Kannich nur bestätigen mit Datteln, wir hatten den Gleichen Verkäufer 👍 Warte seit den 22.12.2025 immer noch auf meine NFC Karte auf die COC Papiere und ein aktuelles Service Heft, das Serviceheft was ich bekommen habe war nicht das mit der Aktuellen Garantie auf Akku von 8 Jahren oder 250.000km.
Beiträge von Elochso
-
-
130€ bei MC Oil, ist das Oel aus puren Gold 😂😂😂😂
-
Warum sollte es für einen verbrenner ein e Auto Kennzeichen geben?
Wo auf der Welt ist das möglich?
In Deutschland auf jeden Fall, ist ja ein Plugin Hybrid mit einer bestimmten Reichweite.
-
Bei Amazon bekommt man die Camera + Kabel auch für 29,90€ und das in 3 Tagen. Habe die im BYD Seal U DM-I eingebaut und ist die Gleiche wie im Seal U
-
Also bei mir erscheint es nicht. Habe auch noch keine AHK montiert. Die kommt erst Ende Februar dran.
P.S. bei Rameder in Frankreich ist es bei identischem Material deutlich günstiger. Ich bezahle inkl Montage 670 EUR. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Kannst du mal genau schreiben welche >Werkstatt das dort macht, wie bekomme ich dort ein Termin?
-
Ich glaube ich kapier da was nicht

Mein Handy wird nicht unterstützt (ist wohl zu alt oder zu billig) also kann ich keinen digitalen Schlüssel erzeugen. Habe es versucht aber es wird abgebrochen mit der Bemerkung dass mein Handy nicht unterstützt wird.
Gruß Gerd
Hallo Gerd, ich habe ein Chinesisches Handy ein Honor Magic 6 pro und ist auch nicht kompatibel. Vielleicht kommt da mal ein Update.
-
-
Du meinst vom Sachbearbeiter?
Ja, da kann doch einfach mal jeder hinschreiben und seine Fahrwerk Probleme schildern.
-
Also wie gesagt der Sachbearbeiter von BYD Deutschland hat das erste mal von mir gehört das,das Fahrwerk Probleme hat. Er bearbeitet alle Gewährleistungsfälle Deutschland weit und laut Ihm bin ich der Erste.
Dann gebe doch mal die E-Mail-Adresse vom Sachverständigen, dann schicken wir ihn jeder eine Email.
-
Also war heute beim Freundlichen der hat das BYD weitergeleitet als Antwort kam QRCode auf Stoßdämpfer zurückschicken. Es gäbe wohl Probleme mit ner kleinen Serie Stoßdämpfer und mit Domlagern. Für mich hört es sich an als es von den Domlagen kommt. Mein Haubenspalt wurde korrigiert zu der Wischwasserpumpe gibt anscheinend noch kein Update....
Dann sollte doch mal langsam eine Rückruf Aktion starten oder?