Shell Angebot nach einem Jahr verlängern

• Weder über Telefon noch über Email sind die in der Lage die Karte zu aktivieren oder irgendwas in Richtung Lösung des Problems zu tun. Sowas von unfähig und inkompetent hab ich schon lange nicht erlebt. Dann eben nicht.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Kann mir einer mal erklären, wo der Vorteil der Shell-Karte liegen soll?

Hier in der Umgebung kann ich bei Lidl AC für 29ct und DC für 44ct laden?
    Wenn ich das richtig verstehe, liege ich selbst mit dem Shell Rabatt bei den Shell Stationen teurer?

BYD Seal U DM-i Comfort / Titan Grey / Black Seats / Status: WARTEND (vorauss. Ende März. 2025)

• In Österreich sinds 44cent, alle anderen bei mir in der Nähe liegen bei 69 und 65cent. Ich nutze die Karte nicht oft, aber gelegentlich. Über die Adhoc App komme ich auch zu 40-50cent Stationen, aber bei Shell war es eben komfortabel.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Wäre bei mir dann auch die nächstgelegene Schnelllademöglichkeit. Preislich ok zum ab und zu mal laden. Die Ladesäulen stehen schon seit Monaten, allerdings noch ausschließlich mit roten Stecker.....es fehlen die letzten Meter Netzanschluss.....🔋😝

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

• Die 44ct ohne Grundgebühr waren für uns recht attraktiv. Wir brauchen es nur für die Langstrecke.

Genau so sieht es aus! Selbst die 49 Cent an einigen Stationen sind fürs ab und an mal laden für mich durchaus akzeptabel.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

• Kann mir einer mal erklären, wo der Vorteil der Shell-Karte liegen soll?

Hier in der Umgebung kann ich bei Lidl AC für 29ct und DC für 44ct laden?
    Wenn ich das richtig verstehe, liege ich selbst mit dem Shell Rabatt bei den Shell Stationen teurer?

Shell liegt in DE für DC bei 44ct und 49ct je nach Station. Meine Gedanken dazu, Du bist ja aus derselben Ecke:

- Laden tue ich fast immer auf der Arbeit bei Lufthansa für 37ct AC

- Unterwegs lade ich nach Bedarf was am besten passt, Abos habe ich keine und boykottiere ich :)

- Da eh Aldi Käufer, lade ich manchmal für 47ct DC beim Aldi, wenn man da schonmal steht

- Ansonsten DC via Shell (44/49), ARAL (54ct mit ADAC), EWE Go (53ct), was auf der Autobahn passt. Spät abends oder nachts gerne zum Tesla Supercharger, wo man in den späten Stunden manchmal 39 bis 43ct zahlt

Shell ist meine bevorzugte Variante zusammen mit den guten Teslapreisen, wenn ich nicht sowieso irgendwo laden kann, wo ich gerade eh stehe (Supermärkte, Arbeit, Parken in der Stadt...lieber stundenlang AC laden als Parken bezahlen)