Zubehör/After Market Shops

• Disskin Folie ist anders anzubringen als handyfolie.

Disskin wird mit mitgelieferter Flüssigkeit, denk mal destiliertes Wasser, auf Folie und gereinigten Display gesprüht. Kann ruhig gut gesättigt sein, Folie drauf, ausrichten wenn drauf, (das empfinde ich als Vorteil) und Wasser mit Karte rausrücken. Dannach sieht es beschis... aus weil wolkig, ich dachte mir ok vielleicht verdunstet der Rest. Ein Tag gewartet, siehe da, perfekt. Alles raus.

BYD Seal Design, Atlantis Gray, Tahiti Blue, Mj 2025

• Kann ich bestätigen, mit dem Wasser drückt man auch die üblichen Fussel wieder raus, die sich in den 5 Sekunden zwischen reinigen und Folie aufsetzen wieder auf den Bildschirm niederlassen. Blöde Fussel!

Seal Excellence 26 // AtlantisGrey // V2.2.0 // 49.1.2.2602

(Älter) Golf 7 GTI Performance // (Alt) Seat Leon 2.0 TSi

• Beim Handy, Tablet usw. habe ich keine Probleme mehr mit Staubfuseln, seitdem ich alle Fenster und Türen schließe und mit einer kleinen Sprühflasche um den Platz herum sprühe. Dann kurz ruhig sitzenbleiben vor dem Loslegen. Die meisten Staubfluseln bin ich damit los geworden 😊

• Beim Handy, Tablet usw. habe ich keine Probleme mehr mit Staubfuseln, seitdem ich alle Fenster und Türen schließe und mit einer kleinen Sprühflasche um den Platz herum sprühe. Dann kurz ruhig sitzenbleiben vor dem Loslegen. Die meisten Staubfluseln bin ich damit los geworden 😊

Da kann man auch im Badezimmer die Dusche mal 5min auf heiße Stufe laufen lassen --> dann hast du auch keinen umherfliegenden Staub mehr im raum ;)

Fürs Autodisplay allerdings nicht so wirklich nutzbar :D

• Icefeldt : Die 2 Minuten hätte ich mir nehmen sollen, wäre besser für das Nervenkostüm und den Geldbeutel gewesen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.