Stimmt auch wieder. So hab ich das noch nicht gesehen. Ich glaub ich mach mir zu sehr nen Kopf.
Also in der Regel reicht eine Mobile Wallbox, wie sie bei den üblichen Plattformen, Ama/ebay angeboten zu.
Go-e charger find ich zu preisintensiv.
Stimmt auch wieder. So hab ich das noch nicht gesehen. Ich glaub ich mach mir zu sehr nen Kopf.
Also in der Regel reicht eine Mobile Wallbox, wie sie bei den üblichen Plattformen, Ama/ebay angeboten zu.
Go-e charger find ich zu preisintensiv.
Da das Thema ganz gut passt, ich benötige eine 11kw Wallbox, am liebsten so ne Mobile die an die üblich Cee Buchse passt, für mich am einfachsten umsetzbar.
Meine Frage gibt es welche die sich steuern lassen do das ich z. B. früh vorm starten 15min den Innenraum mit Haushaltsstrom vorwärmen Kann?
Es gibt ja zich tausende, bin verwirrt. Auto kommt voraussichtlich in 4 Wochen. Keine PV Anlage etc. vorhanden.
Ich danke euch für Infos. 👍👍👍
meine Emblemcover halten auch Bombenfest.
Habe mir aber jetzt das Leuchtmodulbestellt inkl komplettes leuchtlogo mit schwarzen buchstaben oben.
Hast du davon Fotos? Wie lief die Montage?
Danke.
Danke dir, noch ist er ni da.
Habe auch seeehr lang gewartet, mich informiert, ging rund zwei Jahre. 😊
Ich bin auch so einer der Rückblickend schaut, ist nicht richtig ich weiß. Mein Preis war wie auf der BYD Seite mit den 11tsd Rabatt. Hab versucht noch was zu verhandeln, ging aber in keinster Weise, irgendwann muss eine Entscheidung getroffen werden. Und ich denke ich freu mich wenn ich des öfteren das Garagagentor hochfahre... 🤤
Ich danke euch. 😍
Er ist sogar im Vorlauf, sollte in ein paar Wochen bei meinem Händler stehen.
Das Rot sieht bestimmt total Edel aus. 👍
Das ist wirklich traurig das es keine Farbmuster gibt, die Vergleichsbilder auf den BYD Seiten sind ja auch unbrauchbar, da sieht das grün wie Olivegrün Matt aus, was total hammer wäre. Wer erstellt solche Seiten fern ab von der Realität.
Tidal...
Ist schon etwas älter aber interessiert mich auch. Tidal wäre mir wichtig das ich es installieren könnte ohne Umwege. Gibt's das im BYD Appstore? Wenn nicht, wie geh ich dann vor?
Danke.
Wenn ich mit dem schwarzen Innenraum leben könnte, gäbe es sogar noch 2025 iger für unter 40 T€, zb in weis.
Aber schwarz geht bei mir nicht, weder innen noch aussen, was den Spaß dann durch die Modellumstellung echt nur sinnfrei teurer macht.
Aber Ruby Red wird sicher entschädigen
Haben heut einen in Atlantic grey und Innen Tahiti blue ergattert, Mj 2025 & Vertrag unterschrieben. 🤗 Unser erstes E Auto und Neuwagen.
2026er seh ich keinen großen Zugewinn und hätte 2tsd mehr gekostet.
Nun hoffe ich das das mit der Prämie was wird.
Wenn Kids zur Schule bring, dann schon mit 40 tonner, 4 Achser. ☝️