Beiträge von KayKent

Stimmt, dann muss man sich das echt alles mal in echt ansehen!

wann fährst du nun den Schwanenhals anpassen lassen, dass ich ihn auch kaufen kann? :saint: :D

Danke für den Hinweis.

Also diese Dachfinnen braucht man ja nun wirklich nicht. :D

Die Frontlippe sieht von der Optik quasie gleich zur China-Lippe aus, gefällt mir.

So ein Schwanenhalsspoiler wäre schon geil, der Preis schreckt ein wenig ab und naja der Heckdeckel muss ja durchbohrt werden. Wie am sinnvollsten konservieren?

Bei den Finnen bin ich bei dir - bei dem Vergleich zur Chinalippe gar nicht: :S

mmn übernimmt die China-Lippe immer noch am besten die oem Linie der Front was Winkel und Design betrifft
    und macht die Front auch optisch breiter weil sie nicht seitlich wie abgeschnitten aussieht

65fb20ba-fbca-434a-a5df-546abe444ca6.jpg

hast du nur Diff hinten und Heckspoiler und vorne nichts?

ich habe ehrlicherweise nicht gefragt weil ich froh war, dass es so kein Thema war :D und auch durch die Spurplatten genug Abstand zu den Felgen war
    Aber bei den Fotos im Prüfprotokoll sind sie zu sehen, ist auch das was mitzuführen ist

Klar, das ein Restrisiko immer da ist, ist mir bewusst auch wenn ich da sehr entspannt bin auch
    wegen der letzten Kontrolle wo es einer ganz ernst genommen hat, 20min gesucht hat inkl unters Auto legen und trotzdem nichts gefunden hat
    (damals ohne Leuchtlogo, was aber am Tag eh nicht leuchtet)

Ich sag’s mal so: Ich habe es darauf ankommen lassen und bin damit zum TÜV gefahren, um die 21-Zoll-Räder eintragen zu lassen. Zu den Covern hat er überhaupt nichts gesagt. Zu den Begrenzungsleuchten meinte er lediglich, dass sie ganz schön hell seien.

Dann ist er mit dem Fahrzeugschein verschwunden, kam später mit der Eintragung zurück und sagte, dass er es cool findet. :D :D

Bei mir ähnlich bei den Covern:

Prüfer hat gefragt ob oem - hab ich gesagt nein, er hat die Festigkeit bzw Montage geprüft und passt.

Das beleuchtete BYD Logo vorne hatte ich da noch nicht, aber da mach ich mir die wenigsten Sorgen, weil das leuchtet nicht so hell.
    Hast du noch ein Detailfoto von den Seitenleuchten? wie war der EInbau?

Sollte jemand Interesse an einem 20-Zoll-Radsatz haben, darf er sich gerne bei mir melden. Goodyear Reifen sind NEU und noch nicht montiert. 1 Felge hat einen ganz leichten Bordsteinschaden, wirklich kaum zu sehen. Der Seal fährt sich damit wirklich super. Original TPMS-Ventile sind auch dabei.

Endlich mal ein mutiger unter "uns"

schei**t sich weder was mit den covern, noch mit der Blinker bzw Begrenzerleuchte im vo Kotflügel 8) :thumbup: :saint:
    Jawohl - weiter so!