Beiträge von Muensterlaender
-
-
Ich fahre seit 30 Jahren ausschließlich Automatikfahrzeuge der verschiedensten Anbieter. Ja, früher waren die Schaltkulissen anders aber das heißt nicht, dass es nicht auch andere geben darf.
Ich schließe mich Der Edero an. Einerseits gewöhnt man sich rasch daran und zudem ist die Logik von Endero nachvollziehbar
.Gruß Gerd
-
Koerly, ich habe es ausprobiert aber es funktioniert bei mir noch nicht
. Leider habe ich momentan aber auch wenig Zeit um es intensiv zu versuchen.1. Schritt 1 (Taste gebogener Pfeil) funktioniert. Es erscheint im Fahrerdisplay das Bild mit dem Energiefluss
2. Schritt 2 (Tasten mit Pfeilen nach links und rechts) funktioniert nicht. Wenn ich diese drücke werden die DAB-Sender weiter- bzw. zurück geschaltet. Ich muss erst den Rändelknopf drücken und dann kann ich durch die verschiedenen Anzeigen durchscrollen. Es erscheint auch die blaue Anzeige. Wenn ich dann wieder auf das Bild mit dem Energiefluss scrolle und den Rändelknopf drücke bleibt diese Ansicht für kurze Zeit und dann habe ich wieder die Standardansicht (Fahrbahnbegrenzung).
Ich habe es mehrfach ausprobiert aber nach dem 1. Schritt schaltet er immer die DAB-Sender. Darin scheint der Fehler zu legen
.Nächste Tage werde ich mal weiter versuchen - irgendwann muss es doch mal klappen
. Bei dir und Treponem1909 klappt es ja auch.Gruß Gerd
-
Oh, ganz herzlichen Dank Koerly, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht
.Ich habe es sofort eingerichtet. Durch die Bilder war es ja narrensicher, also genau richtig für mich
.Leider kann ich es heute nicht ausprobieren aber das werde ich morgen nachholen. Ich gebe dann eine kurze Rückmeldung
.Gruß Gerd
-
Ist mir bisher noch nicht so aufgefallen.
Ich nutze die Lichtautomatik und bei mir funktioniert die recht ordentlich.
Vielleicht fragst du mal bei deiner Werkstatt nach. Ich weiß nicht, ob die daran etwas einstellen können.
Gruß Gerd
-
Die Gewöhnung geht ruck-zuck
.Schließlich ist der Mensch ein Gewohnheitstier