Da bekomm ich lust aufs Pumpen, Fitti. 🤣
Beiträge von Uran234
-
-
moskito99 ....kann eigentlich nicht so sein! Auf N sollte er nur rollen. 🙄
Genau, probier es mal länger aus, er rollt saaaau gut, da hast bestimmt so ein Gefühl das er weiter fährt.
-
Lieber Icefeldt, du scheinst Raketenwissenschaftler zu sein. Spaßig gemeint. 🙂
Ich hab gestern auf 3 Bar mit meiner gelben JoeBlow Fahrradlustpumpe aufgepumpt, die ist schon sehr genau und hatte gestern 3Bar auf den hinteren und 2.6 auf den vorderen, nach dem Fahren. Ich denke das passt jetzt und beobachte weiter. 😊
-
Bei mir nicht, zeigt auch in der Anzeige 0KW an, beim Bremsen logischerweise auch 0kw. Er würde ausrollen und irgdenwann zum stehen kommen. Habe Händler damals auch gefragt ob ich das so handhaben kann, er meint ja. Gangwahlhebel ca. 3 sek. nach vorn eine Stufe schalten und warten bis er auf N geschalten hat. Das Bremsen fühlt sich auch leicht mechanischer an. Etwas anders als mit Rekup.!
-
Besser, das tat er von allein, hast du Zugriff?
😅
Das Schwank ja immer mit jeder Fahrt um paar Zehntel. Passt jetzt erstma.
-
Jo, hier aktueller Screenshot. 😉
-
Ging super einfach aufpumpen auf 3 Bar mit Fahrrad Pumpe, fertsch. Auto zeigt den Wert unmittelbar an.
-
Kleiner Tipp falls es keiner weiß, bergab oder auf freier Strecke in "N" schalten, Motor entkoppelt, merkt man auch sofort wie er rollt. Dann Bremsen, rekup. ist dann komplett deaktiviert. Mach ich gern kurz vor unserer Weg zum Haus, gerade nach Regenfahrt, Scheibe wird dann schön warm, Feuchtigkeit verdunstet.
-
OK, mach ich dann gleich.
-
Bei mir zeigt er nun hinten rechts, Reifendruck Abnormal an.
Meine Frage, einfach auf 2.9Bar aufpumpen, ca. 10km fahren und er erkennt ihn neu an oder muss ich was resetten? Find es auch nicht normal in 3 Monaten 0.4 Bar Verlust. Aber ab Oktober gibt's Allwetter Reifen.
Danke euch für eure Erfahrung. 👍