Moin!
Weiß jemand wie die Farbe der Bremssättel des 2026er Seal Excellence ist? Hab irgendwo gelesen, dass die wohl vorn Rot sein sollen, aber konnte noch kein Beispielbild finden.
Viele Grüße!
Moin!
Weiß jemand wie die Farbe der Bremssättel des 2026er Seal Excellence ist? Hab irgendwo gelesen, dass die wohl vorn Rot sein sollen, aber konnte noch kein Beispielbild finden.
Viele Grüße!
Moin!
Viele Grüße!
Sind unlackiert
Sind unlackiert*
* in Europa.
Andere Kontinente haben rote Bremssättel beim Topmodell.
Daher die Verwirrung.
* in Europa.
Andere Kontinente haben rote Bremssättel beim Topmodell.
Daher die Verwirrung.
Eigentlich ne Frechheit - hats die EU verboten? 🤪 farbe zu giftig? Zu rot?
Der Sealion in der großen Ausstattung hat bei uns in DACH ja rote Bremssättel ![]()
1. sind die nur vorne rot und hinten unlackiert (das doch nix)
2. Rot umzulackieren dürfte auch doof sein ---> dann hätte ich jetzt nicht meine schön leuchtenden Sättel in Acid Green ![]()
Der Sealion in der großen Ausstattung hat bei uns in DACH ja rote Bremssättel
1. sind die nur vorne rot und hinten unlackiert (das doch nix)
2. Rot umzulackieren dürfte auch doof sein ---> dann hätte ich jetzt nicht meine schön leuchtenden Sättel in Acid Green
Stimmt ja - der Sealion hats.
Warum lackieren? Kenn da wen der fährt mit Cover rum...😜
Warum lackieren?
1. Freie Farbwahl
2. Hat nicht das Gschmäckle wie "gewollt aber nicht gekonnt"
3. 100%ig legal
Kenn da wen der fährt mit Cover rum...😜
Ich glaub der hat die nicht eingetragen. ![]()
Das ist wie mit aromatisierten Zigaretten. Bremsen ist nicht gut für die Umwelt, wegen Bremsstaub. Das darf nicht noch so gestaltet werden das es gut aussieht. 😅