Wenn ich wen finde der es sauber macht, wäre es ne alternative.
Beiträge von KayKent
-
-
Hui…..das würde ich mir auch zu den genannten Preisen fast gönnen wollen. Bis auf die Kompletträder, die gucke ich mir lieber nur an anderen Autos an…..
Für Folierung und Versiegelung würde ich hier allerwenigstens das zweieinhalbfache deiner genannten Preise bezahlen….
Aber tatsächlich wiedermal richtig gut gelungen! 👍😍
Danke
Was mir noch fehlt sind def. Bremssattelcover - hoffe es gibt bald welche für den Evo
dann noch eine dezente Lippe vorne
und am liebsten noch ne Tieferlegeung
die ist aber eher unrealistisch, selbst wenn es eine geben würde, weil der Atto eben da eingesetzt wird wo ich mit dem Seal nicht hin
kann aufgrund der AlltagsUNtauglichkeit
-
KayKent …..absichtlich Missverstanden? Oder hab ich mich nicht DEUTLICH genug ausgedrückt?
Was hat die AufWERTung so pi mal 👍 denn gekostet? ☺️
Sorry 🙈
Kompletträder all inkl ca. 2200
Teilfolierung 600
Keramik all inkl 1000 (freundschaftspreis)
-
Echt starker Auftritt! Mein lieber Scholli! Darf man fragen, was das Auto nun zusätzlich….wert ist? 😯😍
Danke 😁
-30% vom listenpreis, sobald man vom Hof fährt. 😅
-
Vor ca 2 Monaten haben wir ja den Evo AWD in schwarz übernommen und ich lasse immer alle Autos Keramikversiegeln,
bzw jährlich im Frühjahr auffrischen
Schwarzer Lack ist grundsätzlich ein A******ch, > das weiß man ja - der Auslieferungszustand war aber weniger prickelnd...
Versiegelt wurde er nach gründlicher Aufbereitung dann mit C.Quarz Diamond und einem Top Coat zusätzlich, Gläser mit Glaco und
es wurden alle Kunststoffteile außen, Folie, Scheiben, Felgen, Bremssättel und Innenraum gemacht
Weitere Lackpflege wird wie immer mit Produkten von Koch Chemie und CarPro durchgeführt bzw rein per Hand gewaschen.
Also alles gleich wie beim Seal
ahja und neues Kennzeichen ist nun auch montiert - letztes Foto

671ccf12-ae6f-4d36-a51e-85c8365c359d.jpg7260de2c-6c75-491d-8e67-844e506e8e85.jpg3af7d7ad-203c-4394-bba8-e07f8522d667.jpg8e315222-48d7-4454-903d-7457828027b6.jpgc9e23e46-dae0-4a9a-8dd6-0e4c77c56ea6.jpg837258e3-7139-4c57-a5bb-36445590db0f.jpgf7a9a02f-981c-42d3-8162-ac2bcd53f603.jpg91f3e26a-bf3f-4e22-8051-81443581f75b.jpg
-
Heisst also auch hier, es gibt keine universelle grösse, die auf jeden Fall passt?
Danke für Eure Antworten.die Frage ist ja auch woher du bist - falls du, wie es dein Username vermuten lässt, aus der Schweiz bist, kennen wir alle die
Länderspezifischen Richtlinien und Gesetze nicht was Legalität und Eintragungen betrifft. -
Kannst denen mal mailen ob das überhaupt nötig ist, da die meinen Wagen ja schon gescannt haben
anscheinend ja
habe ihnen das eh explizit geschrieben, dass einer aus unserer Community bereits zum vermessen war und das Interesse für diesen Flügel hier auch paar
Seals betreffen würde. -
Alles anzeigen
Problem, das mir gerade auffällt: Der schwarze untere Kühlergrill bei den CSR Rendering stimmt doch nicht?!
Die "2 vertikalen Streben" sind in echt, wie auch auf deinem Bild zu sehen" schräg und nicht gerade.
Auch sind die "2 horizontalen Streben", welche sich von links nach rechts durchziehen, nicht nach unten ausgerichtet und lassen oben so eine große Öffnung, sondern die sind mittig.
Wäre das korrekt gerendert, würden die schrägen Streben an der Spoilerlippe auch passender aussehen ....
Stimmt, dann muss man sich das echt alles mal in echt ansehen!
wann fährst du nun den Schwanenhals anpassen lassen, dass ich ihn auch kaufen kann?
-
Danke für den Hinweis.
Also diese Dachfinnen braucht man ja nun wirklich nicht.

Die Frontlippe sieht von der Optik quasie gleich zur China-Lippe aus, gefällt mir.
So ein Schwanenhalsspoiler wäre schon geil, der Preis schreckt ein wenig ab und naja der Heckdeckel muss ja durchbohrt werden. Wie am sinnvollsten konservieren?
Bei den Finnen bin ich bei dir - bei dem Vergleich zur Chinalippe gar nicht:

mmn übernimmt die China-Lippe immer noch am besten die oem Linie der Front was Winkel und Design betrifft
und macht die Front auch optisch breiter weil sie nicht seitlich wie abgeschnitten aussieht -
Korrekt. Ich finde die Front bislang schon sehr vollständig. Mal schauen ob sich das ändert, wenn ich die Teile gleich anbaue.
Alles klar, bin gespannt auf Fotos und deine Meinung dann dazu, ich fand es genau umgekehrt