Beiträge von Elochso

Also mein Honda Civic hat nach den Wechsel der Reifen auch immer gemeckert, doch da hat das System neu kalibriert dann war alles ok wenn alle gepasst haben. So ein Mist mit den Sensoren hab ich noch nie von irgend jemandem gehört nur bei BYD. Ich hoffe mal das dies schnellstens in der Software behoben wird, ich will hier nicht ständig beim Reifenwechsel für die Sensoren jemanden suchen der das dann eingibt.

Zur Info:

Die eingebaute Brink im Seal U DMI
    Die Klappe in der Verkleidung ist bereits vorhanden.
    Der Sicherungsöse in der Mitte ist etwas zu lange und steht über die Verkleidung heraus, dort muss ich noch die Abdeckung ein wenig ausfräsen.
    Der Vierkant für den Haken ist mit einem Stoppel versehen.

Anhängerkupplung01.jpg

Selber gemacht oder machen lassen? Welcher Hersteller, ein Link dazu bitte.

Die Frage ist ob die Kamera ausreicht oder man auch das Kabel mitbestellen muss?

Im Video sieht man eigentlich dass das Kabel schon vorhanden ist... Das würde bedeuten das man das Kabel nicht mitbestellen muss für Seal U DM-i oder?

Können wir zusammen einbauen, ich will das bei mir auch machen, muß noch bestellen dann können wir loslegen, aber erstmal muss ich das Auto bekommen und paar tage alles testen.

Warum hast du das nicht direkt beim Autohändler gemacht, deswegen wird doch hier ständig gefragt worauf man achten soll, wenn man das Auto abholt. Einfach zum Händler, und dort einrichten lassen.

Das ist unsere Deutsche Bürokratie, es muss einfach alles transparenter werden damit die Abläufe sich beschleunigen können. Es kann ja nicht sein das in China schneller gebaut wird wie auf der ganzen Welt verkauft werden kann. Die Chinesen haben Ihren Job gut gemacht, jetzt hängt es natürlich mal wieder an uns die nicht in der Lage sind die Geschwindigkeit beizuhalten.

Ich würde trotzdem gerade beim einfahren des Autos ab und zu mal schauen das der Motor anspringt, auch wenn du nur Kurzstrecken fährst. Springt der Motor eigentlich auch an wenn du im EV Modus Vollgas gibst, ich meine so ein Kickdown? Kenn mich damit nicht aus deshalb frage ich mal?