Beiträge von Elochso

Ja aber wie gesagt, Tageszulassung also 2.Besitzer

uff, den hättest du aber für 29.990€ bei Hemmerle bekommen. Für deinen Preis hab ich die comfort Variante bekommen und das ohne Black Friday Aktion ;(

Ich hatte bei Hemmerle schon fast Unterschrieben, bis ich sah das es eine Tageszulassung gewesen wäre, und ich quasi 2.Besitzer wäre, das wollte ich nicht.

Und es wäre dann ein Grauer gewesen mit Brauner Innenaustatung.

Dann warte doch mal bis du dein Fahrzeug hast, bevor du hier andauernd irgendwelche Dinge forderst, die man vllt mit einem Klick umstellen kann?!

Meine Klimaanlage steht seit Kauf im Juli auf einer Temperatur und wurde noch nicht geändert.

Was hast du für ein Problem, ist schon das 2. mal wo du mich hier blöde anmachst? Das ist ein Forum wo man sich gegenseitig unterstützt, und wenn ich etwas bemängel weil ich es so festgestellt habe, dann kann ich das hier auch posten, wenn du dein Auto schon hast freue ich mich für dich, anscheinend ist dein empfinden gegenüber wärme anders wie bei uns.

Wenn du meinst das ich hier nichts zu suchen habe, kann ich gerne gehen, kein Problem, sag es einfach. Schönen Tag noch, und sorry an den anderen für meine Reaktion hier.

Ich verstehe immer noch nicht warum man so lange lieferfristen hat wenn jede menge Autos schon auf Lager hier in Deutschland stehen. Mein Auto steht irgendwo in Deutschland schon rum und und ich habe eine lieferfrist 2-4 Monate gesagt bekommen. In der Zeit fahre ich das Auto von China bis nach Deutschland:-) also BYD wenn ihr wollt das wir eure Autos kaufen, dann müsst ihr an Kundensupport und Werkstätten arbeiten.

Wer von euch hat sich beim abholen des Auto dieses auf der Bühne stellen lassen? Gibt es dabei Probleme, oder machen die Händler das ohne Probleme? Wenn ich ja hier lese das einige nicht einmal eine Einweisung bekommen haben, mach ich mir Gedanken.