu schalten. Hoffe du meinst das.
Was passiert aber wenn ich die "Handbremse" während der Fahrt bestätige? Finde diese liegt sehr ungünstig beim Warn Blinklicht button.
-
Welches Pflegeprodukt verwendet ihr für die Sitze, hab mich nun mal belesen. Da es sich ja um kein echtes Tierleder sondern um Synthetik Leder handelt darf kein Pflegeöl, Fett etc. verwendet werden.
Als Finish wird Silikonöl oder Balistol empfohlen aber auch nur gaaaanz dünn auftragen.
-
Ich denke das würde sich auch durch einen kleinen mechanischen ruck bemerkbar machen wenn irgendwas mechanisch getrennt würde, die Erklärung vom Altblech klingt da überzeugend.
-
Aus was soll Alcantara denn sonst gemacht sein?
"Alcantara -Tierchen"?

Alcantara ist aber ein rauer Kunststoff, eher samttig, ich denke das er im Cockpit und Türenbereich eingesetzt wurde. Es wäre traumhaft wenn byd etwas mehr von seiner Materialverwebdung preisgibt. Würde gern wissen aus welchen Kunstledermaterial die Sitze sind, zwecks Reinigung und Pflege.
-
Ich höre ganz leise ein Raumschiffartiges Geräusch und dazu noch nen Eiswagen, zweiteres würde ich gern weglassen, geht aber ni.
-
Fahrende Mikrowelle, konnte ich mir jetzt auf Arbeit mal anhören. 🤣
-
.....aber das geht doch gar nicht mit dem E-Reiskocher.....✌️😅
Haaaaa, das wollt ich grad schreiben, das hätte auch von mir komm können. Das hör ich soooo oft von den verbrennerfahrern.
-
Wo hast du geladen und wie lief das ab, ich hab noch nie seit den 3 Monaten Besitz am DC Lader geladen. Stell mir das schwierig vor, hab keine app oder karte. Jetzt werden einige ihren Kopf schütteln. Wollte mal probeweise laden nur war noch einer an der Säule und hatte Angst ihn versehentlich aus zu schalten. 🙄🙈