Ich hab das kleine BYD unten entfernt und oben das große BYD draufgeklebt. Mir gefiel das schon beim 26er Model.
Beiträge von Uran234
-
-
Mir fällt auf das im Beitrag #11 von den Originalfelgen die Kunststoffabdeckungen irgendwie kleiner ausehen, täuscht das oder gibt's eventl. kleine "Verblender"?
So sieht man mehr von der Scheibe und den fetten Brensattel. Schade das die Schrauben die die verblender halten nicht anders positioniert sind, so wäre man flexibler und könnte sie bei Bedarf entfernen...
-
Nach dem update behält auch meiner nicht den zuletzt gehörten Sender. Hab TuneIn installiert, wen ich es nutze stellt er nach Neustart des Fahrzeugs entweder auf dab oder normales Radio.
Kapier das ni, wird nicht vorher getestet ob nach update alles funktioniert? Das sind solche einfachen Dinge.
-
Du wirst es bereuen. 😅
Spaß.
-
Ich hab seit knapp 2 Monaten und nun 1700km runter mit der Tahiti Ausstattung. Mir gefiel sie besser als die schwarze. Bisher problemlos, ich kann nur sagen das das Hochglanz tatsächlich sehr kratzempfindlich ist aber wenn darauf geachtet wird passt das. Haben zwei Kids im Alter von 7 und 9 und mit etwas Belehrung klappt das. Tatsächlich sind unsere weißen Wände im Haus auch noch weiß ohne datscher, etwas Disziplin und Ausdauer und dann klappt das. 😅
Zu den Sitzen im Seal, die sind auch noch schön hell, ich habe die auch noch nicht gereinigt weil nicht notwendig. Ich denke wenn was ist lässt sich das leicht mit einem milden Reiniger reinigen.
Hoffe ich konnt dir erste Erfahrungen teilen.
Wie gesagt, ich liebe das helle. 🤤
-
Glaub das hatte er schon
Oh verdammt, stimmt, das hab ich sogar gesehen. Mein Fehler.
-
-
Hauptdisplay
Runter wischen
Dann ist rechts die kleine Batterie
Hab gewischt wien irrer, bei mir steht nix von. Kein Symbol nur die üblichen Kacheln zum anwählen.
-
Hallo, bei mir (25er Model) funktionierte das bis zum letzten OTA Update einwandfrei. im Dateimanager das aufgespielte Bild öffnen und da erscheint unten in der Leiste der Punkt : Als Hintergrund einstellen. Dann mit dem Zauberstablogo übernehmen. Nach dem Update funktioniert das immer noch, allerdings vergisst der das Bild ab und zu mal und setzt es wieder auf ein BYD eigenes Thema zurück.

Hatte ich auch nach dem vorgestrigen update, heut nochmal dazu gekommen.
Hab Softreset über Lautstärkenregler getätigt, kein Erfolg. War nach Neustart oder Kofferraum öffnen/schließen immer wieder weg auf BYD eingenes Bild gesprungen.
Nun hab ich das Hintergrundbild zusätzlich "Favorisiert" über den Stern. Nun blieb es bisher auch nach ausschalten. Bin gespannt wie es duch in Zukunft verhält.
Hoffe das hilft dir. 🙂
-
Denke eher Ladestandseinstellung aber warum nur bis 70%, bin gespannt was das sein soll.