Beiträge von Yogi86

Hast du bereits die App eingerichtet ?

Ich habe heute endlich die Kopplungsmail bekommen und eingerichtet.

Jetzt nimmt er das interne Datenvolumen für das Navi und als nettes Beiwerk, klappt nun ebenfalls Amazon Music über das Datenvolumen.

Davor habe ich die aktuelle Verkehrslage nur bei aktivem WLAN gesehen.

@ Yogi86 Danke für die Bilder. Sind die Pedalen mit geklebt oder richtig ausgetauscht? Und der Link für die Türfangbänder würde mich interessieren :)

Das Bremspedal ist ein komplettes "Tauschteil" und das Fahrpedal wird mit doppelseitigem Tape geklebt.

Die Abdeckungen hatte ich ebenfalls bei Top BYD bestellt, würde dir aber nur die Türfangbandabdeckungen empfehlen..nicht das komplette Set -> zu TopBYD

Moinsen,

an der Heckklappe sind die Schriftzüge nur geklebt, habe das "BYD Seal U" bereits entfernt und mir das BYD als 25 cm Schriftzug bestellt.

Komplett ohne Badges, sieht es an der Heckklappe etwas "nackt" aus.

Glückwunsch zur neuen Robbe.

Der Preis ist echt gut, hab für meinen Comfort als Tageszulassung gute 2k mehr bezahlt.

Halt mich bitte einmal auf dem laufenden, wie die App-Kopplung bei dir läuft. War letzten Donnerstag beim Händler, aber leider hat sich bisher noch nix getan.

@BirkoffBLN: Komme aus dem Osten, habe aber einen Händler um die Ecke (Sternauto in Leipzig), ob das nun gut oder schlecht ist, wird sich in der Zukunft zeigen :D

Ansonsten hier schon paar Beispiele, was ich gestern verbaut habe:

4. Facheinlage "unter der Mittkonsole":

IMG_20251018_155309.jpg

5. Displayschutzfolie in matter Ausführung:

IMG_20251018_160508.jpg

6. LED Licht für die Kofferraumklappe, kann durch Tippen Ein- und Ausgeschaltet werden, war mir vorher nicht bewusst, aber nicht schlecht ^^

IMG_20251018_155902.jpg

Andere Pedale bzw. Auflagen und Abdeckungen für die Türfangbänder

IMG_20251018_155306.jpgIMG_20251018_155059.jpg

Super Sache mit der Übersicht, dürfte ich noch einen Wunsch äußern?

Könnt ihr bitte noch vermerken, ob ihr daheim laden könnt oder Laternenparker seid, dass wäre für den Verbrauch nicht unwichtig.

Ich lade meine Statistik ebenfalls gerne hoch.....sobald ich mal die Kopplung in der App bekomme.