So stehts in meiner app.
Glaub ich blamier mich gerade. ☺️
So stehts in meiner app.
Glaub ich blamier mich gerade. ☺️
Habe das mit laden in einem anderen Thread reingeschrieben, ich danke für eure Unterstützung, ich denke ich stell mich zu kompliziert an.
😂😂😂 Ganz genau 🫵
Ja kann ich aber habe da nichts aktiviert, ich musste über die BYD app den voreingestellten Zeitplan deaktivieren und auf laden stellen. Ich mach bestimmt was falsch oder denk zu kompliziert.
Hoffe es ist keine zu dumme Frage: habe den Seal erst ne Woche. Habe eine Mobile Wallbox an CEE Steckdose und habe an Wochenende Ladeversuch gestartet.
- Auto entriegelt
- Wallbox aktiviert Ah Zahl eingestellt
- Stecker in Ladebuchse gesteckt
- Auto tat nix, nur Anzeige Stecker Display
- Wieder abgesteckt
- Alles nochmal versucht und app benutz
- Musste dann in der App aktiv laden starten
- dann klickgeräuch Verriegelung
- Ladevorgang startete
- 1h laden gelassen
- dann über Entriegelungstaste an den Fensterhebern 4 x oder so gedrückt
- klickte wueder und könnt alles abziehen
Meine Frage geht das auch einfacher ohne app?
Seh das bei Kollegen auf arbeit, die stecken an, Tür zu fertsch.
Das trifft sich gut, ich müsst auch mal laden.😅 Hab ihn wie gesagt vor ner Woche mit 97% vom BYD Händler geholt, nun etwas über 300km gefahren, bin jetzt bei 41%.
Hab ihn am Wochenende mal kurz an die heimische wallbox gesteckt, das ging natürlich nicht, Ladestecker angesteckt nix passierte nur das rote Steckersymbol im Display. Nach paar Minuten rumprobieren und zuhilfenahme meiner Gattin gings dann. Problem es geht nur über die app, dort war ein Zeitplan erstellt und musste den umgehen. Das Find ich viel zu umständlich.
Meine Frage, geht das auch einfacher?
Gibt bestimmt schon ne thread für derartige Dinge. Ist ja essentiell.
Bei meinen Akku-Rasentraktor muss ich auch nur Ladekabel anstecken und er läd. Geht das beim Seal auch einfacher?
Danke.
Gut zu wissen. 👍
Aber nicht während der Fahrt P drücken oder was meinst du. Ich möcht nicht das die gammeln weil kaum benutzt.
Sehe ich genauso, unserer ist genau heute 1 Woche alt und noch immer Herzklopfen beim Gang zur Garage. 🤤 Genau wie meine Kids die es kaum erwarten können in die Schule gefahren zu werden. 🤣
Kann das auch während der Fahrt zum sauberen abschleifen der Brensen benutzt werden? Würde ja Sinn machen, da auch keine rekurperation aktiv ist.
Händler meinte das wäre ok. Man müsse um in N zu kommen den Gangwahlhebel ein paar sek. halten. Mir ist das versehentlich bei der Probefahrt passiert. Ich dachte da ist etwas kaputt da er kein Gas annahm.