Hey Wuschel,
woher hast du die Info das dein Auto in Bremerhaven steht?
Weils der Händler mir gesagt hatte ![]()
Das war einer der Punkte mit dem er mich gekriegt hat.
Hatte ja schon fleißig vor der Bestellung hier gelesen und gesehen, wie die Auslieferungen immer Später werde ![]()
Er hatte gleich am Anfang gesagt, dass sie mehrere "vorbestellt" hatten und diese schon im Hafen stehen und nur noch transportiert werden müssen