in Schönefeld bei Berlin fahren auch BYD Busse herum ![]()
Beiträge von GrZeppelin
-
-
Huhu,
ich bin bin den 6e (LFP) auch Probegefahren, Optik innen ganz gut, innen wirklich wertig. Vom Antrieb war ich sehr enttäuscht, unser Firmen ID.3 hat da mehr Punsch!
Seal bin ich NICHT probe gefahren, aber angeschaut und probe gesessen

Bin gespannt

-
Stitch habe ich auch den Link geschickt

Er wird mir wohl welche anfertigen.
Bitte einen Probedruck machen und die Abstände der äußeren Löcher messen, müssen halt 115mm sein.
Danke
-
Nummernschildadapter für chinesische Autos. Adapter für europäische Nummernschilder.Nummernschildadapter für chinesische Autos. Adapter für europäische Nummernschilder. Für den Einbau müssen Sie 2 Teile spiegelverkehrt drucken. Installieren…cults3d.comSorry für die Verspätung, langer Arbeitstag..
Der Seal muss ja "verdient" werden.
-
Moin,
ich habe online eine Druckanleitung für dezente Adapter (China-Auto = EU-Kennzeichen) gefunden, leider besitze ich keinen 3D-Drucker.
Ist auch interessant für Seal-Fahrer mit verkürzte Kennzeichen, denn man kann daran quasie jede Kennzeichenhalterung verbauen!
Falls jemand mit 3D-Drucker Interesse hat, gerne melden. Für ein gedrucktes Paar gegen eine kleine Versandpauschale wäre ich sehr dankbar.
LG Thommy
-
Hallo geh bitte in die Suche gibt es mindestens 50 Treffer
SuFu mit Begriffe wie "Kennzeichenhalter" oder "Adapter" führen ALLE zu diesem Thread!
Hier wurde aber bisher kein Gewindemaß genannt, daher meine Frage hier im "richtigen Thread".
-
Abend,
ich überlege ob ich mir über eBay Kennzeichen-Adapter bestelle, sind 3D gedruckte und ziemlich teuer...fast 40 Teuros.
Welche Gewindegröße haben die 4 Schraubpunkte hinten am Seal, oder liegen dem Auto passende Schrauben bei? Ich hab gelesen es gibt zum Seal BYD Kennzeichenhalter ggf inkl Schrauben für die Gewinde?? (Diese kann ich nicht nutzen, da ich dickere 3D Kennzeichen besitze).
Oder hat hier jemand eigene Adapter gebastelt, bzw Alternativlösungen?
LG
-
-
Nein. Das geht wohl nur über die App. Und die erst wenn der Händler dich freischalten lässt. Und das erst, wenn du das Auto hast.
Sonst könntest du ja mit jeder FIN BYDs tracken.
Auf die Transporte haben die auch keinen Einfluss. Wenn du eine FIN hast, dann weißt du, dass dein Auto zumindest existiert!
Hey Wuschel,
woher hast du die Info das dein Auto in Bremerhaven steht?
Ich bekam heute auf meine gestrige Nachfrage die Antwort meines Dealers: "Mein Fahrzeug hat bereits den Seeweg absolviert und befindet sich in der finalen Lieferphase", die Auslieferung wird aber noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen, das Fahrzeug muss vom Hafen zum Spediteur und dann vom Spediteur zum AH."

Aber es geht endlich vorwärts
freue michMeine Vermutung ist das mein Auto in Wilhelmshaven Anfang dieser Woche angeliefert wurde.
-
In Europa sind ca 27.000 LKW - Fahrer - Stellen unbesetzt.
Dann kommt da ein Schiff mit 9.000 Pkw. Auf so einen Transporter passen 9 Autos.......
Das kann so schon alles ein bisschen dauern.
Richtig, der Fahrermangel ist nicht zu unterschätzen.
Ich selbst arbeite in der Logistik und wir bilden seit Jahren selbst Berufskraftfahrer aus um unseren Bedarf zumindestens halbwegs zu decken.
P.S.: je nach Autotransport-LKW und Ladung (Autos), passen dort auch nur 6-7 pro Tour rauf.
LG