Probier doch mal das "KUIZY" vom nem bekannten YouTuber. Das soll ja alles von Zauberhand beseitigen.
Beiträge von lehmi1982
-
-
-
-
Hab gerade mal bei Sternauto Dresden angerufen. Im Oktober sollen wohl viele Seal U DMi's ausgeliefert werden. Ob meiner Dabei ist, keine Ahnung.
Bestelldatum 25.03.26 /Liefertermin wäre gewesen 2. Quartal bzw. Juni/Juli
-
Warum verteufeln alle die Ganzjahresreifen? Da wurden echt Fortschritte gemacht bei der Entwicklung.
Ich fahre sie seit über 5 Jahren und habe es nie bereut. Und ich liebe es in Schnee zu fahren.
-
Ich sag mal so, Schnee fällt bei uns überall hin, auch auf die Straße. Und ich glaube nicht dass bei euch in Thüringen die Straßen nicht geschoben werden, so das es ein Allwetterreifen nicht schaffen würde.
Der Themenstarter hatte eine Frage, Ganzjahresreifen oder nicht.
Ich für meinen Teil kann Ganzjahresreifen empfehlen, wenns auch nur die billigsten sind.
Ich habe auch keine Angst vor Steigungen und Schnee.
-
Bei uns liegt manchmal mehr Schnee als im Erzgebirge, obwohl wir nur 300m über dem Meeresspiegel sind.
Wie gesagt 0 Probleme mit allen Fahrzeugen auch bei schnee und Eis.
-
Ich fahre über 60.000km im Jahr und nur noch auf Ganzjahresreifen aus China. Rotalla, Minerva, Triangle, Goodwheel oder Westlake. Was gerade am billigsten ist.
Meistens sind es die gleichen Profile nur andere Namen.
Habe nie irgendwelche Probleme gehabt wenn das Profil nicht gerade unter 4mm war.
Fahrzeuge: Passat, BMW 520d (ohne Allrad), Mondeo oder Focus.
Ich werde das auch bei dem BYD so machen, wenn ich ihn denn irgendwann mal erhalte.
-
Das Freigeben in der Kreditkarten App ist zu Sicherheit das es nicht ausreicht nur die Nummern auf deiner Kreditkarte abzuschreiben. Glaube nicht das es anders geht.
-
Ich habe gestern das erste mal meine Kreditkarte in einer Ladeapp aktiviert.
Davor hab ich es einfach nicht hinbekommen.
Ich musste in der App, von der Bank meiner Kreditkarte, diese "Transaktion" frei geben, ähnlich wie bei einer Überweisung beim Onlinebanking.