Beiträge von KayKent

KayKent seiner solte vorne auch bei 360 mm sein wenn er die 25 / 20 er Eibach drinen hat. Wäre gut wenn er mal nachmessen würde. Wäre ineressant zu wissen da Du den ja mit der Tieferlegung an der Front gut findest

war bis jetzt zu faul zu messen, habe auch nie ein Massband bei der Hand im Auto - vl schaff ichs ja demnächst mal

bin da auch sehr liberal in Sachen Tuning eingestellt und feiere auch das Extreme,

wie gesagt es muss optisch einfach zusammenpassen dann und ich hoffe nicht, dass jemand seinen Seal 40mm runter prackt
    und dann "reudige" oem 19er dazu fährt sondern geile 21" drauf schnallt.
    *und nein ich habe nichts gegen die oem Räder und fahr diese "reudigen" Dinger auch im Winter :saint:

Das mit dem TÜV hab ich mir auch schon gedacht, also in Ö schwerst illegal, aber vl gibts ausserhalb unserer Banan.. äh Alpenrepublik
    einen Markt dafür und klar sollte es auch wahlmöglichkeiten bei den Federn geben.
    Also Jungs - weiter so!!!

Welche SW-Version und welche OTA ist in deinem Wagen installiert?

(ein paar Bilder vom "Tablet" wären auch von Vorteil)

Auf die Schnelle mal gemacht

8515d65a-a2b0-48c1-bf0e-c364faf2b78b.jpg

8a1bcb9a-5f30-4c38-978d-a8285bd0f067.jpg

KayKent Vielen Dank! Das hast du echt schick hinbekommen! 😍

Bezüglich deiner Einschätzung bestätigst du nahezu alle meine Vermutungen. Das Ding ist echt ein Knaller in dieser Fahrzeugkategorie. Darf ich fragen, was ihr bezahlt habt? Und hat der EVO immer noch diese etwas lummelige Abdeckung im Kofferraum wie der alte ATTO3 ? ✌️😎

Ich kenne die vom Alten leider jetzt nicht auswendig - ist zum ausziehen wie bei einem Kombi

Leider ist der schwarze Grill gebrochen aus China gekommen - habe ihn aber testweise angehalten und für gut empfunden

b24f8242-4df9-4d9f-9c19-70b62cf81349.jpg

Find ich absolut nicht - Die Höhe an der Vorderachse sieht sehr "Proletenhaft" aus (Sorry für den Ausdruck)

Ich würde ihn auf alle Fälle vorne um 10mm und hinten um 5mm höher machen.

Die Höhe von KayKent seinem Seal steht dem KFZ aus meiner Sicht viel besser - Find ich in Verbindung mit den 20" Felgen - Perfekt

Haha Prolostyle, oida :D

ja, aber vl liegt dieser rattige Look nur an den Rädern, deswegen meinte ich mit den richtigen Rädern wirkts sicherlich besser

Naja, ob sowas bei dem Seal wirkt? Und dann noch bei einem hellgrauen, ich schweifel daran ziemlich stark. :D

NEIN!!! ^^

Ich kann immer wieder nur betonen, dass man beim Seal echt aufpassen muss, die schöne Linie nicht zu zerstören mit solchen Bürzeln oder Anbauteilen.

Ist zwar nur meine Meinung, aber normal bin ich GFK Bomber Freak und würde mir extreme Sachen draufklatschen.
    Im Falle des Seals bin ich eher zurückhaltend und deswegen liegt das eine oder andere Anbauteil bei mir noch unbenutzt in der Garage.

Fette Frittentheke suche ich allerdings noch für meinen :D

schaut ja geil aus (vorallem mit schönen Felgen) aber ich bin jetzt mit den Eibach schon Schneepflug und Ameisenköpfer
    und musste mir zum Seal einen ATTO 3 zulegen um in Städte und Garagen fahren zu können :D

Danke für die Info - freue mich auf die ersten echten Bilder auf dem Seal, auch wenn ich skeptisch bin und das Heck mmn wieder eine Enttäuschung ist.

Habe ich etwas übersehen, oder gibt es nichts für die Seienschweller?

KayKent ....mit der Motorisierung hat BYD aber mal echt ins hohe Regal gegriffen. Vielleicht auch ein zusätzlicher Kaufanreiz für Europa, da es ja in China schon wieder was Neues gibt?! 🙄

Vorallem interessant für Österreich solange hier die Motorbezogene Steuer (noch!) von der Dauerleistung (und Gewicht) abhängt

und zumindest elektrisch noch viel PS leistbar sind im Gegensatz zu Verbrennern.

Die Motorisierung war auch bei uns ein großer Punkt, sonst hätten wir eher zum Sealion 7 greifen müssen

Jaa schau eh immer, was sie alles schon in China rausbringen .... ^^

Geil wäre statt Seal und Atto - Xiaomi SU7 Ultra und YU7 MAX :love: :saint: