Beiträge von KayKent

Ist wie die sichtbare Halterung der KZ- aufnahme bei der hi Stosstange.

Fällt zum Glück nur auf wenn man am Boden liegend von unten drauf schaut 😅

Mit der SeitenLinie gebe ich dir Recht ohne die Heckteile.

Mit den Heckteilen schauts ohne Folierung weniger stimmig aus.

Hab ewig rum geschi**en, die ideale Lösung gibts hier mmn nicht.

Die Heckteile weiss lackieren hätte die optik der heckstange komisch erscheinen lassen.

So ich habe es nun heute auch geschafft die Teile zu montieren. War ein bisschen gefummel da ich keine Bühne habe aber ich habe es geschafft. Mir ist nur auf gefallen beim Frontspoiler sind die 2 inneren Finnen nicht bündig anliegend ist das bei euch auch so oder habe ich da was falsch gemacht

Danke für die Fotos, Jungs!
    Warum eig keine Seitenschweller bei euch?

Hier von heute nach dem längts überfälligen Waschen:
    für alle die das nicht schon länger mitverfolgen:

Heckansätze, Frontlippe, Heckspoiler sind die gute Chinaware, Seitenschweller Maxton

b4939520-e7fd-499b-abd3-83b3802e6cbe.jpg

bf1879c0-6d01-40e6-9a20-41dfcaba0585.jpg

867cc87e-c985-453b-907a-4a3502b2b931.jpg

byd-seal-forum.de/attachment/8751/

Eigentlich war mein Kommentar nicht darauf aus, dir zu sagen deinen Seal bis aufs Letzte herzurichten,
    sondern lediglich bei den von dir angedachten Felgen meine Erfahrung was Optik betrifft bei einem original Seal
    zu teilen,

Die Felgen waren auch das erste was ich gemacht habe und da geht schon bei 20" das Design definitiv unter bzw verschlimmbessert mmn die oem Optik sogar.
    Nicht mehr nicht weniger :/

Bilder habe ich nur die😬

Also ich werde da nicht hinfahren - bin kein großer Fan von Veranstaltungen dieser Art muss ich zugeben. Wennst mal im Outlet Center in Parndorf bist kannst mir gern schreiben :)

Tja "allblack" ist schon geil! :thumbup: :thumbup:

Sehe gerade dass ist sogar die etwas tiefere Chinalippe - mit Tieferlegung würdest damit Ameisen köpfen. :D
    Outlet meide ich eher, aber melde mich gerne wenn ich in der Nähe bin.
    So ein Foto black&white hätte schon was 8)

Im Burgenland scheinen die Prüfer auch gnädig zu sein. Haben mir ohne Probleme alles eingetragen👍🏽

Perfekt, und wo sind jetzt die Fotos? 8o

Also wenn es am Samstag so bleibt wie vorhergesagt mit über 80% Regen werde ich wohl passen müssen mit dem JapSpec.
    Schade, ist das einzige Treffen was ich besuche, wo Autos noch interessant sind und Publikum passt. ;(

Habe ja die Sonoma in schwarz in 20 Zoll und kann dir davon, vorallem in 19", nur abraten.

Das Design macht die Felge kleiner als sie ist, die Farbe bronze in Kombi mit diesem Design wirkt noch weniger.

Bevor ich meinen Seal tiefer gelegt und weiteres umgebaut habe wirkten sie kaum, ein User hier hat sie sogar kurz nach Montage wieder verkauft.
    Im aktuellen Setting gefällt es mir gut. Sonst hätte ich mir auch andere Felgen geholt, aber mind 20" - 19er gehen unter und da wirkt selbst das oem Felgendesign
    vom Vor"facelift" dynamischer und größer als jede aftermarkt Felge.

Aber in Ö sagt man:
    "Geschmäcker und Hauswatschn sind verschieden" somit liegt es im Endeffekt bei dir :)

Bei mir ist der Aufkleber vorne😅

hat halbwegs gepasst also seh ich keinen Grund etwas zu ändern 😂

Glaub, dass das keiner erkennt und selbst wenn man die Teile selbst drauf hat, Aufkleber runter und keiner merkts 8)

Boah, allein das Wissen, dass es falschrum ist, würde mich nicht mehr schlafen lassen ^^

Das kann mein innerer Perfektionist gar nicht haben.

Monk? 8o
    Ich würde wahrscheinlich nur den Aufkleber entfernen - will ich so auch, mal sehen ob das leicht geht

Bei Topbyd die Blenden für Schrift gekauft

Hatte ich vorm Leuchtlogo auch - hat Bombe gehalten
    So ein schwarzer mit allem drum u dran ist schon geil - bevor wir meiner Frau den Atto 3 EVO kauften, hätte ich fast zugeschlagen
    bei einem aus der Gegend in schwarz mit nur paar km und komplett fertig umgebaut - nur hätten wir dann kein alltagstaugliches Auto mehr gehabt :D

Kommt mir ja jetzt gerade ...... dafür bräuchte man doch eigentlich auch ein Gutachten/eine Genehmigung :S

Außen nachträglich angebrachtes Zubehörteil, das sogar noch direkt im Bereich des Fussgängerschutzes ist.

Könnt ja sein, dass das scharfkantig ist oder in gefährlciher Weise splittert bei einem Unfall... :whistling:

splittern nicht so, aber vl hat der Fussgänger dann den BYD abdruck in der Stirn ^^

Also ich kann dir nur beim Heckansatz sagen, dass du dich an den verikalen Balken orientieren kannst.

Ich habe die Schrauben nach Gefühl gesetzt :D Nach dem Motto lieber eine zu viel als eine zu wenig.

Bei den Maxton Seitenschwellern bin ich jetzt im Nachhinein draufgekommen dass sie falsch montiert sind ... hier gibt es einen Pfeil der anscheinend in die Fahrtrichtung zeigt - naja meiner schaut jetzt dagegen.

Ändert aber optisch nahezu 0

Hast du die Maxton schrift nun vorne oder den Aufkleber entfernt?

Minimal anders sind diese "winglets" vorne u hinten, oder nur optische täuschung?

20260820_145353(1).jpg

Die sagen also:

- TTG ist nur in Deutschland gültig, deswegen legen wir dir einen Wisch bei in dem der Seal nicht aufgelistet ist?

?(

Sinngemäß ja... :D

MMN bräuchten sie dann gar nichts beilegen bevor sie mir so etwas beilegen wo nicht mal Infos zum Material selbst drin steht,
    geschweige denn die Bilder der Schweller, die die verbauten Schweller gar nicht zeigen - sondern irgendwelche.

Und das TTG ist ja grundsätzlich nicht falsch und man hat zumindest bis zur Eintragung etwas vorzuweisen und wie gesagt,
    selbst bei der Eintragung wird es nicht von Nachteil sein wenn der Prüfer sieht, dass es ein TTG gibt.