Beiträge von Uran234

Habe vorgestern bei disskin 2 matte Folien bestellt, für Fahrer und Infotainment Bildschirm. Sollte morgen kommen. War immer für glänzend aber hatte jetzt mal das Problem mit schwer erkennbaren Display bei Sonne. Mich nerven auch die Fingerabdrücke. Hoffe es ist noch nicht zu spät mit aufbringen wegen eventl. möglichen feinen Kratzern (hab jetzt 1300km runter). Gerade oben rechts bei Fahrantritt, das nervige ausgeschaltet der assis.🥴

Ich finde sie super, weiß aber was du meinen könntest, im Bereich Nacken ist immer Luft, geschuldet an der vorgegeben Form. Wenn ich Kapuzenpullover an hab fühlt es sich etwas angenehmer an.

Dennoch alles ok.

OK, dann liegts bestimmt am Müdigkeitssensor, ist sicherlich nicht sauber verlegt oder Materialien die sich "nicht vertragen" und aneinanderreiben. Gibt sich das wenn du das während der Fahrt fest hältst, daran drückst etc. in dem Bereich wo das knacken auftritt? Es wird bestimmt bald behoben. Wenn es immer ist würde es mich waaaaaasshnsinig machen.

Tritt bei dir das knacken nur in bestimmten Temperaturbereich auf und nur die A Säule auf einer Seite?

Ich habe bei den 2025er Model bei 7 Grad Aussentemp. ein knacken, das tritt unterhalb der Scheibe auf, kommt auch aus Richtung A Säule. Ich vermute das bei mir das Kunststoff aussen, welches mit einer Gummilippe an der Scheibe anliegt, etwas Spalt hat oder nicht sauber anliegt und bei Unebenheiten, speziell Bodenwellen ein knacken verursacht. Feststellbar ab 5km Fahrtweg und besagte Temperatur ca. 7 Grad.

Ich finde auch das die Frontscheibe eine ganz schöne Resonanzfläche bildet. Ich höre jede Fliegen an der Windschutzscheibe bei höheren Temperaturen. Vielleicht liegt es auch an der Ruhe des E Antriebe.

Ich bin gerade auf der Suche nach eine V2l Adapter, bei mir war nämlich keiner dabei? Sollte ich beim Händler nochmal anfragen?

Ich hätte gern den kleinen Stummel so das z. B. ein mehrfach Schuko Verteiler angesteckt werde kann.

Wenn es keinem zu meinem gibt, welchen benutzt ihr?