..genau, hier mal der entsprechende Absatz von der Shell Homepage
.
Hatte den Support vor zwei Wochen kontaktiert und den Status abgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten...hatte meine Karte im Dez. 25 bestellt.
..genau, hier mal der entsprechende Absatz von der Shell Homepage
.
Hatte den Support vor zwei Wochen kontaktiert und den Status abgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten...hatte meine Karte im Dez. 25 bestellt.
DANKE! Die Zahlen hatte ich schon mal gelesen, aber wieder komplett verdrängt! 🫣 Aber 10 Prozent in einer halben Stunde? 😳
Das kann nicht passen, auch nicht mit kaltem Akku und nach der Fahrt sollte er ja nicht mehr kalt gewesen sein.
Gestern z.b. an einer Aral Pulse 150kw Säule DC von 59% -> auf 80% geladen. Waren knappe 23 Minuten und 6,5 kWh nachgestromt.
Treponem1909: Man muss bei der De- und Montage in richtung Fahrzeugfront drücken..also passt deine Beschreibung ![]()
Den Beitrag habe ich gesehen.
Allerdings hat mir die Matte gar nicht gefallen.
Ich suche daher weitere Alternativen.
Viel mehr hat es mich interessiert ob schon jemand die von Koovar im Einsatz hat...
Jupp,
habe die "DuoGrip".
Sieht gut aus, passt gut und es rutscht nix rum.
Jupp,
bin ich bei euch, wie in der Schulzeit "Thema verfehlt, setzen, 6"
.
Wenn man es positiv sehen möchte, er hat BYD eine Bühne geboten, wenn auch mit sehr viel Geschmäckle.
Der Seal U Dm-i, auch wenn es die China Version ist, ist ja ganz gut bei weggekommen.
Gerade drüber gestolpert, sollte die aktuellste Ausbaustufe in China unserer Robbe sein..mal wieder Auto China + JP:
JP Performance - AUTO CHINA OHNE AUTO CHINA! Wie gut ist günstig wirklich?
Thema Koni Stoßdämpfer klingt ebenfalls spannend.
Vielleicht hat ja Koni lust, etwas für unsere BYDs in die Entwicklung zu geben.
Ich hatte tatsächlich bei Tesla geschaut und dort gesehen, dass dort ebenfalls recht oft Tein verbaut wird.
Der Vorteil der Teins ist die 16-fache Härteverstellung und ein HBS (obwohl mir hier die Expertise fehlt, wie merklich HBS zu Pufferanschlag ist).
Dort hätte man endlich mal ein OE-Ersatz (aktuell sind ja alle noch über die Garantie abgedeckt, aber fraglich wie lange noch
) auf dem deutschen Markt und man kann es je nach belieben einstellen.
Aber ich glaube Koni hat mit den Koni Sport Dämpfer etwas Vergleichbares auf dem Markt
?
Hallo,
schon das ihr hier als Händler am Start seid. ![]()
Thema Seal U / U DMi sind wir aktuell noch sehr mager aufgestellt:
Crash war mit Eibach bzgl. Tieferlegungsfedern im Dialog und ich habe Kontakt mit Tein bzgl. Stoßdämpfer (Endurapro Plus) aufgenommen.
Wenn ihr hier noch andere Hersteller oder Kontakte habt, die was machen wollen, wäre das super.
VG
Steffen
Hi. Was ist das für ein Screenshot?
Schau mal hier, da wird es erklärt
-> Trip Daten auswerten - Software - Apps - OTA Over The Air Updates - Seal Forum - BYD Seal Forum & BYD Seal U Forum
Habe ebenfalls gerade die Info bekommen, dass die 2.1.0 erfolgreich installiert wurden, obwohl ich vorher manuell schon die 2511 installiert haben.
Mal schauen, welche SW-Version mir nachher angezeigt wird.
Obwohl ich langsam glaube, dass die System-Version vs. Softwareversion unabhängig voneinander läuft.