Habe mir bei Temu dieses BYD Frontemblem in schwarz zum Aufkleben auf die vorhandenen Buchstaben gekauft. Leider hat das D die erste Autobahnfahrt nicht überstanden, der erste Teil des Y und das B hat sich zum Teil gelöst und drohten ebenfalls Opfer des Fahrtwindes zu werden. Inzwischen habe ich die restlichen Überbleibsel entfernt und nun ist wieder Chrom zu sehen. Zehn Euro Lehrgeld bezahlt! Hat jemand 'ne Quelle, wo sie/er diese "Überkleber" bezogen hat und die noch, auch noch nach der Waschstraße, sitzen. Ansonsten gehe ich mit dem Gedanken schwanger, das Emblem vorn ganz zu entfernen. Sind die geklebt oder verschraubt? Bei Verklebung würde ich es mit Haarfön und Angelsehne 0,25 mm versuchen.
BYD Frontemblem
-
-
Emblem vorne entfernen geht nicht.
Da ist ein Loch in der Motorhaube und die Buchstaben sind von unten durchgesteckt.
Meine schwarzen Emblemcover von TopBYD halten seit 5. Juli wunderbar.
Ansonsten nochmal welche bestellen und dazu noch gescheites Karosserieklebeband von 3M separat und damit verkleben?
-
meine Emblemcover halten auch Bombenfest.
Habe mir aber jetzt das Leuchtmodulbestellt inkl komplettes leuchtlogo mit schwarzen buchstaben oben.