Hinweis vorab: Lese bisher auch nur mit und warte noch auf meinen Seal Excellence
1. Den Comfort finde ich interessant wegen der Vmax von 220 km/h , habe ich so gelesen, bei den beiden anderen soll ja bei 180 Schluß sein, wobei gestern ein Verkäufer meinte der mit 530 PS ginge 230,...wenn dem so wäre dann wäre der große für meine Frau gesetzt
-> Wenn es nicht die 530 PS sein müssten, würde ich den Design nehmen (größerer Akku)
2. der 2026er soll für das Glasdach ein elektrisches Rollo haben stimmt das?
-> nein stimmt nicht
3. muß ich mich bis zum 30.06. entscheiden , wird es danach teurer? oder kommt sogar noch eine 0% Finanzierung?
-> Das weiß keiner, was BYD nach Ablauf ihrer eigenen E-Förderung machen
4. jetzt kaufen oder warten auf eine eventuelle 800V Variante?
-> dann wirst du wohl noch etwas länger warten müssen
5. kann man den Wagen, ohne eine fahrende Wanderbaustelle zu sein, realistisch mit 18 KW bewegen, geheizt/klimatisiert?
-> Software ist halt immer so eine Sache, aber sie arbeiten dran. Wenn du "normal" fährst ja, aber ab 130 km/h geht der Verbrauch rapide hoch
Winter meine ich von ca 21-22 kw gelesen zu haben
Wenn du ihn "fliegen" lassen willst, wirst du bei vollem Akku wahrscheinlich nur 300km Reichweite habe
6. Wann wäre ich sofort dabei?
- 38.000,- indigo grau innen weiß schwarze Türgriffe (AHK) // Klingt nach Design vom Preis her
- bei jeder Geschwindigkeit Totwinkelkamera durch setzen des Blinker aktivieren // Möglich, aber bisher nur durch Sideloading, also nicht von BYD selbst
- elek. Rollo Dach, denke es würde im Sommer ohne stören, oder? // Gibt es nicht, braucht man aber wohl auch nicht.
- Update auf Matrix // Licht?
- 0 % Finanzierung // Wer weiß was da noch kommt.
- Vmax 220km/h // Keine Ahnung ob sowas per OTA geändert werden kann, ansonsten nein