Gestern hier noch geschrieben... Nun kam heut der Zuwendungsbescheid, Überweisung steht noch aus. 😊 Ich war Nr. 25xxx
Beiträge von Uran234
-
-
Nur überflogen.
-
Das ist völlig unklar, einer der größten EV Hersteller der Welt und ist nicht dabei?
Hat bestimmt seine Gründe.
-
Bei uns geht nix vorwärts, am 19.5. beantragt, nur Bestätigung auf Eingang, hab dort auch schon angerufen, hat mir Hinweis für ein Nachweis gegeben, den hab ich nachträglich hochgeladen hab. Nun warten...
-
Ich denke es handelt sich um kunstleder, bin kein Experte aber vom Gefühl her würde ich das so einschätzen aber im es auf den Punkt zu bringen, bräuchten wir ein Reststück, steht nicht irgendwo unter der Sitzbank etc. ein Stück über?
Ich saß auch schon im Comfort, ich hab keinen unterschied zu meinen jetzigen festgestellt. Muss aber dazu sagen das ich nicht explizit darauf geachtet hab.
-
Ich bin sicher das das kommt.
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Anfangszeit mit Mobiltelefonverträgen, das war so grotisch nervig und jetzt, Vertrag fertsch überall telefonieren/surfen.
-
Erhöhter Luftdruck könnte sich nachteilig auf Lager auswirken, da sie etwas weniger gedämpft werden.
-
Sehr interessantes Thema, endlich tut sich was. Hoffe das sich das durchsetzt.
Seamless Charging: Laden ohne App oder KarteAb Herbst soll Seamless Charging an allen InCharge-Ladestationen verfügbar sein, aktuell läuft der Dienst an Pilotstandorten.www.elektroauto-news.net -
Genau es kann nur mit einer echten Probe herausgefunden werden, alles andere sind Spekulationen. Wer weiß, vielleicht unterscheiden sich die Sitzbezugsarten ja auch noch von den Bj...?!
Gravitar hat recht, Klarheit muss her der pflegen wegen.
Mein Händler hat mir damals noch gesagt wegen Probefahrt, als ich mich nur für den Design interessiert hab, er hatte nur den comfort zu testen da und hatte mir mitgeteilt, das er sich nur von Kleinigkeiten, Akku/Leistung/get. Scheiben etc. & dem Kunstleder unterscheidet.
-
🥴 Also konzentrieren wenn die warnblinke mal gedrückt werden muss. Find ich äußerst ungünstig plaziert....
Fährst auf stauende zu willst schnell Warnblinke aktivieren, drückst die falsche Taste....