OK, meine Bedenken sind/waren das sich, wie schon beschrieben, eine Art Beschichtung darauf befindet. Weil es sich nicht so glatt anfühlt. Ok dann ist sie einfach nur verschmutzt.
Danke für euren Tips. 👍
OK, meine Bedenken sind/waren das sich, wie schon beschrieben, eine Art Beschichtung darauf befindet. Weil es sich nicht so glatt anfühlt. Ok dann ist sie einfach nur verschmutzt.
Danke für euren Tips. 👍
Hat schon jemand das Panoramadach von Innen gereinigt? Mir ist gestern ein starkes beschlagen aufgefallen. Meist wird es besser wenn es sauber ist da sich Feuchtigkeit gern an Schmutz bindet.
Habe bedenken das es innen beschichtet ist, ähnlich wie eine Skibrille oder ähnliches.
Danke euch.
Dann berichte bitte mal, ich mag solche Arbeiten auch nicht besonders. Wenn du Disskin freundlich anschreibst bekommst bestimmt ne neue.
Habt ihr das Lenkraddisplay auch foliert?
Ist die Folie überall drauf auch beim Cockpit? Wenn ja bin noch unsicher welche ich dann aufbringen. Die von Disskin machen einen guten Eindruck.
Alles wenn es so ist, die Werksfolie zwingend drauf lassen und eine aus dem Zubehör drauf?!
Stellt sich nur die frage matt oder glänzend.
Ich danke dir. 🙂👍
Kann mir einer sagen wie ich die Sitzbrgrüßung oder easy entry Funktion ausschalte, er soll nicht hin und herfahren beim einsteigen. Im Handbuch und hier hab ich bisher nix gefunden.
Hab ihn seit gestern und hab es noch nicht gefunden im Menü. 😊
Danke euch.
Steht da nicht da was verbessert wurde, ist doch normalerweise üblich.
XieShen666, wie find ich es genau raus, hab schon das gsbze Indernäd durchsucht, fin suche kostet immer.
Danke.