Also ich würde sagen es wird nicht mehr so arg leise wie früher, aber es wird leiser.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. War vor dem Update Erheblich leiser.
Also ich würde sagen es wird nicht mehr so arg leise wie früher, aber es wird leiser.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. War vor dem Update Erheblich leiser.
Das hatte ich ja schon mal geschrieben, dass ich auch gern so eine Funktion hätte. Besonders wenn man gerade mal so ein geilen Titel drauf hat und dann den Rückwärtsgang einlegt. Auf einmal ist Flaute.
Da wir schon beim Rückwärtsfahren sind. Ich glaube, ich habe den Grund gefunden warum ich keine Rost Bildung auf mein Bremsscheiben habe. Weil ich frühs immer den Hang rückwärts herunterfahre. Beim Rückwärtsfahren rekuperiert er nicht.
Ich hab mir das gestern mal angeguckt. Ich dachte, man kommt da einfach dran! Nur die Kappe abmachen
aber da ist ja nur der physische Schlüssel versteckt. Und was ist mit der Batterie, mh mh
? Solange die nicht leer ist, fummel ich jetzt erst mal nicht da weiter rum.
Das Auto dahinter, gefällt mir echt gut
….gehste auch *offline*⁉️😯😢
nee... dazu ist mein Hirn irgendwie nicht in der Lage. Daher manchmal auch die Migräne!
Ich bezweifle ganz stark, dass das überhaupt ein Mechaniker mitbekommt. Mist, dass das wieder hier angesprochen wird. Ich find das irgendwie cool, das Teil. Ich muss mal ganz tief in mich gehen.
.... außer bei dir! Du lädst auch in 🇩🇪 schnell....🔋😅
Na komm, nach den Update können wir anderen auch schneller laden. Bin froh, dass ich kein EQA fahre. Da gibt es jetzt auch ganz tolle Updates. Nichts mehr mit voll und schnell laden!
Hier mal was zu lesen zum EQA und EQB.
https://mbpassion.de/2025/05/m…nd-eqb-250-nach/#comments
Die Kommentare darunter sind natürlich wieder das absolute Highlight!
Wieso "heimlich"⁉️🙄 Die meistens (außer wenn sie das Dach nicht öffnen mag) freundliche Dame aus dem Off muss doch zuhören, damit sie mitbekommt, wenn ich was von ihr möchte ⁉️😯
Wer? Lucy Lu
Das schöne Kommentar habe ich gerade bei Mercedes Passion gelesen.
"Nun, nicht schön. Steht irgendwo im Kleingedruckten der AGB oder woraufhin immer das Mercedes sich eine Änderung vorbehält? Bei meinem EQE verschwinden ja auch einfach die Apps. Und das man das hinnehmen muss steht irgendwo im Kleingedruckten."
Was soll man dazu sagen!
Aus dem Grund verstehe ich manchmal, die Aufregung über den Seal überhaupt nicht. Bei anderen gibt es auch Probleme und sogar teilweise gezielt beschießen.