Oha, ich habe Ende Juni den Antrag gestellt und habe Nummer 65xxx, ohman -.-
Beiträge von GrZeppelin
-
-
Kurze Frage: unterscheiden sich die 2.2.0 Versionen vom Facelift zum Pre-Facelift?
-
Vielleicht muss man die Liste wieder vervollständigen

Merkwürdig ist auch, das bei mir nach TotalEnergies Tesla angezeigt wird, bei euch aber was anders.
-
Solche Lücken meine ich, die ergänzen sich sobald ich in der Nähe der Anbieter bin?
-
GrZeppelin .... erholsame Fahrt und Auszeit gewünscht!
Die Ladestationsanbieter kommen so nach und nach dazu, wenn du in deren Nähe kommst. Glaube ich. 🔋🔌🤔
Muss ich dazu aktiv das Navi nutzen? Ist ja Eigenartig warum die Liste nicht komplett ist und man wählt seine Favoriten aus.
Plan z.Zt.:
Hinfahrt: Fastned (wir haben 50€ Guthaben ~ 80kwh) und Allego 2 Monate Abo gratis / 39ct/kWh (Skandinavien-Park, direkt an der Grenze, aber nur 2 Ladepunkte -> könnte zum Problem werden)
Am Urlaubsort: Allego umgerechnet~ 40ct / kWh
Rückfahrt: EnBw 34ct/kWh (Abo L würde ich dann für 12 Euro buchen), ggf. Allego
Edit: danke für die netten Urlaubswünsche

-
Abend,
Ende Juli steht auch unser Familien-Urlaub an, es geht nach Dänemark.
knapp 600km und ich will mit relativ viel Energie am Ende dort ankommen, somit wird höhe Flensburg definitiv nochmal nachgeladen.Bin auf den AB Verbrauch gespannt, 2 Erwachsene + 2 Kinder + Gepäck.
Geschwindigkeit 140kmh wo freigegeben ist, ansonsten erlaubte Geschwindigkeit.
Mein Mj26 hat 2.2.0, bei der EV Einstellung im Navi fehlen einige große Ladesäulen-Betreiber. Komisch ist auch das es in der Liste Lücken gibt, mache morgen mal ein Foto.
Ich glaube Fastned und Allego fehlen zB.
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...meiner hat heut endlich auf 2.2.2 aktualisiert.
Konnte aber noch nichts großartig testen.
Mj26 oder Pre-Facelift?
LG
-
Für 17ct laden, leider mit 39% SoC rangefahren.

Fußball Ergebnisse inklusive
IMG_20260708_192102.jpg -
Bitte so ein Video oder Screenshot verlinken.
edi_man kann man Sideloading auch beim Seal MY26 mit V2.0.0 machen?
Kann man das bei Problemen bzw. bei Garantiefällen wieder auf OEM switchen?
Sideloading wird immer interessanter, auch wegen der Parkraum/Dashcam Option.
LG
Edit: sehe gerade das ist ja ein Seal U Thread, meine Anfrage bezieht sich auf die 26er Limo
-
Richtig, in erster Linie um Abdrücke vorzubeugen, außerdem haben Kinder kurze Beine (nein nicht wegen Lügen)

Diese in Kombination mit Schuhe verursachen zusätzlich Spuren an der Ausstattung.
Danke für eure bisherigen Tipps, schaue ich mir gleich im Detail an.