Beiträge von Uran234

Das nervt mich mich auch das ständige ausgeschaltet vom Spurhalte & Verkehrszeichen Assistenten....

Wenn man das umgehen könnte.

Hab seit ein paar Tagen DAB Probleme, am stärksten bei dem Sender den wir am liebsten hören (SunshineLive) woran es liegt, keine Ahnung. Hab schon zweimal Sendersuchlauf durchgeführt, einmal tat er es ganz von allein. 🫪

Bei mir ist der Sound von Eiswagengebimmel gaaaaanz leise und bis 20km/h geht er bei mir maximal. Blinker normales Relails klackern.

Ich würde mich gern über einen anderen Ton freuen, Raumschiffsound oder sowas....

Habs mit meinen Händen festgestellt.

Es können gern andere mit der hellen Austattung mal nachschauen aber das viel mit bei Abholung gleich auf. Bin eh sehr empfindlich was das angeht. Hör auch jedes kleinste knacken und poltern im Fahrzeug und das würde mich irre machen.

Sealy …geht mir ganz genauso! Bei meinem Glück hab ich dann hinterher ne erquickliche Diskussion mit Mercedes, weshalb denn die zuletzt aufgespielte Software so ganz plötzlich komplett verschwunden ist….😵‍💫🫣

Und ich leide auch unter Angststörung bei dem Gedanken Downgrade.

Dabei will ich nur die Tidal app. 😭 AndroidAuto und Tidal geht zwar aber die Anzeige und das Menü ist furchtbar. Noch dazu wäre der Klang definitiv originaler mit der App und Hotspot Handy oder Byd Abo, das würde ich dann abschließen.

Ach man das nervt.

Hab auch zwei Auswahlmöglichkeiten aber gleich wieder zum dem leckeren klackklack gestellt.

Es gibt nur zwei verschieden, wenn im menu das bimbam aktiviert wird ändert sich auch der Aussenton, Ocean BYD Ton oder wie sich das nennt. Leider schrecklich.

Ich fänds gut wenn der Aussenton mehrere sound files hätte, Raumschiff oder so. Geht aber ni aufzuspielen, oder?

Habe gerade nochmal nachgesehen, ich denke ich lass es so, mach mir da bestimmt zu sehr nen Kopf. Folie wäre eine Möglichkeit aber zu wenig Fläche zum kleben, dann schwitzt es am Ende darunter und es wird verschlimmerbessert.