Same here, auch bis jetzt nix angekommen
Danke Dir, dann bleibe ich entspannt ![]()
Same here, auch bis jetzt nix angekommen
Danke Dir, dann bleibe ich entspannt ![]()
Wichtiger Hinweis für die Nutzer des Trip Analyzer Webservice:
.....
Ich werde noch ein Export/Import feature einbauen, um allen Usern die Möglichkeit zu geben, jederzeit ALLE ihre Daten herunterzuladen und zu verwenden bzw zu sichern.
Danke für den Hinweis, muss ich mit meiner App dann auch dran denken. Aktuell werden beim App Start nur neue Daten in die App eigene Datenbank übertragen, bestehende bleiben einfach erhalten. Witzig, dass BYD seine Datenbank selbst aufräumt, dabei ist die auch mit vielen Fahrten nicht wirklich groß....
Gibt es noch andere mit einem Seal, die auf das aktuelle Update warten? Kam bei mir bisher weder über BYD Sim, eigene SIM oder Wifi.
Leider habe ich das Problem momentan mit meinem Poco F8Ultra. Auch hier ist HyperOs 3.0.7.0 drauf, kein digital Key möglich.
Schade das gerade die Chinesen nicht zusammenarbeiten "wollen/können" 😬
Was genau passiert bei Dir? Bei mir startet der Prozess mit Pop-Ups usw....und irgendwann öffnet er dann bzw versucht es, eine chinesische BYD App und geht den letzten Schritt nicht mehr über unsere BYD App. Ich bekomme sogar den OTP per email, aber wegen der falschen App Verknüpfung/Aufruf keine Maske wo ich es eingeben könnte....
Immerhin bekommen wir, egal ob DE oder AT, regelmäßig Updates. Besser als in vielen anderen Ländern. Und die Österreich testen halt für uns auf Bugs ![]()
Hast du die OTA Funktionalität mit deiner eigenen SIM schon testen können?
Bisher wurde mir weder über eigene SIM noch über Wifi ein OTA angeboten, aber ich war auch seit 1.5 Tagen nicht am Auto. Mein erster Test ist immer mit der eigenen SIM. Ich melde mich ![]()
Welche Ver.Nr. funktioniert bei dir?
Kannst du die APK mit mir/uns teilen?
Das normale WA via Aurora installiert und dann verknüpft via "Zusätzliches Gerät" mit QR Code via Phone. Version kann ich erst heute Abend irgendwann genauer sagen, aber vor paar Tagen installiert.
Kleiner Hinweis......Es kommt auch auf die Region des Phone an...Mein Xiaomi 13 Ultra (China Gerät, damals 700 eur statt 1400 eur in DE) lief mit einem Global ROM (Region Global/Germany), damit gab es keine Probleme beim Digital key. Als dann HyperOS3 raus kam, musste ich wegen ein anderen Partition Table auf China ROM zurück wechseln (Region China), damit war es dann faktisch ein China Gerät wieder mit "nur" umgestellter Sprache. Wenn ich dort den Digital Key probiere, bricht es ab, weil es versucht eine chinesische BYD App aus einem China Store zu laden und meine Deutsche BYD App komplett ignoriert.
Ärgerlich, aber werde ich wohl erst mit einem neuen Gerät lösen können. Leider oder zum Glück ist mein 13 Ultra von Juli 2023 sonst immer noch ein tolles Gerät ![]()
Neue Version 2.3
- Update Check beim Start der App mit Pop-Up zum Download bei neuer Version
- Pop-Up zum Öffnen und ändern der Autostart-Settings (nötig nach jedem Update der App)
Dafür muss man einmalig die v2.3 installieren
Bisschen "Verdünnung" (für Farben) auf einen Lappen auftragen und dann kannst du die weiße Schrift wegwischen
Spricht jemand aus Erfahrung