Ich habe jetzt mal einen Teag Ladetarif aktiviert. Was eigentlich Quatsch ist
, der Tarif ist eigentlich nur für die Hinterlegung der Kreditkarte erforderlich. Und siehe da, man kann für 0,49€ laden in Thüringen an Teag Ladestationen.
Beiträge von Ghostraider
-
-
-
-
….ausgerechnet von HYUNDAI! 🫣😅 Zumindest das Händlernetz bei denen ist ja ziemlich flächendeckend ausgebaut! 🙏😇
Was heisst aber…..tritt im Laufe das Jahres seinen Posten an…..🤟 Quartal? Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft? Macht mal bissi hinne….😅
Na, da bin ich ja mal gespannt.
-
Na ja, sie werden schneller als man denkt in der Realität ankommen. Meiner Meinung nach wird nie der osteuropäische Markt so richtig betrachtet. Dort haben die Menschen nicht so viele Kohle und werden sich, sofern sie ein Elektroauto haben wollen, dann für ein bezahlbares Auto entscheiden. Dieses wird definitiv kein deutsches teures Fabrikat werden.
Ich persönlich nehme an, dass dann auch die Deutschen nach und nach auf den Geschmack kommen. So ähnlich wie bei SKODA!
-
Hier muss man aber auch mal ehrlich sein. Wir reden hier von 530 PS und ich muss kein Premium Strom laden. Damit meine ich beim Benziner in der Leistungsklasse wird teilweise von den Herstellern empfohlen, nur super plus zu tanken. Da bekommt man das heulen.
Bei mir sind es 23KW/h. Liegt aber eher daran das ich im Winter ungern mit einer Dicken Jacke im Auto sitze und somit ist auch die Heizleistung bei mir höher. Des Weiteren bin ich auf der Landstraße im schnitt mit 110 und 120 unterwegs. Da ich sehr gern Zwischendurch sportlich fahre, finde ich die 23 KW/h für absolut in Ordnung.
-
Uff, jetzt weis ich, was ich vergessen habe. Die doofe Grüne Plakette!
-
Jup, funktioniert bei mir auch tadellos. Hab schon öfters nur mal was schnell ins Auto gelegt.
-
Also bei der A Klasse kann es beim Rückwärtsfahren passieren, dass er grundlos die Bremse voll reinhaut. Das hab ich bei meinem ex. A35 AMG und meine Mutter beim A 250E mehrfach erfahren müssen. Da sitzt der Schreck erst mal richtig. Was die A Klasse aber auch nicht mochte, ist wenn vor einem einer rechts abgebogen ist der noch relativ nah war. Dann hat die auch gern mal die Bremse reingehauen.
Also manche Sachen würde ich beim Seal nicht überbewerten. Phantombremsverhalten oder Fehlinterpretation gibt es bei anderen Fabrikaten auch.
-
Also ich würde sagen es wird nicht mehr so arg leise wie früher, aber es wird leiser.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. War vor dem Update Erheblich leiser.