Beiträge von Wuschel

    Hey Wuschel,


    woher hast du die Info das dein Auto in Bremerhaven steht?

    Weils der Händler mir gesagt hatte ^^

    Das war einer der Punkte mit dem er mich gekriegt hat.


    Hatte ja schon fleißig vor der Bestellung hier gelesen und gesehen, wie die Auslieferungen immer Später werde =O


    Er hatte gleich am Anfang gesagt, dass sie mehrere "vorbestellt" hatten und diese schon im Hafen stehen und nur noch transportiert werden müssen

    Kann man anhand der Fin von BYD erfahren, wo sich der PKW befindet, und wie lange es noch dauert, bis er ausgeliefert wird?

    Nein. Das geht wohl nur über die App. Und die erst wenn der Händler dich freischalten lässt. Und das erst, wenn du das Auto hast.


    Sonst könntest du ja mit jeder FIN BYDs tracken.

    Auf die Transporte haben die auch keinen Einfluss. Wenn du eine FIN hast, dann weißt du, dass dein Auto zumindest existiert!

    Hat jemand von euch schon mal deswegen eine Werkstatt konsultiert?

    Ich mein, wenn so etwas nicht funktioniert rufe ich da an/fahr hin um es abklären...


    Das klingt bisher so, als ob ihr das einfach so hinnehmt?

    Zunächst mal lieben Dank für die schnelle Antwort. Was meinst du genau damit, wie meine Anzeige sonst ist?

    Nach einer Fahrt, also wenn die Reichweiten logischerweise weniger geworden sind, hab ich noch nicht nachgeschaut ob dann immer noch ein Unterschied besteht, werde das jedoch bei der nächsten Fahrt B - BI mal kontrollieren. Es könnte ja auch sein, dass bei der Anzeige auf dem Display im Wagen einfach bei 1000 km Schluss ist. Es waren i. Ü. auf dem Smartphon nicht 1294 km sondern nur 1194 km. Ein Tippfehler von mir.

    Vllt solltest du die Frage auch im richtigen Unterforum stellen 8o


    Hier ist der Bereich für den Seal ohne U, es lesen hier zwar viele mit, aber dann wäre die Antworten auch für andere besser auffindbar :thumbup:

    Auch für die U-Fahrer, falls ihr es im Seal-Bereich nicht gesehen habt:


    Vllt für den ein oder anderen interessant, der bald sein neues Auto bekommt:


    Wer Kunde bei der ING ist bekommt bis zum 31.05.2026 10% Rabatt auf die Versicherungsprämie bei der AllianzDirect.


    Kann man direkt über die Seite der ING machen.

    Vllt für den ein oder anderen interessant, der bald sein neues Auto bekommt:


    Wer Kunde bei der ING ist bekommt bis zum 31.05.2026 10% Rabatt auf die Versicherungsprämie bei der AllianzDirect.


    Kann man direkt über die Seite der ING machen.

    Für mich ist die AllianzDirekt die "günstigste" mit ~1400€ pro Jahr. SF6/7 ; 20kkm/Jahr; RKlasse 6/8/14


    Ist jetzt 400€ Mehr als bei meinem Seat, aber dafür Neuwagen und 2,5 mal so viel PS 8o


    Kommt aber natürlich auch etwas auf das Gebiet an, in dem man wohnt und wie der Rest da so fährt, dass kann auch gut etwas an dem Preis ausmachen.