Ich hoffe, dass die Sitzheizung nicht wirklich entfallen wird, wie es im ersten Video behauptet wird.
Denke, dass ist mehr ein regionales "Ding" und kann ich mir im kalten Europa nicht vorstellen.
Ich hoffe, dass die Sitzheizung nicht wirklich entfallen wird, wie es im ersten Video behauptet wird.
Denke, dass ist mehr ein regionales "Ding" und kann ich mir im kalten Europa nicht vorstellen.
Yogi86 .... AUFRÜSTUNG?! 😯 Was haste vor? Die Bundeswehr hat doch eh schon nix....🫣
Ich wollte einfach nur das neueste Upgrade aus dem Store ausprobieren, kann in der aktuellen Lage ja nicht schaden ![]()
*ACHTUNG: KI erzeugte Inhalte im Einsatz*
Vll. bekommen wir ja nun die "Brasilianische Version" als Facelift..wird dort aber als Song Plus verkauft, dieser unterscheidet sich aber wieder von der China Version (kein LiDAR Kamera, keine Kameras in den Kotflügeln etc.)
Btw.: die aktuelle China Version könnte man nun sogar über Auto China importiert..ob das Sinn macht....wer weiß -> BYD Song Plus DM-i konfigurieren – Import nach Deutschland | Auto China
Dort hat sich folgendes geändert:
- Google Dienste mit neuem Dashboard und Media-screen
- Neuer Hinterachsen Aufbau
- die kleinen Varianten "Boost/Comfort" nun ebenfalls mit einem Turbo ausgestattet
Aber Einsparungen sind mir dort auch schon aufgefallen, die Einstiegsleisten sind entfallen, da haben sie schnell von den Europäern gelernt ![]()
#1: NOVO BYD SONG PLUS 2027 MUDOU MUITO! Ganhou TURBO e NOVA SUSPENSÃO
#2: NOVO BYD Song Plus 2027: mudou TUDO? Veja o que melhorou!
..habe wir so etwas zugelegt ![]()
Waschdüsen-Einstellwerkzeug 95 mm von KS Tools – perfekt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe gerade bissl rumgesucht und finde häufig dies hier:
- Tönung: Grün (athermisch) & Akustik (schallgedämpft), sofern das korrekt ist, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, ein Upgrade zu erhalten
Habe mich eben Mal unters Auto geworfen, tatsächlich werden bei deiner Lippe 3 Schrauben für die Unterbodenwanne verdeckt. Kannst das ja vll. Mal als Feedback an Maxton geben, zur Not kannst du ja die beiden Erhöhungen öffnen, dann kommt das AH bei der nächsten Wartung direkt an die Schrauben ![]()
Danke dir für die Info, kannst du vll. mal wieder ein Bild von unten hier reinschmeißen, um zu sehen, welche Schrauben für die U-Verkleidung verdeckt wird....bei der China-Lippe wäre dir das nicht passiert ![]()
Moin,
hatte das Problem letztens auch mit regelmäßiger Häufigkeit, habe mich diesbezüglich an den Support gewendet, kam aber nur das übliche Resetgeschwurbel zurück.
Was bei mir komischerweise geholfen hat, war ein Offlineupdate der Navi-Software.
Ich dachte zuerst, es kommen nur Kartendaten über die Schnittstelle, aber scheinbar auch etwas mehr...oder irgendwas hing im Hintergrund und hat sich danach wieder entknotet ![]()
Moin zusammen,
ich wollte noch ein kurzes Feedback/Update zu meinen Post #3 in diesem Thread geben.
Mittlerweile bzw. gestern habe ich das Mittelteil der Lippe demontiert und nur noch die beiden Seitenteile montiert.
Hintergrund:
Im stehen ist alles schick, aber sobald man fährt, wabbelt das Mitteilteil vor sich hin, sogar schon bei niedrigen Geschwindigkeiten, es wird aber nicht abfallen oder sich verformen.
Aber da ich keine Option gesehen haben, ohne noch gefühlt mindestens 4 Nieten oder Schrauben zusätzlich noch in das Mittelteil zu jagen, fahre ich erstmal ohne rum..bis hoffentlich in ein paar Tagen das neue Kit kommt.