Ja, das passt, wenn man die Bilder vergleicht.
Also auch eher so Richtung >75.000€
Minus BYD Rabatte dann effektiv vllt 62k€?
Nicht meine Preisrange und SUFF mag ich eh nicht, aber durchaus eine Alternative zu den etablierten;)
Ja, das passt, wenn man die Bilder vergleicht.
Also auch eher so Richtung >75.000€
Minus BYD Rabatte dann effektiv vllt 62k€?
Nicht meine Preisrange und SUFF mag ich eh nicht, aber durchaus eine Alternative zu den etablierten;)
Also ich hab bei der PFL Version der 2.3.0 ein BYD Navi Fenster was z. B. über Apple CarPlay und anderen Dingen schwebt. Hatte die letzten Tage hier davon mal ein Bild eingestellt.
hab es gerade gefunden #228
Hoffentlich kommt das sowie einige andere Features noch beim Facelift.
Die System-Hardware sollte ja gleich sein.
Wie oft kommen eigentlich in der Regel Updates? 1x pro Quartal?
Auf BYDauto.at kann man die Update-logs anschauen, 2.3.0 ist schon deutlich verschieden zwischen Facelift und Prefacelift.
Hat schon jemand den Cloud-Chassis Mode beim Mj26 gefunden, bzw die neue Einstellmöglichkeiten?
Btw: das Seal U 2.3.0 Update ist auch interessant, Schwebendes Navifenster, mehr Funktionen in der BYD App und im Anhängermodus ICC/ACC verfügbar!
Hoffentlich kommen diese Features auch für die Seals
Bild geht nicht.
Der graue Kreis bei Wuschel ist aber der Tempomat. (Inaktiv). Siehe HUD, dort stehen auch 30 vom ACC
No problemo.
Ja soweit ich weiß. Elon hat halt gute Anwälte
Da ich keinen Tesla besitze, bzw noch nie in einem drinnen saß kann ich nur mitmaßen. Vllt kommt vor Nutzung ein Hinweis: "im öffentlichen Raum nicht benutzen, bla blub"
Es gibt ja so einige Dinge die man kaufen kann, aber nicht überall nutzen darf.
Meint ihr die Sentrymode Features kommen auch auf unsere Seals und die 2.3.0 war ein Enabler dafür? Irgendwann müsste dann ja eine neue App im ByD Store stehen.
Wird bei uns vermutlich nicht kommen.
Datenschutz und so
Ja, ist korrekt
Bei mir wird das gar nicht angezeigt
Es zeigt immer nur die aktuell erlaubte Geschwindigkeit
Bin mir jetzt nicht sicher, glaube bei mir zeigt er auch nur die aktuelle Geschwindigkeit an.
Vllt nur beim Prefacelift diese Funktion?