Beim Elroq von Skoda, gibt's jetzt ein anderen Zell-Lieferanten. Dadurch sank die maximale Ladeleistung. Was von Kunden nicht so mit Begeisterung aufgenommen wurde, weil das Auto mit einer ganz anderen Ladeleistung beworben wird.
Beiträge von Ghostraider
-
-
-
https://mbpassion.de/2025/04/n…-volt-ladesaeulen-nutzen/
https://www.batterydesign.net/…e-charging/bank-charging/
Da haben schon einige abgekotzt im Mercedes Forum, um bei Mercedes passion. Allein dass die Ladeschale ein extra sein soll. Unfassbar diese Preispolitik.
-
Ich bin ganz deiner Meinung und kann mir den Verbrauch bei der Leistung und dem Gewicht nicht erklären. Eventuell hat er ein Pressefahrzeug bzw. Vorserienmodell oder es stimmt was anderes nicht.
Aber diesen Verbrauch haben wir ja nicht mal beim Seal AWD bei 130 km/h.
Er ist zwar nicht so schnell wie ein Lambo, aber vielleicht gönnte er sich so viel wie ein Lambo.
-
eventuell hat es auch andere Gründe, Steuergeräte müssen nach dem Update erstmal neu starten oder sowas in der Art?!
Das ist, was ich jetzt mal so vermuten würde. So eine Art automatisierten Reset.
-
So, geht los! #Thisistheway 🔋✌️😎
Hab allerdings noch nicht herausgefunden, wo das genau ist!
Der Preis ist absolut top. Die sollen endlich bei der Jet in Bad Salzungen auch mal Ladesäulen hinbauen. Mit solchen Preisen kann man Leute dazu bewegen, sich für eine Elektroauto zu entscheiden. Aber Aral und Shell sehen das irgendwie anders.
-
Das das etwas, was ich absolut nicht verstehe, weil es relativ viele Chinesen gibt, die sehr gut Deutsch sprechen können.
Geil!
Dann müssen kleine Bugfixes wohl auch over the Air eingespielt werden können, ohne dass man die aktiv runterladen muss
Ich hoffe nur, sie hören uns nicht heimlich zu.
-
Da kann ich wiederum Solaranlage Für Privathaushalte & Gewerbe | Sigenergy empfehlen.
Das Gateway habe ich jetzt in Aktion gesehen. Bin sowas bin begeistert, dass ich mir das nachrüsten lasse. Ich Pfeife, hätte es mir damals gleich mit bestellen sollen.
-
Dolphin Surf: Der erste Praxistest - Oder einer der Ersten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich war jetzt echt verwundert, dass er so positiv begeistert vom Dolphin ist.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass sich diese Übersetzungsprobleme mit 2h Zeit mit einem Programmierer grade ziehen lässt.
Peinlich sowas wirklich.
Das verwundert mich sehr stark. Es gibt in China schon eine Anzahl an Chinesen die sehr gut Deutsch sprechen. Wolfgang Egger hätte sich ja auch mal kurz zeit nehmen können!