Beiträge von michaelsk

Jaha, da is ne "Icefeldt" signature drauf :D

Ich glaub auch nach etwas Zeit, dass diese Carbon covers da an den Kiemen wieder weg müssen. Wird bald kommen.

Seit Federn EInbau bin ich mehr als 2k km schon gefahren. Mit der Frontlippe is das allerdings echt tief. Musste mir dann was machen für die Garageneinfahrt, weil das vorne aufgesetzt hat :D :D

Warum keine Seitenschweller?
    Ja irgendwie passt mir das Gesamtpaket von Maxton nicht so. Optisch nicht ganz, dann hiess es glaube ich, dass man irgendwelche Anpassungen machen muss, dann ist der Anbau nervig. Was Anderes ist in Deutschland nicht oder noch nicht erlaubt (oder?), also ist das irgendwie derzeit blöd.

Am Soundsystem wird definitv was gemacht. Der Underseat Sub den ich habe ist sehr gut, aber es wird bei mir noch ne andere Lösung geben. Darf aber noch nichts weiter verraten :D
    Mit dem Seal Logo hinten muss ich mir noch was überlegen. Felgen - mal schauen.

Werde die Tage mal nochne andere Dashcam einbauen. Das ist mir zu blöd wenn die OEM nicht läuft und mir aber einer ggf in die Karre fährt und ne Falschaussage macht und ich dann der Depp bin...

Danke für die schönen Worte :thumbup:
    Gerne doch.

Spoiler maaaybe in black, aber sonst find ichs sehr nice, thumbs up 8)

Bei mir ging ein paar Wochen nicht viel, zuviel Action bei Arbeit usw. Aber jetzt kanns langsam weitergehen. Habe lange mit dem Underseat Subwoofer gekämpft, der is aber jetzt auch verbaut.
    Kofferraumlippe ist dran, 1 Bild mach ich mal rein. Rest gibts erst wenns fertig ist, hehe.
    Dachfinnen sollten heute dran und dann mal schauen wann ich zur Frontlippe und zum Diffuser komme.

2026-08-19 18.44.51.jpg

Und haben wir auch

IMG_7394.jpg

IMG_7393.jpg

Hehe, die Karre kenn ich doch 8)

Will euch nochnal danken. Das war echt supercool dass das so kurzfristig und unkompliziert geklappt hat. Wir hatten ein richtig spassiges und informatives Gespräch, hab mich richtig wohl gefühlt bei euch.

Werde euch auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, falls es mal wieder was zu machen gibt bei dem Seal oder anderen Fahrzeugen :)

Also wer das liest, absolute Empfehlung :!: