Danke euch, wieder was gelernt. 🙂👍
Beiträge von Uran234
-
-
Wollt schon länger mal fragen. Wie geht das vorheizen bzw. kühlen mit den physischen Schlüssel? Muss irgendwas vorher eingestellt werde damit das Auto weiß ob Sommer oder Winter, also warm oder kalt im Auto klimatisiert wird? Kühlt/heizt er dann genauso schnell wie in der App, "schnelles Kühlen/heizen"?
Danke.
-
Hallo ja das reicht.
Wenn Du die Temperatur im Auto z.B. auf 22 Grad stellst, dann erwärmt sich das Auto.
Im Klimamenü sind die Luftströme dann rot statt blau.
Und wenn Du dann auf dem Autoschlüssel die untere Taste drückst, dann wird der Innenraum für ca. 10 Minuten vorgewärmt. ( im Sommer natürlich gekühlt.)
Wollt schon länger mal fragen. Wie geht das vorheizen bzw. kühlen mit den physischen Schlüssel? Muss irgendwas vorher eingestellt werde damit das Auto weiß ob Sommer oder Winter, also warm oder kalt im Auto klimatisiert wird? Kühlt/heizt er dann genauso schnell wie in der App, "schnelles Kühlen/heizen"?
Danke.
-
Ich finde auch das die Beifahrerseite viel schwächer ist als der Rest. Hinten und die Seiten sind ok. Warum ist das nur so. Ändern ist nicht möglich.
-
Ich schreib dem Händler morgen ne Mail und halt euch natürlich auf dem laufenden. 👍
-
Hier mal ein Screenshot um es eindeutig zu machen.
-
Genau, einfach losgefahren und plötzlich bloppte das Menü auf, Reifen Kontrollsystem und das Symbol erschien. Das einzigste was ich mal anders gemacht hab war das ich vom dark Modus im hellmodus gestellt hab. Wegen Navigation, da sieht besser aus in der Darstellung. Hat aber ha damit nix zu tun ausser ein bug Fehler. Also frag ich morgen mal mein BYD Händler. Hoffe sowas kauft auf Garantie, weil kein eigen verschulden.
Auch nach 8h Stillstand keine Besserung. Softreset hab ich nicht durchgeführt, glaub auch ni das es damit verschwindet.
-
Was dieser Müll überhaupt soll mit den Sensoren. Seeehr nervig.
-
Also zum Händler! 🥴
-
Bei mir sind plötzlich die rdks Sensoren vertauscht, vorn nach hinten und bringt nun ne Fehlermeldung, Reifendruck Abnormal. Hab jetzt hinten 2.5bar und vorn 2.9bar. Kann ich das irgendwie korrigieren?