Beiträge von GrZeppelin

Moin,

ich habe die OnePlus Watch3, bin soweit zufrieden :)

Würde diese als Seal NFC Schlüssel funzen?

Falls ja -> muss auf die Uhr eine App installiert werden?

Braucht die Uhr dann mein Smartphone mit BYD App um die Türen zu ent-/verriegeln? Muss Bluetooth-Verbindung Watch=Smartphone hergestellt sein?

Danke für die Antworten :)

LG Thommy

Naja, so lange das so nicht im Kaufvertrag steht, könnte man da wohl locker gehen vorgehen.

Oder steht das bei dir drin, dass du Preis X nur bekommst wenn Anmeldung vorgezeigt wird?

Aber da wohl eh jeder anmeldet, ist das egal.

Nein, bei mir steht sowas nicht in der Bestellung / Auftragsbestätigung.

Mir ist es prinzipiell egal :D

Jemand hier in Thread hat danach gefragt, weil er seinen Seal unangemeldet mit Anhänger abholen will.

Mein Freundlicher hat mich vorhin auch nochmal angerufen, die Papiere wurden heute Vormittag bei BYD angefordert. Diese sollen wohl ca. eine Woche dauern, anschließend schickt das AH mir die Papiere + Rechnung zu.

Der Verkäufer hat leider KW25 Urlaub, also wird Abholung erst in KW26. Naja, wenigstens habe ich dann ausreichend Zeit zum anmelden des Seals :)

Er wird mich morgen nochmal anrufen und den genauen Übergabetermin mit mir zu vereinbaren, wenn ich es nicht vergesse Stelle ich die Frage warum BYD unbedingt nach Anmeldung die originalen Papiere sehen will.

LG

Xuntou Technology | Smart Light-Sensing Roof & LC Privacy Side Window
    Official Xuntou Technology site for SHADOW smart light-sensing roof systems and switchable LC privacy side windows for premium automotive cabin upgrades.
    www.shadow-tech.com.cn

Laut Facebook ist das die Homepage.

Trotzdem etwas suspekt - Man bringt ein FL Modell und streicht Dinge weg, spart an einer Beschichtung...

Fängt bei der Software wieder um 3 Schritte weiter hinten an (so wie auch beim Sealion als der auf den Markt gekommen ist - z.B. hatte dieser zu Beginn keine Ladeplanung und der Seal zeitgleich schon) usw.

Find ich doch etwas ungeschickt

Stimme dir zu, alles merkwürdig.

Das mit der fehlenden Beschichtung ist hoffentlich nur bei der Version mit elektr. Rollo.

Wie du schon sagst, dein Händler wird eine nicht EU-Version bekommen haben, was wiederum auch ziemlich unprofessionell ist.

Es wird ja nicht nur Ersatzwagen sondern auch Vorführer sein. :D Dann bestellt man nach der Probefahrt und bekommt am Ende einige Dinge nicht. Naja

Ein RWD - keine roten Bremssättel - Lenkrad komplett gleich zu meinem VFL - Kein elektrisches Rollo (außer ich war so blind es zu übersehen, glaub ich aber doch jetzt fast nicht) ;)

Und wie mein Händler meinte einer der ganz ersten die in Österreich überhaupt ausgeliefert wurden

Gut, rote Sättel gibt es nur beim Performance im Asia-Markt.

ich denke du warst "blind", oder der Button im Infotainmentsystem gab es nicht, weil in der EU nicht vorgesehen.

Auch das ist richtig das das Panorama Glasdach etwas kleiner war als bei meinem.

Die Frage hier war aber nicht die Größe des Glasdachs sondern ob Folierung nötig sei oder nicht

Und ich habe versucht auf die Beschichtung und dessen Unterschied auf das Vorfaclift Modell einzugehen.

Das kleinere Glasdach hatte aber sicherlich das elektr. Rollo und das Pre-Facelift Lenkrad!

Da dir keine roten Bremssättel aufgefallen sind, stellt sich mir die Frage: war der Ersatzwagen ein RWD oder AWD?

Edit: mein Hoffnung zur "richtigen" Mj26 EU Version: das große Panodach ist gleich wie beim Pre-Facelift, also mit UV Filter