Habe gerade bissl rumgesucht und finde häufig dies hier:
- Tönung: Grün (athermisch) & Akustik (schallgedämpft), sofern das korrekt ist, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, ein Upgrade zu erhalten
Habe gerade bissl rumgesucht und finde häufig dies hier:
- Tönung: Grün (athermisch) & Akustik (schallgedämpft), sofern das korrekt ist, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, ein Upgrade zu erhalten
Habe mich eben Mal unters Auto geworfen, tatsächlich werden bei deiner Lippe 2 Schrauben für die Unterbodenwanne verdeckt. Kannst das ja vll. Mal als Feedback an Maxton geben, zur Not kannst du ja die beiden Erhöhungen öffnen, dann kommt das AH bei der nächsten Wartung direkt an die Schrauben ![]()
Danke dir für die Info, kannst du vll. mal wieder ein Bild von unten hier reinschmeißen, um zu sehen, welche Schrauben für die U-Verkleidung verdeckt wird....bei der China-Lippe wäre dir das nicht passiert ![]()
Moin,
hatte das Problem letztens auch mit regelmäßiger Häufigkeit, habe mich diesbezüglich an den Support gewendet, kam aber nur das übliche Resetgeschwurbel zurück.
Was bei mir komischerweise geholfen hat, war ein Offlineupdate der Navi-Software.
Ich dachte zuerst, es kommen nur Kartendaten über die Schnittstelle, aber scheinbar auch etwas mehr...oder irgendwas hing im Hintergrund und hat sich danach wieder entknotet ![]()
Moin zusammen,
ich wollte noch ein kurzes Feedback/Update zu meinen Post #3 in diesem Thread geben.
Mittlerweile bzw. gestern habe ich das Mittelteil der Lippe demontiert und nur noch die beiden Seitenteile montiert.
Hintergrund:
Im stehen ist alles schick, aber sobald man fährt, wabbelt das Mitteilteil vor sich hin, sogar schon bei niedrigen Geschwindigkeiten, es wird aber nicht abfallen oder sich verformen.
Aber da ich keine Option gesehen haben, ohne noch gefühlt mindestens 4 Nieten oder Schrauben zusätzlich noch in das Mittelteil zu jagen, fahre ich erstmal ohne rum..bis hoffentlich in ein paar Tagen das neue Kit kommt.
Habe das hier Mal bei Ali gefunden, aber keine Ahnung wie gut das funktioniert und der Einbau zu machen ist.
Habe eben auch Mal beim Support angefragt, aber weiße Robben müssen scheinbar wirklich noch warten
![]()
lalala...der Mai, der Mai ist bald vorbei..lalalal.....und es hat sich bei mir nix getan
.
Gibt es bei euch irgendwelche Erfolgsmeldungen bzgl. OTA?
Ich hatte mir hier das Launch Gerät geholt, nachdem sich bei Aliexpress nichts getan hatte:
LAUNCH Creader TPMS 5011 V2 TPMS Activation and Diagnostic Tool
Anlernen der neuen ID's am Fahrzeug ging ohne Probleme und Updates kommen wöchentlich neue rein.
Updates sollen angeblich auch Lifetime reinkommen und die Lauch Sensoren sind preislich auch relativ interessant...falls man doch mal tauschen muss/möchte.
Ja, sind natürlich Euronen und davon ganz schön viele ^^.
Glaube, der Versuch mit Folie ist der Einzige, der Kostentechnisch halbwegs vertretbar wäre.