Wie setzt man bitte das Navi zurück?
Ich sage schon mal Danke
Gruß Gerd
Wie setzt man bitte das Navi zurück?
Ich sage schon mal Danke
Gruß Gerd
So, nun habe ich auch seit heute die Version 2.2.0
.
Das Update ist einwandfrei durchgelaufen. Sprachdatei aktualisiert und geschaut ob alles funktioniert.
Nun gut, sooo große Neuerungen gab es ja nicht. Mir ist auch nichts aufgefallen bei dem ich sagen würde, dass ich genau darauf gewartet hätte.
Einen Punkt habe ich allerdings, den ich kritisieren könnte: es gibt ja im großen Display unten die "Schnellleiste" (oder wie sie heißt). In diese kann ich hineinziehen was ich mag. Allerdings muss ich eine Auswahl treffen weil nicht so viel Platz dort ist, dass ich alles unterbringen könnte, was ich dort haben möchte. Hinzu kommt, dass die beiden Felder für die Wunschtemperatur für Fahrer und Beifahrer insgesamt 4 Iconfelder belegen und ich diese aber auch nicht von der Schnellleiste entfernen kann.
Schön wäre es gewesen, wenn die Möglichkeit eingeräumt worden wäre wahlweise eine zweite Schnellleiste über der ersten anzulegen. Dann hätte ich auch genügend Platz gehabt
. Wenn dann noch Icons geschaffen worden wären für das Abschalten der "Bimmelei", z.B. bei Geschwindigkeitsüberschreitung wäre ich wunschlos glücklich. Das wäre dann mit einem Touch vor Fahrtbeginn erledigt
.
Ach ja, eine Sache hatte ich vergessen (ich mag ja nicht immer meckern): was ich besonders schön finde sind die beiden Icons für Fahrer und Beifahrer zur Schaltung der Sitzheizungen. Das ist tatsächlich eine deutliche Verbesserung, da man nun mit einem Touch eine Änderung herbeiführen kann. Da freut man sich fast auf den Winter, aber wirklich nur fast
.
Welche Veränderungen sich durch Version 2.2.1 ergeben, weiß ich nicht. Ich habe im Forum aber auch nichts dazu gefunden oder ich habe wohl nicht genau genug gesucht
.
Gruß Gerd
Ich weiß was ein Forum ist
. Zudem diskutiere ich nicht über Beispiele - wozu auch. Stelle konkrete Fragen und dir wird geholfen. Voraussetzung dafür ist aber, dass du die Regeln im hiesigen Forum akzeptierst. Falls nicht befürchte ich, dass du dir ein anderes suchen müsstest.
Ich habe mir einmal deine bisherigen Fragen angesehen. Sie gehen "queer Beet". Aus diesen kann ich nicht erkennen, ob du dir einen BYD zulegen möchtest, zu welchem du tendierst, ob du schon einen bestellt hast, usw. Oder stellst du nur Fragen um der Fragen Willen
?
Schreibe also bitte in die Signatur welches Fahrzeug du bestellt hast oder bestellen möchtest.
Bis dahin werde ich meine Zeit nicht dafür verschwenden auf deine Beiträge zu antworten und dies schon gar nicht, wenn diese gleich mehrfach mit Frage- und Ausrufezeichen verziert sind (die inhaltliche Qualität steigt dadurch grundsätzlich nicht).
Gruß Gerd
Hallo Jessy_blue82,
per Definition ist ein Forum eine Einrichtung zur Erörterung von Problemen oder Fragen oder ein Meinungsaustausch über ein bestimmtes Themenfeld.
Wenn konkrete Fragen bestehen wirst du hier im Forum mehr als genug qualifizierte Antworten erhalten.
Wie gut oder schlecht das Autohaus ist, das du dir selbst ausgesucht hast, ist sowieso kaum von Interesse. Ich z.B. wohne im Münsterland und mich interessiert es nicht die Bohne ob ein Autohaus in Bayern grottenschlecht ist
.
Dort wo du wohnst gibt es sicherlich eine Lokalzeitung. Versuche doch dort negative Kritik über dein Autohaus zu üben. Dann bist du als Verfasserin in der Situation, dass du dich mit Anwälten rumärgern musst. Ich wünsche dir dann viel Glück.
Ansonsten empfehle ich dir, die Regeln hier im Forum zu respektieren
.
Gruß Gerd
es wird jetzt schon V2.2.1 verteilt
Hallo edi_man, lt. deiner Signatur bist du genauso wie ich noch beim Stand 2.1.0.
Ich gehe davon aus, dass du nicht weißt, welche. Veränderung diese beinhaltet?
Das Update auf 2.2.0 fand ich persönlich nicht gar so überzeugend, von daher bin ich auch hier recht skeptisch
.
Gruß Gerd
Oh weh toto-nator, das tut mir Leid
, solchen Ärger braucht niemand.
Ich habe bezüglich deiner vielen Fragen keinerlei Ahnung. Spontan hätte ich versucht, das Auto mit allen Problemen dem Autohaus aufzubürden bei dem es gekauft wurde. Er sollte dann auch den Motortausch vornehmen.
Zumindest wäre damit alles "in einer Hand" und es dürfte bei Folgeproblemen einfacher sein, diese zu klären.
Aber wie gesagt, ich habe ansonsten keine Ahnung.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklärt werden kann![]()
Gruß Gerd
Ich finde die Konstruktion nicht schlecht, sondern in Ordnung.
Der Türeinstieg bleibt sauber, und die Leiste unten an der Türe ist sehr einfach mit einem feuchten Tuch zu reinigen.
Hehe, theoretisch ist das wohl möglich
, leider schaffe ich es körperlich nicht mehr mich so weit zu bücken.
Also bleiben die Leisten dreckig und irgendwann ist der Schmutz so dick, fest und schwer geworden, dass er bei einer Bodenunebenheit abbricht und runter fällt. Schon ist es wieder schön sauber
.
Gruß Gerd
Das ist leider normal. Im Winter wird das noch schlimmer
.
Da hat BYD den Wagen nicht ordentlich gebaut. Es fehlen irgendwie Leisten, die die Schmutzansammlung unterbinden.
Suche bitte mal im Forum; ich meine mich zu erinnern, dass schon mal Mitglieder Leisten gefunden haben, die man selbst anbauen kann.
Gruß Gerd
Nichts ist so alt wie eine Neuigkeit von gestern
.
Gruß Gerd
Keine Düfte
Wenn ich neben einem Rapsfeld fahre oder anderen blühenden Pflanzen möchte ich diese riechen
.
Gruß Gerd