Oder Kofferraumgröße "Zugewinn beim MJ 26. Da steht nirgends das da die Mulde, wie auch beim vfl, mit dazu gerechnet wird. Find es auch sehr schwammig von den Informationen her. Aussenfarbe rot gibt es auch kein Muster. Auch sehen die Farben in den physischen Broschüren völlig anders aus. Auch ein Fall für den Anwalt? Dafür gibt's zum Glück dieses Forum wo 95% aller Probleme gelöst werden.🙂👍
Beiträge von Uran234
-
-
Es ist wie die Sache mit dem "Echt Leder" beim Design/Excellence & Kunstleder beim comfort... Ist auch ein Punkt zur Beanstandung.
Weil sich herausgestellt hat das alle Modelle Kunstleder haben.
-
Warum gibt es keine auswählbaren Töne, das ist doch das einfachste der Welt sowas anziebieten. Kann man das beim Support vielleicht irgendwie melden/ansprechen?
-
Grund des guten Ladehubs ist die Aussenfarbe.😉
Das Thema gab's hier schonmal. 😅
-
Bei mir auch.
-
Am 19.5. beantragt noch nix bekomm. Nur am 21.5. Info für Antragseingang.
-
Fahrmodi hat keinen Einfluss auf Klima, diese kann im Menü separat eingestellt werden, ECO oder normal (comfort) steht da glaub ich.
-
Heut mal probiert, nach Navi reset. Jetzt geht's wieder auch nach mehrmaligen aus und einschalten von Fahrzeug.
-
Hier scheint es ein größeres Problem zu sein...
-
Hab nun seit einiger Zeit das Problem das wenn ich ein Ziel eingebe alles soweit funktioniert (Angabe zur Streckenlänge, Alternativrouten, Ankunft Akkustand....).
Starte ich nun die Navigation springt das Autosymbol auf "mein Zuhause" und es ändert sich nix.
Softreset vor kurzen erst durchgeführt.