Beiträge von Ghostraider

Bezüglich Sitzbelüftung wie merkt ihr das? Ich habe da absolut keinen Vergleich. :/ Soll ich mir eventuell mal Mehl auf den Sitz schütten! Falls dann aber die Sitzbelüftung zu stark ist, ist das ganze Auto eingesaut. :rolleyes:

Ich habe noch kein Einspeisevertrag von der TEN bekommen. Die lassen auch gern mal was liegen. Brauchst nur paar Rezensionen durchlesen, da weißt schon alles. Und weil die das liegen lassen haben, muss ich jetzt noch was am Zählerkasten ändern durch den Elektriker. Gibt anscheinend wieder neue Vorgaben.

Meine Anlage ist durch den Installateur momentan so eingestellt, dass sie erst nur einspeist, wenn der Einspeisevertrag vorliegt.

Rezensionen TEN

Was die Elektrik zu den Laden sagen, bekommst du das ;(.

Habe 10 Kwp Anlage. 19 Module S/W und 6 N/O ausgerichtet. Habe somit von Frühs bis Abends ertrag.

Speise derzeitig noch nicht ein. Komme aber, sofern das Auto an der Wallbox steckt, auf 55,48 kWh.

Sobald ich dann einspeisen kann, sind definitiv 100 kWh und mehr am Tag möglich.

Habe mal gegoogelt! Adresse ist Hengsberg 32 8411 Hengsberg Leibnitz, Steiermark. Davon kommt man auf KFZ Windisch Michael. Davon geht's wiederum auf

Schönberg 19, 8411 Hengsberg. Anhand dieser Adresse findet man auch Angebote auf autoscout24.at.

Google Streetview zeigt eine Motoradbude (Desmo Mayer Andreas) und da steht auch ein Puch Pinzgauer.

Anhand der Streetview aufnahmen und der Bilder vom Inserate des Puch Pinzgauer auf autoscout24 ist der Standort eindeutig .

:/

Ist ein Puch Pinzgauer mit Elektromotoren und 82,5kWh Akku vorstellbar.

Klappt doch. Verstehe eh das Gemecker über die Reichweite nicht. Gastronomen und Raststätten freuds.

Hauptsache die Ladesäulen stehen nicht an so einer Bude wo das Gesundheitsamt täglich vorbeischaut. Dann kann man öfters Ladestops einlegen, Pobacken zusammen kneifen Ladekabel schnell anschließen und ab auf s klo. 8o

Blinkt halt neben dem 50kmh Symbol immer noch nen Symbol :D..
    Ja nervig - schon nen bisschen. Aber bringt mich auch nicht um. Bin mir fast sicher, dass das wieder rausgepatcht wird.

Solange es nicht im HeadUp Display erscheint ist es mir persönlich Schnuppe. :/ Aber interessant das eine Kreuzung kenntlich gemacht wird, die man eigentlich mit puren Auge sehen kann.

Vielleicht sehen wir bald noch ein Kreisverkehrszeichen!