BYD Seal - Tuningteile aus Deutschland mit ABE!

• Ah verstehe, danke.
    Muss ihn mal fragen wie er das gemacht hat, auch wenn er schon lange nicht mehr hier war.
    Ich stoss da irgendwie auf Widerstand in den ich ungern reinbohren will. Also nach der Frontstossstange bzw über der wenn man von unten durchbohrt.
    Zumal wenn da irgendwas ist, können sich die Nieten auch nicht entfalten. Deswegen versteh ich das irgendwie nicht wie das geht :D

• Ah verstehe, danke.
    Muss ihn mal fragen wie er das gemacht hat, auch wenn er schon lange nicht mehr hier war.
    Ich stoss da irgendwie auf Widerstand in den ich ungern reinbohren will. Also nach der Frontstossstange bzw über der wenn man von unten durchbohrt.
    Zumal wenn da irgendwas ist, können sich die Nieten auch nicht entfalten. Deswegen versteh ich das irgendwie nicht wie das geht :D

Ne ist klar - würde ich auch nicht ?(

Deswegen habe ich es ihn mache lassen, hat die selbe Lippe wie meine auch bei seinem vorher schon verbaut.
    Und das andere das AH weil er aktuell ziemlich eingespannt ist - wenn die was anbohren müssen die dafür gerade stehen ^^

edit: weil du von Nieten schreibst: ich denke, dass das bei mir alles so Spax schrauben sind vorne - def keine Nieten

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt -Frontlippe - Heckspoiler - Seitenschweller - Heckansätze - Caliper cover 8)

Einmal editiert, zuletzt von KayKent ()

• Ne ist klar - würde ich auch nicht ?(

Deswegen habe ich es ihn mache lassen, hat die selbe Lippe wie meine auch bei seinem vorher schon verbaut.
    Und das andere das AH weil er aktuell ziemlich eingespannt ist - wenn die was anbohren müssen die dafür gerade stehen ^^

edit: weil du von Nieten schreibst: ich denke, dass das bei mir alles so Spax schrauben sind vorne - def keine Nieten

Ui das isn entscheidender Hinweis. An Spax Schrauben hab ich bisher nicht gedacht, aber das klingt gut.
    Ich hab nur an Nieten gedacht, weil die beim Kauf dabei waren. Mit Spax Schrauben könnt ich das ggf hinkriegen.

Btw, hat einer das hier schonmal probiert?

https://csr-automotive.com/hec…d-seal-limousine-hsb158-g

pasted-from-clipboard.png