Beiträge von Altblech

Skullz101 Bitte den Thread dorthin verschieben wo er hingehört.

Wenn das ganze Auto gemessen bei 200qm liegt, wirds wohl so passen. Da liegen andere durchaus auch bei solchen Werten. Vor allem: Bei zukünftigen Polierarbeiten mal nicht schlecht wenn etwas mehr drauf ist.

Einfach normal fahren. Überholen wenn man überholen muss, fahren in Normal, beschleunigen wenn nötig. Bloß kein Drama draus machen..... Heutzutage wird ja aus allem ein Drama gemacht. Da durfte man sich mit Sicherheit keinen Vorführer kaufen, was denkste was die alles gesehen haben und fahren trotzdem.....

Ich hab genauso ein Teil zuhause liegen und brauche es nicht.

Wer Bedarf hat kann sich gerne melden.

Ist komplett aus den vollen gefräst und von Top Qualität.

Habe damals zur Sicherheit zwei bestellt und jetzt eines über.....

Tja, ist ja auch nur ein Handy auf 4 Räder. Kann schon mal passieren das sich das Betriebssystem ausklinkt, wenns nachher wieder, alles halb so wild.

Habs schon des öfteren gelesen das sowas vorkommt, aber jie das es öfters passiert ist. Würds mal bei Gelegenheit bei der Werkstatt melden......

Der Seal hat anscheinend kein Ladelimit, (was das Laden Z.B auf 80% beschränkt) Was ziemlich blöd ist!

Nein hat er nicht! Finde dich damit ab, ganz einfach. Wird vielleicht noch kommen, aber aktuell hat ers nicht.

Nun zum einfach Teil: Mit ein wenig rechnen kannst du dir ganz genau ausrechenen wann er wieviel geladen hat. Auch ich mache das so, das ich z.b. erst um 23:00 zu laden beginne weil er morgens dann xy Ladestand hat. Heutzutage kann man jedes Teil übers Handy steuern was man sowieso sowieso fast immer in der Hand hält.

Das ist nicht schwer, daran muss man sich gewöhnen, fertig.

1. Wohlfühlladung ist zwischen 30 und 80%

2.Das Auto sagt es dir, dann demnächst bei Gelegenheit, muss nicht sofort sein.

3. Je mehr desto schlechter, aber eher vernachlässigbar, da das BMS sehr konservativ regelt.

4.zwischen 30 und 80% auch hier. Über Monate mit 50%

5.Noch nie probiert, aber warum sollte das nicht gehen, die Funktion ist da.

6. Auf sicher höheren Niveau als NMC. Ich bin bei 98% bei 18tsdkm.