Ah ok.
Dann ist die Info ja sozusagen "aus gesicherter Quelle".
Jein, ich habe mir nochmal den Mj26 Thread angeschaut, dort meinte Berni das er ein MJ26 mit kleinem Glasdach (quasie Asia Mj26) als Leihwagen fuhr?!
Ah ok.
Dann ist die Info ja sozusagen "aus gesicherter Quelle".
Jein, ich habe mir nochmal den Mj26 Thread angeschaut, dort meinte Berni das er ein MJ26 mit kleinem Glasdach (quasie Asia Mj26) als Leihwagen fuhr?!
Hmm, das wäre schon echt ungeil.
Das Facelift scheint leider an vielen Stellen aus Sparmaßnahmen verschlechtert worden zu sein. ![]()
Alles anzeigenHä? Ist das so mit dem Kofferraum?
Auf YouTube gibt es zahlreiche Videos, in denen erklärt wird, dass der Kofferraum von 400 l auf 485 l und der Frunk von 53 l auf 72 l vergrößert wurde.
Wenn ihr sagt, das ist beim Seal 2026 definitiv nicht so, dann glaube ich euch natürlich...
Ja richtig, unter anderem sind Kameras innen an der A-Säule (Aufmerksamkeitssensor), das ist eben Pflicht bei Neuwagen ab einem bestimmten Datum...
(Ich warte noch auf meinen Seal 2026 Design, deshalb kann ich nur das wiedergeben, was ich auf YouTube gesehen habe...)
Der Frunk wurde tatsächlich vergrößert und hat nun keinen Plastikdeckel mehr.
Der Kofferraum ist gleich, nur die Berechnung der Liter wurde angepasst, bzw das kleine Fach unter dem Teppich wurde nun mit einbezogen.
Alles anzeigenMal paar Gerüchte/Verschwörungstheorien in die Welt setzen:
Das sind außen Facelift-Seals in denen innendrin noch alte "Vorfacelift-Technik" verbaut wurde die noch in Lagern rumlag
Gibt also:
Vorfacelift-Seals
Zwitter-Seals
Facelift-Seals
Grundsätzliche Frage:
wurde denn die Technik beim Facelift überarbeitet? Ist hierzu was bekannt?
Der Member Keule73 hat auch ein MJ26 mit V.2.1.0. direkt ausgeliefert bekommen.
LG
Seit 17.04. habe ich ihn, die Version war gleich drauf. Ein Update gab es bisher nicht.
Interessant, danke die Info.
Die meisten hier im Forum haben 1.0.0 beim Mj26.
Also hat dein Händler wohl das Update eingespielt.
Noch eine Frage: hat dein Seal ein elektrisches Sonnenrollo für das Panodach?
Jemand aus dem Forum fuhr einen Mj26 Vorführer genau mit diesem Gadget, eigentlich haben die Europäischen Mj26 das nicht.
Eigentlich habe ich nur eines bereut, ihn nicht schon früher gekauft zu haben.
Hey Keule,
seit wann bist du Besitzer deines Mj26? Software 2.1.0? Gleich von Anfang an oder wann kam das Update?
LG
Geht.
Für nen Excellence wäre es top
Die Zeiten unter 40k für den AWD sind vorbei.
Aber dafür gibt es ja die staatliche Prämie ![]()
Sprich doch einfach deinen freundl. noch einmal darauf an. Vielleicht gibt es doch einen Lösung, wir können aber auch gern bis zum 26.06 darüber weiterreden
Er meldet sich nochmal sobald BYD die Papiere geschickt hat. Dann kann ich auch nachfragen welche Bewandtnis es hat.
26.06. ist erstmal als Präsenztermin reserviert - ich werde aber wahrscheinlich vorher online zulassen, es ist billiger, es geht schneller und trotz Wartezeit auf die originalen Papiere werde ich wahrscheinlich früher den Seal abholen können.
LG