Umso mehr Egos rumlaufen, umso mehr schadet dies dem Gemeinschaftsgefüge. Wenn sich die Firmengründer sowas in die Tasche stecken, ist das was anderes. Die haben das Unternehmen mit ihrem Kapital aufgebaut. Bei den anderen müsste man echt fragen. Was rechtfertigt dieses Gehalt?
Beiträge von Ghostraider
-
-
Mit so einem kleinen Rowdy hatte ich auch öfters Bekanntschaft gehabt, als ich noch mein A35 AMG gefahren bin. Was mich bei Toyota so enttäuscht hat, dass sie sich damit zu lange Zeit gelassen haben solch schöne Krawallbüchsen auf dem Markt zu bringen. Der Konzern hätte das meiner Meinung nach gern mal ein Jahrzehnt vorher machen können!
-
Ja bei 25% ist, das Vorheizen nicht möglich. War in voller Vorfreude mich in den heißen Wok zu setzen.
Mh, dann kam die Meldung von der App...
War dann nicht so spicy! Andererseits gesehen, ich will ja irgendwie auch noch heimkommen. -
-
Ich finde auch die Gehaltsgrenze durchaus nachvollziehbar und gerecht. Von mir aus hätte man einkommensschwache Haushalte auch noch mehr/großzügiger unterstützen dürfen.
Problem wird hier sein ob diejenigen ein Eigenheim Besitzen um das Auto zu laden. Und da das mit den Ladesäulenausbau ja auch sehr schleppend vorangeht, macht das alles wieder unattraktiver für diejenigen, die kein Eigenheim besitzen.
-
Ja, man muss sich da schon ein bisschen nackig machen.
Die damalige Förderung war angenehmer!
Aber da sieht man oft, dass sich die Menschen damit nicht beschäftigen. Ich sag nur Wärmepumpe, dass man da erstmal in Vorleistungen gehen muss und eventuell auch nicht die 70% Förderung bekommt. Wer sich von so einem komischen Struggi-Betrieb beraten lässt, hat dann Pech.
Und so ist es leider auch oft bei manch Autoverkäufer, da wird nicht immer mit offenen Karten gespielt.
-
Ist da echt ein Unterschied? Ich fahre auch viel mit Tempomat und starker Reku. Bis jetzt keinen Fehler gefunden.. Was mir fehlt ist eben eine stärkere Reku und die Möglichkeit des segelns.
Da ist, das dynamische ändern der Reku via Schaltwippen sehr schön. Hat eben aber auch nicht jede Elektroauto.
-
Meine Mutter hat jetzt ein Orao3 400pro plus. Bei dem kann man sogar OPD aktivieren. Ausprobiert, nein danke, definitiv nichts für mich.
Kurz off Topic: Auf die Massagefunktion, Panorama-Schiebedach, Wischwasserdüsen und dem sehr guten DAB Empfang bin ich doch sehr neidisch.
Ich muss gleiten lassen. Das heißt für mich, die letzten 50 bis 100m zur Ampel, gehe ich vom Strompedal lass ihn langsam rekuperieren. Auf die letzten Meter wird dann noch mal kurz die Bremspedal angetippt.
-
Ghostraider …..der Artikel oben nennt den ganzen Februar? Stimmt das nicht? 🧐
Gilt doch bis Februar wie auf der öffentlichen Seite zu lesen ist.
HOT LADE-DEAL „39 für 39“ – Wir gehen in die zweite Runde! - News & Events - Über uns | TEAG Mobil
Hatte einen Bericht im Fernsehen gesehen, da hieß es eigentlich nur während der Erfurter Automesse, gibt es diese günstigen Konditionen.
-
Sooo schlecht sind die Bridgestones auch wieder nicht.
Wenn es der LM005 ist, sind die Tests gut:
Das er mit dem Heck kommt ist der Rekuperation geschuldet, die bremst eben zuerst hinten, das merkt man und kann sie leider nicht ganz abschalten. Wenn nicht gerade der Schneemodus aktiv ist, bricht er beim beschleunigen auch zuerst hinten.Ja, es sind die LM 005 drauf. Im Vergleich zu meinem A 35 AMG, der auch Allrad hatte, fühlt sich der Seal erheblich besser unter dem Popometer an, was das Rausbeschleunigen auf Schnee angeht. Mit dem kommenden Heck habe ich eigentlich an sich keine Probleme. Treibt mir eher das Grinsen ins Gesicht.