Leuchtemblem... 😍😍😍
Das hätte ich auch zu gern im Zuge mit dem softclose aber werd erstmal versuchen die Puffer einzustellen.
Ich find den Frunk äußerst praktisch.
Kurz zum Emblem, hast du das durchsichtige?
Leuchtemblem... 😍😍😍
Das hätte ich auch zu gern im Zuge mit dem softclose aber werd erstmal versuchen die Puffer einzustellen.
Ich find den Frunk äußerst praktisch.
Kurz zum Emblem, hast du das durchsichtige?
Nu so, ma gucken. Interessiert mich aber wenn es zu umständlich ist würde ich es lassen.
Jo danke.
Das mit den Puffern hab ich auch schonmal gelesen, Schloss kann auch etwas angepasst werden um ein paar millimeterchen.
Wie kommen wir überhaupt an die 12v LFP Batterie ran? Sitzt ja unterm Sitz Rückbank.
Eine Motorhaubenöffnung, gern Elektr. wäre super, die sich selbst wieder schließt. Drau mich gar ni wegen dem recht dünnen Blech sie zu zu drücken. Der Frunk ist aber sau praktisch.
Gibt's dafür irgendwas?
Ist es denn notwendig nach geraumer Zeit die Laufräder von vorn nach hinten zu tauschen? In meinen Augen macht das schon Sinn.
....und aus nen RWD werden jetzt auch die Vorderen Räder mit angetrieben.😀
Einsteiger , wir sitzen glaub im selben Boot, hab auch noch keine Ahnung, war auch noch nie am Schnelllader. 😅
Schön wie wir hier dazulernen. 😊
War grad in Garagen, Auto aufgeschlossen, Stecker eingesteckt und los ging das Laden. Wer weiß, war vorher vielleicht doch Ladeplanung aktiviert.
Danke für eure Tipps.🫵
Ist das so richtig, so konnt ich keine Ladevorgang starten.