Ich habe die klare Folie von Topbyd und bin damit sehr zufrieden. Keine Spiegelungen und das Bild so klar wie ohne Folie. Würde auch wieder die klare Folie nehmen.
Same here
Ich habe die klare Folie von Topbyd und bin damit sehr zufrieden. Keine Spiegelungen und das Bild so klar wie ohne Folie. Würde auch wieder die klare Folie nehmen.
Same here
Ich hab due von Disskin drauf, war nicht ganz einfach mit dem Aufbringen nun aber sitzt sie perfekt und blasenfrei.das Cockpitdisplay hab ich ebenso mit Disskin beklebt, da hat such aber ein Staubkorn darunter versteckt und die Länge passt nicht ganz. Hab nun nochmal von Disskin ne Lieferung aufgrund meiner Beschwerde erhalten.
Nachdem Ihr alle so Eure Erfahrungen gemacht habt, was haltet Ihr davon wenn man den Folierer des Vertrauens mit ins Boot nimmt?
Von dem habe ich mir das Frontpaket beim Seal anbringen lassen und hat TOP abgeliefert.
was haltet Ihr davon wenn man den Folierer des Vertrauens mit ins Boot nimmt?
Find ich übertrieben.
Folierungen an Fahrzeugen mit Rundungen usw. --> okay
Da braucht man Erfahrung und die richtigen Techniken.
Aber bei ner Folie für eine flache Fläche, die schon in einem Justierrahmen vorgefertigt aufgebracht ist und man einzig und allein schauen muss, dass die Oberfläche staubfrei ist.
--> Da kann der mMn auch nicht viel besser machen als ich selbst.
Ich bin der absolute top Handwerker mit 2 linken Griffen 🤷😉
Nicht einmal die Handyfolie geht frei von Blasen
Ich bin der absolute top Handwerker mit 2 linken Griffen 🤷😉
Ich glaub an dich!
Für die Kohle die der Folierer will, kannst dir warscheinlich auch 3-4 von den TopBYD Folien holen und beim Üben auch mal ein paar verhunzen ![]()
..., der macht mir das für nen Beitrag inne Kaffeekasse. Schließlich bin ich Schwabe 🙈
Danke für Ihren Beitrag
..., der macht mir das für nen Beitrag inne Kaffeekasse. Schließlich bin ich Schwabe 🙈
Danke für Ihren Beitrag.
Ihr zuständiges Finanzamt
![]()
…..sicherlich nen kleiner Beitrag, wenn du Schwabe bist?! 🧐