Vorstellungsrunde und Zubehör Erfahrungen
-
-
Yogi86 ....Hui! Hast du nen Link für das Teil? Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Berichte dazu....🤞🍀😎
Gerne,
anbei der Link -> Für BYD Song plus 2023-2025 Frontschürze Lip Abdeckung Kinn Air Deflektor Dam Splitter Tuning Auto Teil Zubehör - AliExpress
Bin da mit Rabatt bei ca. 135€ rausgekommen, ich dachte mir, für das Geld kann man es ja einfach mal probieren und testen.
-
-
Hallo ins Forum.
Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Bekomme in einigen Tagen meinen DM-I Comfort mit Anhängerkupplung.
Habe bereits Hybrid-Erfahrungen (5 Jahre Toyota Auris und 5 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV). Bin gespannt auf den Alltag.
Ach so: Bin gerade in Rente gegangen und komme aus dem Norden (S-H).
-
Hallo zusammen!
Ich bin Simon (36) aus Dinslaken und wollte mich kurz vorstellen.
Nach langem Überlegen habe ich mich für den BYD Seal U DM-i in der Boost-Variante entschieden und ihn zum Jahreswechsel in Snow White bestellt.
Es wird unser neues Familienauto und ich werde damit die tägliche Strecke zur Arbeit rein elektrisch pendeln. Das Ganze läuft über ein 4-Jahres-Leasing. Ich bin schon sehr gespannt auf die Erfahrungen mit dem Wagen!
Ich werde die Wartezeit und den späteren Alltag mit dem Seal U DM-i auf Instagram dokumentieren. Wenn ihr Lust habt, begleitet mich gerne auf meiner Reise: @byd.sealu.vibes
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum!
-
Hallo zusammen!
Ich bin Simon (36) aus Dinslaken und wollte mich kurz vorstellen.
Grüße aus Duisburg
-
Hallo simsemili, Grüße aus Raesfeld, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Auto
.Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Wann soll er denn kommen?
PS.: wer hat schon Instagram (ist das nicht nur was für kleine Kids? Aber ich gebe zu, dass ich davon keine Ahnung habe
)Gruß Gerd
-
Heute die originalen Trittbretter nachgerüstet
Hat sonst jemand noch weitere Erfahrungen und Empfehlungen für Trittbretter? Mein Händler hat Trittbretter nicht in seinem Angebot. Ich finde optisch ein muss für ein SUV dieser größer.
-
Alles anzeigen
Hallo simsemili, Grüße aus Raesfeld, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Auto
.Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Wann soll er denn kommen?
PS.: wer hat schon Instagram (ist das nicht nur was für kleine Kids? Aber ich gebe zu, dass ich davon keine Ahnung habe
)Gruß Gerd
Vielen Dank.
Er soll im März geliefert werden. Man sagt immer Vorfreude ist die schönste aber nur wenn die Liefertermine eingehalten werden 😅
Ich glaube, da vertauscht Du was 😅
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich einmal kurz vorstellen.
Bin der hessebub aber lebe jetzt in Emden wo man als Rentner gut leben kann. Habe nächsten Montag eine Probefahrt für den BYD Seal U DM-i in Papenburg und bin gespannt wie der Wagen sich fährt.
Fahre ungefähr schon 20 Jahre Hybrid Autos angefangen hat es mit einem Toyota Prius. Aktuell fahre ich einen Mitsubishi Outlander PHEV.
Gruß hessebub