Beiträge von Uran234
-
-
Bei mir zeigt es auch keine Zahlen mehr an, Softreset schon mehrmals durchgeführt.
-
Wo gibt es diese?
-
Höre ich da ein leicht tadelnden Unterton?

Als braver Steuerzahler lebe ich nach dem Motto "Rauchen für den Frieden, Rasen für die Rente und Trinken für den Doppel-Bumms"
Wenn du nun aber das Rauchen aufgeben würdest, wärst du Co2 Neutral.... 😉😅
-
Geht das auch über die app? Sprich über die app die Fenster öffnen und dann Klima einschalten damit der Innenraum schneller abkühlt, natürlich sollten die Fenster nach einer gewissen Zeit wieder geschlossen werden, sonst hat Klima ja kein Sinn.
-
Zum ruckeln, ich finds normal und musste mir das Video mehrmals anschauen um was festzustellen.
Zum gebimmel, ja das ist echt nervig, kaum wahrnehmbar aber dennoch gaaanz leicht hörbar, zum Glück, wenn es lauter wäre würde ich nicht mehr langsam durch ne Fußgängerzone fahren, sehr peinlich.
Ich weiß nicht warum es da nicht ein paar Auswahlmöglichkeit gibt und ja sobald man das ändert ändert sich auch das blinkergeräuch. Warum machen die das?
-
Gleich ne frage auch wenn es nicht so reinpasst.
Beim klimatisieren ca. 15min vor fahrtantritt per app, wäre es schön wenn die Fenster ein paar cm runter fahren könnten bei laufender Klima um die erste Hitzepolster raus zu bekomm. Ist das möglich? Bei mir ging nur Fenster schließen als ich das Scheibensymbohl betätigt hab.
-
Ist schon ein ganz schönes geraffel mit der Beantragung, haben ca. 1½h gebraucht, da die Ausweis ID erst nicht funktionierte. Dann das ganze eingescannt, letztendlich hats aber geklappt. Vor ner Woche durchgeführt, mal schauen wann die Kohle kommt... 🙂
-
Hier ein vorher nachher
-
Ich hab das kleine BYD unten entfernt und oben das große BYD draufgeklebt. Mir gefiel das schon beim 26er Model.