Hier Mal noch 4 schlechte Bilder Felgen, es konzentriert sich hauptsächlich um den Felgendeckel herum und vereinzelt auf den glanzgedrehten Speichen
.
IMG_20260225_183248.jpgIMG_20260225_183239.jpgIMG_20260225_183228.jpgIMG_20260225_183217.jpg
Hier Mal noch 4 schlechte Bilder Felgen, es konzentriert sich hauptsächlich um den Felgendeckel herum und vereinzelt auf den glanzgedrehten Speichen
.
IMG_20260225_183248.jpgIMG_20260225_183239.jpgIMG_20260225_183228.jpgIMG_20260225_183217.jpg
Ich möchte den Thread mal wieder hochholen,
alle 4 org. BYD-Räder zeigen Salzfrass spuren nach diesem Winter. Bilder schmeiße ich heute Nachmittag hier mal rein.
Wie schaut es bei euch aus und hat jemand Hausmittelchen, die helfen?
Ich glaube beim Händler brauch man damit nicht aufschlagen und auf die Tränendrüse drücken.....![]()
Mach euch einfach selber einen Ordner oder nutzt den Pictures Android Ordner um eure Wallpaper abzulegen ![]()
Also vom Stick direkt in das System kopieren, verschieben etc.
BYD mobility (also quasi BYD selbst) sagte am Tel 35.000 (bei der 30er) wäre auch noch ok. Zeit auch kein Problem, insb. weil die Meldung im Wagen 2 Wochen VOR Inspektion kommt ... aber die Werkstatt Termine in 4-5 Wochen vergibt lol.
Schaun wir mal. Geht nicht ums ausnutzen, aber plus minus Inspektion ist noch ein Paris-Trip geplant, da würde ich die Insp lieber direkt nach Rückkehr einplanen.
Naja, den Wartungsintervall bzw. die Erinnerung kannst du dir ja im System frei einstellen.
Bei mir waren noch die 30 tkm und 24 Monate hinterlegt, habe ich dann entsprechend runterdatiert.
..genau, hier mal der entsprechende Absatz von der Shell Homepage
.
Hatte den Support vor zwei Wochen kontaktiert und den Status abgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten...hatte meine Karte im Dez. 25 bestellt.
DANKE! Die Zahlen hatte ich schon mal gelesen, aber wieder komplett verdrängt! 🫣 Aber 10 Prozent in einer halben Stunde? 😳
Das kann nicht passen, auch nicht mit kaltem Akku und nach der Fahrt sollte er ja nicht mehr kalt gewesen sein.
Gestern z.b. an einer Aral Pulse 150kw Säule DC von 59% -> auf 80% geladen. Waren knappe 23 Minuten und 6,5 kWh nachgestromt.
Treponem1909: Man muss bei der De- und Montage in richtung Fahrzeugfront drücken..also passt deine Beschreibung ![]()
Den Beitrag habe ich gesehen.
Allerdings hat mir die Matte gar nicht gefallen.
Ich suche daher weitere Alternativen.
Viel mehr hat es mich interessiert ob schon jemand die von Koovar im Einsatz hat...
Jupp,
habe die "DuoGrip".
Sieht gut aus, passt gut und es rutscht nix rum.
Jupp,
bin ich bei euch, wie in der Schulzeit "Thema verfehlt, setzen, 6"
.
Wenn man es positiv sehen möchte, er hat BYD eine Bühne geboten, wenn auch mit sehr viel Geschmäckle.
Der Seal U Dm-i, auch wenn es die China Version ist, ist ja ganz gut bei weggekommen.
Gerade drüber gestolpert, sollte die aktuellste Ausbaustufe in China unserer Robbe sein..mal wieder Auto China + JP:
JP Performance - AUTO CHINA OHNE AUTO CHINA! Wie gut ist günstig wirklich?